Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 
drifter73 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2005 17:26
Iron Maiden - Rock walk of fame Zitat · antworten

Im Zuge ihrer US - Tour haben sich alle sechs Bandmitglieder auf dem legendären Hollywood , Rock Walk of fame per Hand Abdruck verewigt.

Abdrücke von Rockgrößen wie Led Zeppelin, Deep purple, Aerosmith, Black Sabbath u.a. sind dort zu finden.

Info von Ironmaiden.com
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.08.2005 17:43
#2 RE:Iron Maiden - Rock walk of fame Zitat · antworten

achso und wann bekommen die ihren stern ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2005 12:54
#3 RE:Iron Maiden - Rock walk of fame Zitat · antworten

Also jetzt mal ganz ehrlich das bedeutet doch absolut gar nichts
Wenn es was bedeuten würde dann währen sie dort schon viel früher verewigt worden...denn wenn man sich die Liste der Leute ansieht die dort verewigt worden sind dann drängt sich die Frage auf was die teilweise geleistet haben sollen aber natürlich sind da auch genug Leute/Bands drauf die es wirklich verdient haben...
Um dort verewigt zu werden muss man aber einfach nur den richtigen Leuten genug Kohle zahlen...das hat nichts mit der Musik zu tun
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.08.2005 15:54
#4 RE:Iron Maiden - Rock walk of fame Zitat · antworten

was soll das denn heißen????
Maiden ist doch nich so dumm und bezalht irgendwem geld nur damit die sich irgendwo verewigen können
das kann bei machen bands stimmen aber bei maiden doch nicht




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

23.08.2005 19:50
#5 RE:Iron Maiden - Rock walk of fame Zitat · antworten

jo find ich auch.. und maiden hat den platz redlich verdient.. mehr als ne menge andere bands.. ^^
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

24.08.2005 07:59
#6 RE:Iron Maiden - Rock walk of fame Zitat · antworten

@stranger in a strange land: Wie kommst du darauf das das was mit Kohle zahlen zu tun hat? Ich glaube nicht das Maiden dafür nur einen US-Cent bezahlt hätte.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2005 09:20
#7 RE:Iron Maiden - Rock walk of fame Zitat · antworten

Weil einfach zu viele Leute in diesem Walk of Fame verewigt sind die meiner meinung nach nich unbedint dahin gehören. Da wirds deutlich das das nix mit der Musik zu tun hat sondern nur damit den richtigen leuten genügend geld zu zahlen. Ob das bei Maiden der fall war weiß ich natürlich nicht. Denn natürlich sind dort auch genug bands vertreten die es wirklich verdient haben bei denen ich mir auch nicht vorstellen kann das die bezahlt haben...Aber alles in allem denke ich nicht dass diese sache in irgend einer form wirklich aussagekräftig ist...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen