Also jetzt mal ganz ehrlich das bedeutet doch absolut gar nichts Wenn es was bedeuten würde dann währen sie dort schon viel früher verewigt worden...denn wenn man sich die Liste der Leute ansieht die dort verewigt worden sind dann drängt sich die Frage auf was die teilweise geleistet haben sollen aber natürlich sind da auch genug Leute/Bands drauf die es wirklich verdient haben... Um dort verewigt zu werden muss man aber einfach nur den richtigen Leuten genug Kohle zahlen...das hat nichts mit der Musik zu tun _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
was soll das denn heißen???? Maiden ist doch nich so dumm und bezalht irgendwem geld nur damit die sich irgendwo verewigen können das kann bei machen bands stimmen aber bei maiden doch nicht
@stranger in a strange land: Wie kommst du darauf das das was mit Kohle zahlen zu tun hat? Ich glaube nicht das Maiden dafür nur einen US-Cent bezahlt hätte. ____________________________________________________ "Möge die Macht mit euch sein!"
Weil einfach zu viele Leute in diesem Walk of Fame verewigt sind die meiner meinung nach nich unbedint dahin gehören. Da wirds deutlich das das nix mit der Musik zu tun hat sondern nur damit den richtigen leuten genügend geld zu zahlen. Ob das bei Maiden der fall war weiß ich natürlich nicht. Denn natürlich sind dort auch genug bands vertreten die es wirklich verdient haben bei denen ich mir auch nicht vorstellen kann das die bezahlt haben...Aber alles in allem denke ich nicht dass diese sache in irgend einer form wirklich aussagekräftig ist... _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home