komm ich aus de Urlaub und muss sowas lesen! Das is echt unter aller Sau!!! Ich konnte diese Tuss noch nie ausstehen! Und dann bringt sie so eine AktioN! Sie verdient es nicht die Frau des ehenmaligen Prince of Darkness zu sein!!! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
So! http://www.whothefuckissharon.de/ Endlich! So muss das gehen! Is zu 99% bestellt! Das brauch ich! ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Ich habe von der ganzen Sache in der ROCKHARD gelesen und ich finde es eine Frechheit von Sharon und dem ganzen Ozzbourne Clan ... ich meine es ist musik und da sollte man zusammenhalten ...klar hat jeder unterschiedliche meinungen und die kann man auch sagen ... wer sie nicht verträgt, ist im falschen geschäft! bin enttäuscht von den ossbournes ...
Hab zwei Videos auf dem Rechner. Aufgenommen von einem Fan. 1. Video: 29,95 MB Bruce Dickinsons Rede zu den Fans und den Eierwürfen 2. Video: 11 MB Sharon Osbourne am ende der Show.
Keine Ahnung wie ich die ins Internet stellen soll. Aber wenn einer ne Idee hat?!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
-------------------------- Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !! 8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN 20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007 IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM
Das Thema hat sich totgelaufen. Wir wissen wie Maiden-Fans über die Sache denken, und wir wissen wie Ozzy-Fans über die Sache denken.
Ich möchte an das Pressestatement von Maiden erinnern, das mehr oder weniger hieß, dass sie sich mit so einem Kinderkram nicht abgeben. Dem möchte ich hier folgen und Größe zeigen, in dem das Thema geschlossen wird.