In dem Interview, ganz am Ende, macht Steve Harris ein Auto per Fernbedienung zu. Ich kann aber beim besten Willen nicht erkennen, was für ein Auto das ist, welches offenbar zu Harris` privatem Fuhrpark gehört.
genialer Auftritt, die Jungs sind echt in guter Form und wie Nicko abgeht, das ist echt nicht von diesem Planeten. Ganz grosse Klasse, ziehe mir jetzt auch das Interview mal rein.
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Traditional Heavy Metal fucking rules, down with the Emo shit.
AZAZEL-6
(
gelöscht
)
#13 RE: Iron Maiden - Live From Abbey Road 30.03.07
ich finds auch klasse! starke wirkung finde ich...
nur schade mit bruce bei btats
____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#18 RE: Iron Maiden - Live From Abbey Road 30.03.07
Sorry für den Doppelpost, aber ich konnte nicht mehr eddittieren. Ich hab da mal ne frage, die uploads sind doch vidoes , oder? Nachdem ich sie mir runtergeladen hatte kann ich sie zwar mit neroshowtime öffnen, aber es kommt doch nur sound.
Just don`t care
Jonas
(
Gast
)
#21 RE: Iron Maiden - Live From Abbey Road 30.03.07
Einen guitar Synth. Ein spez. Tonabnehmer der Gitarrenklänge in Keyboardstring Klänge umwandelt. Habe ich auch schon einmal ausprobiert und macht wirklich Spaß.