Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.375 mal aufgerufen
 
Irongirl ( Gast )
Beiträge:

24.08.2005 14:41
Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

Zweischlingen

Kartentelefon0521-4042059 KulturbüroOsnabrückerstr.20033649 BielefeldTel. 0521/17 16 97Fax. 0521/17 16 67 http://www.zweischlingen-gastro.de


Samstag, 15.10.05 21.00 Uhr 6,- €/ 8,- €
EDDIES REVENGE „A Tribute to Iron Maiden“
Konzert
Da mittlerweile leider die Zeiträume der CD-Veröffentlichungen und Tourneen von IRON MAIDEN immer größer werden, gibt es seit 2003 eine Alternative zum Original, die Iron Maiden Tribute Band „EDDIE’S REVENGE“ aus Bielefeld. Benannt nach dem sechsten Bandmitglied Eddie, überzeugen „Eddie’s Revenge“ musikalisch durch die originale Interpretation der Songs von Iron Maiden, und mit Markus Brand über einen Sänger dessen Stimme der von „Air Raid Siren“ – Bruce Dickinson täuschend nahe kommt. Die Band bietet zudem eine mitreissende zweistündige Live-Performance in der alle Trademarks von Iron Maiden authentisch gecovert werden und sich ein Klassiker an den Nächsten reiht, z.B. „The Trooper“, „Run To The Hills“; “Wrathchild“, „Fear Of The Dark“, „Aces High“, „Wasted Years“ oder „Hallowed Be Thy Name“. Nachdem unsere BIG BALLS Konzerte sich sagenhaft etabliert haben, nehmen wir mit dieser Show einen weiteren Heavy-Event in unser Programm auf, das sich zu einem weiteren Highlight entwickeln wird. Garantiert! Hier kommt jeder Headbanger voll auf seine Kosten!

Mehr unter http://www.eddiesrevenge.de

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

24.08.2005 16:31
#2 RE:Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

Hier ist wohl Lady Spam-a-lot unterwegs....oder was?
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

24.08.2005 20:42
#3 RE:Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

hab auch schon von der band gehört.. find ich ganz okay ;)
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

25.08.2005 16:15
#4 RE:Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

noch mal derselbe thread oh ne

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

seventh son of nicko ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 11:28
#5 RE:Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

Hey Leute,

wir sind selber die allergrößten Maiden-Fans und wollen unseren Göttern nur die Ehre
zukommen lassen, die Sie als größte Metal-Band verdienen.
Gibt es eine größere Form der Anerkennung für eine Band als das man Ihre Musik nachspielt?

Wir würden uns echt freuen, wenn ordentlich Maiden-Fans bei unseren Auftritten die Songs der Band
mit uns abfeiern. Also, kommt vorbei und schreibt uns ob es Euch gefällt was wir machen!!!

"Do not waste your time always searching for those wasted years"

Up the Irons!
Guido
http://www.eddiesrevenge.de

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 14:17
#6 RE:Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

Jetzt auch noch Sir Spam-a-lot...
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 21:25
#7 RE:Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

Die Tatsache dass ich aus Bielefeld komme, aber noch nie von der Cover-Band gehört hab, wundert mich^^
Vielleicht sollte ich mich mal mehr informieren... aber hört sich doch schonmal recht gut an.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

02.09.2005 15:39
#8 RE:Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

trotzdem
man spamt kein forum über maiden voll
das macht man einfach nicht
das kann man in nem forum über Pop oder Hip Hop machen aber doch nicht hier




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

blink41 ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 15:57
#9 RE:Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

In Antwort auf:
man spamt kein forum über maiden voll
das macht man einfach nicht
das kann man in nem forum über Pop oder Hip Hop machen aber doch nicht hier


das nenn ich mal ne begründung...




Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

02.09.2005 16:02
#10 RE:Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

In Antwort auf:
das nenn ich mal ne begründung...

is doch so
wenn die werbung machen wollen dann sollen die n paar plakate machen
oder haben die kein geld dafür?



You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

02.09.2005 19:27
#11 RE:Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

Dass man denselben Thread mehrere Male eröffnet war sicherlich sinnlos obwohl ich die Coverversionen recht gut fand

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

03.09.2005 09:23
#12 RE:Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

meinst du Eddis revenge (oder wie das geschrieben wird)
die find ich auch cool




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 11:37
#13 RE: RE:Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten
ja natürlich wen denn sonst der thread wurd doch zu dieser coverband eröffnet


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

PaschenDave ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 10:32
#14 RE: Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

tachchen auch.
@The Beast Within + @Flash of the Blade

ich versteh gar nicht wieso ihr euch so aufregt. ICH finde es grandios hier werbung für maiden-coverbands zu finden. gerade in einer zeit wo ich meine götter nicht live erleben darf. wenn so ein tread in ein forum gehört, dann doch wohl in eines von iron maiden!!!
das einzige was ich nicht so gelungen finde ist der text des ursprünglichen posts. das liest sich aber auch eher so als wenn das ein veranstalter/promoter und nicht die band geschrieben hätte. zu geschäftlich und zu wenig fan-nähe. ausserdem fehlen sämtliche andere termine der band!
ich war auf deren homepage und muss sagen: hut ab, die downloads haben mir sehr gut gefallen und die touren noch quer durch deutschland.

ICH gehe hin (Drolshagen)

up the irons
Dave

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

05.09.2005 11:26
#15 RE: Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

Ich reg mich doch net auf....da hätte ich dann schon ein bisserl was anderes geschrieben!
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2005 12:34
#16 RE: Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

Ja, Werbung ist schon ok, aber bitte nicht so penetrant. Das wurde hier ja 3 oder 4 mal in einen jeweils anderen Bereich gepostet.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!

PaschenDave ( Gast )
Beiträge:

27.09.2005 08:17
#17 RE: Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

ich WAR in drolshagen und ich muss sagen: Eddie's Revenge kicks ass!!!

danke für die werbung und ich werde bestimmt auch in "scream for me bielefeld" am 15.10. dabei sein!

up the irons

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

03.10.2005 20:08
#18 RE: Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

ich hab mir grad n paar coversongs von denen angehört und finde auch das man die band anhören kann!
gefällt mir!!!!
___________________________________________
SCREAM FOR ME PARIS!!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

03.10.2005 20:08
#19 RE: Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten
ich hab mir grad n paar coversongs von denen angehört und finde auch das man die band anhören kann!
gefällt mir!!!!

TUT MIR LEID: DOPPElPOST
___________________________________________
SCREAM FOR ME PARIS!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

12.10.2005 18:46
#20 RE: Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich WAR in drolshagen und ich muss sagen: Eddie's Revenge kicks ass!!!

danke für die werbung und ich werde bestimmt auch in "scream for me bielefeld" am 15.10. dabei sein!



die werbung is schon besser






You'll die as you lived

In a Flash of the Blade

[img]

PaschenDave ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 07:58
#21 RE: Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten

ich kann nur eines sagen: der saal brannte!
unglaublich was die 5 in bielefeld hingelegt haben.
das bisher längste konzert was ich von den jungs erleben durfte. etwa 2 stunden maiden - mann hab' ich nackenschmerzen...
scream for me zweischlingen!!!
schade, dass ich nächsten samstag nicht gast in kassel sein kann!

empfehlung von PaschenDave an alle maiden-maniacs im kreise kassel:
22.10. fiasko!!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

21.10.2005 15:32
#22 RE: Iron Maiden Coverband aus Bielefeld Zitat · Antworten
hm sowie du das so erzählst scheinen diese Eddie`s Revenge ja live recht gut abzugehen . . . also die Coverversionen auf der hp fand ich, wie ich auch schon erwähnt hab eigentlich recht gut, auch wenn natürlich alles andere als eigenständig, ist klar, is halt eben ne Coverband


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

«« Thps 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz