Samstag, 15.10.05 21.00 Uhr 6,- €/ 8,- € EDDIES REVENGE „A Tribute to Iron Maiden“ Konzert Da mittlerweile leider die Zeiträume der CD-Veröffentlichungen und Tourneen von IRON MAIDEN immer größer werden, gibt es seit 2003 eine Alternative zum Original, die Iron Maiden Tribute Band „EDDIE’S REVENGE“ aus Bielefeld. Benannt nach dem sechsten Bandmitglied Eddie, überzeugen „Eddie’s Revenge“ musikalisch durch die originale Interpretation der Songs von Iron Maiden, und mit Markus Brand über einen Sänger dessen Stimme der von „Air Raid Siren“ – Bruce Dickinson täuschend nahe kommt. Die Band bietet zudem eine mitreissende zweistündige Live-Performance in der alle Trademarks von Iron Maiden authentisch gecovert werden und sich ein Klassiker an den Nächsten reiht, z.B. „The Trooper“, „Run To The Hills“; “Wrathchild“, „Fear Of The Dark“, „Aces High“, „Wasted Years“ oder „Hallowed Be Thy Name“. Nachdem unsere BIG BALLS Konzerte sich sagenhaft etabliert haben, nehmen wir mit dieser Show einen weiteren Heavy-Event in unser Programm auf, das sich zu einem weiteren Highlight entwickeln wird. Garantiert! Hier kommt jeder Headbanger voll auf seine Kosten!
wir sind selber die allergrößten Maiden-Fans und wollen unseren Göttern nur die Ehre zukommen lassen, die Sie als größte Metal-Band verdienen. Gibt es eine größere Form der Anerkennung für eine Band als das man Ihre Musik nachspielt?
Wir würden uns echt freuen, wenn ordentlich Maiden-Fans bei unseren Auftritten die Songs der Band mit uns abfeiern. Also, kommt vorbei und schreibt uns ob es Euch gefällt was wir machen!!!
"Do not waste your time always searching for those wasted years"
Die Tatsache dass ich aus Bielefeld komme, aber noch nie von der Cover-Band gehört hab, wundert mich^^ Vielleicht sollte ich mich mal mehr informieren... aber hört sich doch schonmal recht gut an.
In Antwort auf: man spamt kein forum über maiden voll das macht man einfach nicht das kann man in nem forum über Pop oder Hip Hop machen aber doch nicht hier
is doch so wenn die werbung machen wollen dann sollen die n paar plakate machen oder haben die kein geld dafür? You'll die as you lived In a Flash of the Blade
tachchen auch. @The Beast Within + @Flash of the Blade
ich versteh gar nicht wieso ihr euch so aufregt. ICH finde es grandios hier werbung für maiden-coverbands zu finden. gerade in einer zeit wo ich meine götter nicht live erleben darf. wenn so ein tread in ein forum gehört, dann doch wohl in eines von iron maiden!!! das einzige was ich nicht so gelungen finde ist der text des ursprünglichen posts. das liest sich aber auch eher so als wenn das ein veranstalter/promoter und nicht die band geschrieben hätte. zu geschäftlich und zu wenig fan-nähe. ausserdem fehlen sämtliche andere termine der band! ich war auf deren homepage und muss sagen: hut ab, die downloads haben mir sehr gut gefallen und die touren noch quer durch deutschland.
Ich reg mich doch net auf....da hätte ich dann schon ein bisserl was anderes geschrieben! ____________________________ Fight on! Crab on! Stormrider! Stormrider!
ich hab mir grad n paar coversongs von denen angehört und finde auch das man die band anhören kann! gefällt mir!!!! ___________________________________________ SCREAM FOR ME PARIS!!!
ich kann nur eines sagen: der saal brannte! unglaublich was die 5 in bielefeld hingelegt haben. das bisher längste konzert was ich von den jungs erleben durfte. etwa 2 stunden maiden - mann hab' ich nackenschmerzen... scream for me zweischlingen!!! schade, dass ich nächsten samstag nicht gast in kassel sein kann!
empfehlung von PaschenDave an alle maiden-maniacs im kreise kassel: 22.10. fiasko!!!
hm sowie du das so erzählst scheinen diese Eddie`s Revenge ja live recht gut abzugehen . . . also die Coverversionen auf der hp fand ich, wie ich auch schon erwähnt hab eigentlich recht gut, auch wenn natürlich alles andere als eigenständig, ist klar, is halt eben ne Coverband
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )