Hallo, ich habe noch ein paar Eddie Sammelfiguren von Neca und zwar von den Plattencovern der Alben "Piece of Mind" und "Somewhere in Time". Die beiden sehen sehr genial aus.
Die Figur ist 12cm gross und kommt mit einer fetten Base.
Hier ist Eddie 18cm gross und kommt mit zwei Pistolen, einem Gewehr, einer austauschbaren Hand und natürlich der sehr detaillierten Base.
Einzeln kosten die Figuren 16 Euro, im Set 30 Euro, zzgl. 4,90 Euro für den versicherten Versand über GLS. Bei Interesse oder Fragen einfach eine kurze PM an mich schreiben.
Äh wir sind hier nicht bei ebay, was soll das? Soll ich jetzt auch einen Thread auf machen, wo ich mein Auto zum Verkauf anbiete? Also ich finde das jetzt schon sehr dreist.
is das eine dortmund unterhose)(schwarz gelbe streifen) -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
stimmt aber jetzt wirds eklig -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
den pom schon 16,99€ glaub ich den sit gibts nur in ner anderen ausstattung (hat bewegungssensor eingebaut und bewegt bei aktivierung nen arm oder so) kostet stolze 40-50€
Joa ist schon ein Preis!!!Naja ich werde mal beim EMP gucken..Dann werde ich das sehen!!! *WillEddie* ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Iron Maiden gonna get ya!