Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 
nin777 ( Gast )
Beiträge:

06.10.2005 10:24
V: Eddie Sammelfiguren Thread geschlossen
Hallo,
ich habe noch ein paar Eddie Sammelfiguren von Neca und zwar von den Plattencovern der Alben "Piece of Mind" und "Somewhere in Time". Die beiden sehen sehr genial aus.


Die Figur ist 12cm gross und kommt mit einer fetten Base.


Hier ist Eddie 18cm gross und kommt mit zwei Pistolen, einem Gewehr, einer austauschbaren Hand und natürlich der sehr detaillierten Base.

Einzeln kosten die Figuren 16 Euro, im Set 30 Euro, zzgl. 4,90 Euro für den versicherten Versand über GLS. Bei Interesse oder Fragen einfach eine kurze PM an mich schreiben.

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

06.10.2005 16:53
#2 RE: V: Eddie Sammelfiguren Thread geschlossen

Äh wir sind hier nicht bei ebay, was soll das? Soll ich jetzt auch einen Thread auf machen, wo ich mein Auto zum Verkauf anbiete? Also ich finde das jetzt schon sehr dreist.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

06.10.2005 18:42
#3 RE: V: Eddie Sammelfiguren Thread geschlossen

Och männo, gerade wollte ich euch meine getragenen Eddie-Boxershorts anpreisen (jawoll, MIT Rallye-Streifen on the inside!)...

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.10.2005 19:15
#4 RE: V: Eddie Sammelfiguren Thread geschlossen
is das eine dortmund unterhose)(schwarz gelbe streifen)
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

06.10.2005 19:35
#5 RE: V: Eddie Sammelfiguren Thread geschlossen

Gut erkannt! Die weiß/rot-gestreiften Höschen tragen ja nur die weiblichen Mainz- und Köln-Fans!

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.10.2005 19:37
#6 RE: V: Eddie Sammelfiguren Thread geschlossen

stimmt
aber jetzt wirds eklig
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

08.10.2005 17:14
#7 RE: V: Eddie Sammelfiguren Thread geschlossen

die sit figur is ja gammlig
kann sich nich bewegen

hab mal eine gesehen die nen bewegungsmelder im auge hatte und sich dann irgendwie bewegt




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.10.2005 19:01
#8 RE: V: Eddie Sammelfiguren Thread geschlossen

ich hab die sit
aber ohne diese wand und das was davor liegt
pom hol ich mir noch


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 16:46
#9 RE: V: Eddie Sammelfiguren Thread geschlossen

Muss mir auch den Eddie zulegen!!!Den gibt es doch auch beim EMP oder????

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Maiden gonna get ya!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.10.2005 17:07
#10 RE: V: Eddie Sammelfiguren Thread geschlossen

den pom schon
16,99€ glaub ich
den sit gibts nur in ner anderen ausstattung
(hat bewegungssensor eingebaut und bewegt bei aktivierung nen arm oder so)
kostet stolze 40-50€




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 17:10
#11 RE: V: Eddie Sammelfiguren Thread geschlossen

Joa ist schon ein Preis!!!Naja ich werde mal beim EMP gucken..Dann werde ich das sehen!!! *WillEddie*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Maiden gonna get ya!

IRAN MAIDEN »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz