Als ich ma wieder Tony Hawks pro Skater 4 spielte, cheatet ich alle charaktere frei und siehe da man konnte eddie anwählen!! HAt jemand von euch das Game auch?? Ausserdem kommt number of the beast im hintergrund
sorry, aber das weiß doch jeder konsolen fan !!! ich persönlich fahre bei dem spiel immer mit eddie weil die superstunts mit ihm folgende sind: head-banging und luftgitarre
sieht total geil aus und wenn dazu noch maiden im hintergrund läuft - herrlich !!!
xbox rulez !
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
für alle die es mal ausprobieren wollen: tony hawk pro skater 4
cheat für ALLES: watch_me_xplode
dann bei den charakteren so lange durchzappen bis unser EDDIE kommt, einfach genial !!! die stuntkombination steht dann irgendwo in der stuntkombinationsliste.
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo hab ich auch schon gewusst...ist echt n1 obwohl ich das spiel kaum zocke.. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich glaube mein pc würde bei thps4 total druchdrehen das tut er schon beim zweier das läuft zwar stürzt aber dauernd ab ich hasse ihn dafür -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
hast du grade hard rock und leider in einem satz benutzt? schwache leistung mein freund Ich wär froh wenns mehr spiele gäbe in den hard rock im hintergrund laufen würde... _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
dann rate ich dir dringend´st das spiel psycho circus zu spielen - ist ein ego shooter und wer hätts gedacht man spielt die hard rock truppe shclecht hin... wer? naja ein nicht sehr schweres rätsel wenn man 1 und 1 zusammenzält - ist aber sehr gewöhnungsbedürftig - hab nach dem ersten großen (naja eher riesigen endgegner) nur noch ein kurzes stück gespielt danach ward es mir zu doof...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
mal ne andere frage: gibts bei ed hunter auch nen sound track? (ich mein nich die cd die dabei is sondern,ob im spiel selber songs von maiden abgespielt werden)
ja klar oder nicht ? häää du verwirst mich ;) ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ja da laufen dauernd maiden songs im spiel...lohnt aber tortzdem nicht...
So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe: Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!
Bei THPS3 ist Motörhead mit "na was wohl" vertreten und die Ramones mit Blitzkrieg Bop gehen auch OK,der Rest is wohl net sonderlich relevant.Geile Spieleserie übrigens.Wer Spiele mit Metal als Soundtrack sucht,is bei GTA Vice City genau richtig.Einfach VRock einschalten un zu Slayer abgehen.