Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.475 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.03.2005 21:36
Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Mist,
ich hatte mich schon auf das Konzert am Donnerstag in der Rockfabrik Ludwigsburg gefreut.
Die Karte hab ich auch schon.
Und jetzt lese ich auf der HP http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de das:

Saxon Tour verschoben

Soeben wurde uns vom Saxon Management mitgeteilt das die kommende Tour abgesagt werden mußte.
Das Haus von Biff ist abgebrannt und aus diesem verständlichen Grund muß die Tournee verschoben werden.
Die Tour soll im Oktober nachgeholt werden, genaue Termine stehen aber noch nicht fest.
Bereits gekaufte Karten für die nun ausfallende Show am 10. März in der Rockfabrik Ludwigsburg behalten ihre Gültigkeit.
Sobald wir den Ersatztermin haben werden wir diesen auf unserer Konzertseite mitteilen.

Hier der Originaltext welchen wir heute vom Management erhielten.

'We are very sorry to announce:

Biff Byford, Leadsinger of saxon, had a fire in his house in normandie, france. The complete house has burnt down!
Biff, his wife and the Children got out of the House at the very last minute. Thank god nobody was injured.

We hope you understand that there are other problems now and we are very sorry, that we will not be able to tour europe !

The Band and the Management are sorry, that we have to cancel the planed tour of SAXON in march 2005 and postpone these dates to september / october 2005, we´re just working on new dates with our local partners in Germany, Belgium, Holland and England. Tickets still valid for
the shows in september/october 2005 !


____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 21:38
#2 RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

hey centurion,
Wusste zwar schon dass sie verschoben wird...aber Oktober find ich eigentlich ganz cool :)
Da werd ich 16 und dann kann ich ja doch zu Saxon (hätte nich hinkönnen am vorigen termin)
Mal schauen vll können wir uns ja dort treffen :)

edit: stehst gar nich in der Memberkarte...wo wohnst dud enn?
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 21:42
#3 RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Gut das die Tour verschoben wurde vll. komm ich ja dann doch auf nen Gig
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.03.2005 08:08
#4 RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Hi ,

ich hab die Ersatztermine für die 25th Anniversary of NMOBHM - Tour:

30.09.2005 Markthalle Hamburg
01.10.2005 Columbia Club Berlin
02.10.2005 Zeche Bochum
05.10.2005 Metropolis München
06.10.2005 Rockfabrik Ludwigsburg
07.10.2005 Garage Saarbrücken
08.10.2005 Live Arena Münster / Darmstadt
09.10.2005 Rockfabrik Augsburg

____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 17:32
#5 RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

JA MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
FETT!!!
ES IST DAS EINGETROFFEN WAS ICH SO ERHOFFT HATTE!!!
06.10.2005 Rockfabrik Ludwigsburg MEIN BIRTHDAY!!!

Uberfreu ubermegauktrafreu
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

09.03.2005 21:27
#6 RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

SUPER

dann weiß ich schon wer an dem Abend zur Feier des Tages eine Runde Bier spendiert
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.03.2005 21:38
#7 RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

scheiße^^

nene gerne!!!
Man sieht sich hoffentliczh (natürlich^^)
Besprech ma dann rechtzeitig!
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 03:54
#8 RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

FREIBIER!!!!!!! na wenns nicht so weit weg wäre würde ich gerne mein freibier annehmen
_______________________________________________________
"...Lerchenzungen! Zaunköniglebern! Buchfinkenhirne! Gefüllte Jaguarohrläppchen! Wolfzitzenschips! Greifen sie zu, solange sie noch heiß sind. Hier gibt es die feinen gesalzenen Lerchenzungen, Zaunköniglebern..."

EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.09.2005 11:52
#9 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

So!
Habe jetzt meine Karte!

Wird noch jemand da sein außer Centurion und mir?
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.09.2005 13:31
#10 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Hier noch ein paar Infos von der HP der Rockfabrik Ludwigsburg:

Nach ihrer erfolgreichen „Lionheart“-Tour kehren SAXON für einige weitere Shows Anfang Oktober
nach Deutschland zurück!
Um den Fans ein originelles Programm bieten und das 25-jährige Bandbestehen feiern zu können,
werden SAXON bei diesen ausgewählten Dates AUSSCHLIESSLICH SONGS AUS DEN ACHTZIGERN spielen!
Das ROCK HARD-MAGAZIN hat sich als Präsentator dafür einiges einfallen lassen:
Die RedakteurInnen Jenny Rönnebeck, Frank Albrecht und Götz Kühnemund werden nicht nur bei
sämtlichen Gigs anwesend sein, sondern zudem in allen Clubs als DJs fungieren.
Gespielt werden dabei in Anlehnung an das Tourmotto NUR KLASSIKER AUS DEN ACHTZIGERN!
Außerdem plant die ROCK HARD-Redaktion an jedem Abend spezielle Verlosungen und Aktionen wie
beispielsweise das Küren des authentischsten Achtziger-Outfits!
Mit anderen Worten: Diese Tour ist eine EINMALIGE KULT-AKTION und soll allen Fans das Gefühl vermitteln,
bei der Achtziger-Metal-Explosion live dabei zu sein!
Somit ist der Party-Charakter jeder einzelnen Show genauso
deutlich herauszustreichen wie der besondere Set des Headliners SAXON!


____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

06.09.2005 17:20
#11 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

was ich mich frage:
GIbts eigentlich VOrbands?
Oder is das Saxon only?
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

06.09.2005 21:29
#12 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

soweit ich weiss saxon only mit anschließender metaldisko und son kram
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

17.09.2005 23:50
#13 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Laut plakaten in der Rofa :

Saxon + special guest
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.09.2005 00:37
#14 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

hmmm.
Vielleicht meinen die mit Special Guest ja diese RH-Schreiberlinge.

Oder natürlich Maiden :) Das wäre halt echt der Burner.
Es muss aber eigentlich wirklich eine Band aus der Zeit sein!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

11.10.2005 19:20
#15 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Ja geil, Saxon kommen im Dezember nach Fulda, endlich ist ein Konzert das mich interresiert in meiner nähe. Geilo

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

11.10.2005 20:26
#16 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

:)
Rainmaker meldet sich wieder.

Ja Konzert war ganz geil, bis auf gewisse Missstände.
Wer ein auführliches Review haben will soll einfach schreien^^
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.10.2005 08:11
#17 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Missstände ?

Hab ich da was nicht mitbekommen ?
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.10.2005 16:31
#18 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Ja...völlig volle Typen haben mächtogs "pogp" angefangen.
Sich gegenseitg zum "stagediven" hochgeworfen, was darauf hinauslief, dass die menge vorne nichts wusste und den Diver voll abbekommen hat.
Irgendwann hat dann einer nen Diver genommen, ihn hochgenommen und auf den Boden gedonnert.
Der wurde dann rausgetragen von seinem Kumpels.
Ab da konnte man das Konzert erst genießen
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.10.2005 08:31
#19 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Die Stagediver hab ich auch, aber nur kurz gesehn.
In unserer Ecke gings ruhiger zu.

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Daphne ( Gast )
Beiträge:

17.10.2005 17:44
#20 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Na, das die den rausgetragen haben lag aber wohl eher daran das die Jung ein bisschen mehr wie Bier gesoffen und mehr als geraucht haben. Da war echt härteres Zeug im Spiel. Wir waren ziemlich vorne auf der rechten Seite gestanden und der Kerl wurde von nem Kumpel an uns vorbeigeschleppt. Schau den Leuten in die Augen und du weisst was Sache ist.

Aber dann wars gottseidank echt ruhig.
Bisschen eng aber supergeil.

Saxon ist ne Band die man sich immer wieder ansehen kann.

Das einzige kuriosum was ich mitbekommen habe war der etwas zu offensichtliche Diebstahlversuche eines jungen Herrn am Saxon Shirtverkaufsstand...
Der Verkäufer häts nich mal mitbekommen...naja, er sagte mir das er den Kerl zwar schon im Blicke hatte, aber gut...so teuer waren die Shirts nun auch nich das man se hätt klauen müssen.
Mag Leute die klauen nicht (es sei denn es geht um Lebensmittel....Bier usw.).


So far - so good - so evil

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.10.2005 20:18
#21 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Hat eigentlich zufällig jemand Fotos geschossen ?
Hab meinen Foto an dem Abend natürlich zuhause vergessen
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

18.10.2005 20:47
#22 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

http://www.rockfabrik.de
Service
Fotoarchiv

Da gibts welche :)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2005 21:38
#23 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Ich war von der Verschiebung der Tour gleich doppelt betroffen. Ich hatte eine Karte für März in der Live Arena in Münster Breitfeld. Doch das Konzert wurde ja aus bekannten Gründen in den Oktober rein verschoben.Zum Unglück kam noch dazu , das ein neuer Pächter in der Live Arena war und der das Konzert kurzerhand gekündigt hatte. So musste auf eine Ausweichmöglichkeit in Frankfurt zurückgegriffen werden. Aber ich muss sagen ,das Konzert war toll obwohl die Halle total sch.... war. Aber ich freue mich darauf, dass Saxon am 12.12.05 in Aschaffenburg ein Zusatzkonzert gibt, bei dem ich auch wieder dabeisein werde.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.10.2005 14:31
#24 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Am 10.12.2005 spielen sie noch auf dem Knock-Out-Festival
in der Schwarzwaldhalle in Karlsruhe.
Die Bands:
M3 classic Whitesnake, Axxis, Saxon, Saga, Ball & Chain und Wicked Sensation
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

27.10.2005 14:41
#25 RE: RE:Saxon Tour verschoben Zitat · Antworten

Hmmm
um die Zeit geh ich schon aufs Xmas Festival in der RoFa.
Und Karlsruhe is halt schon...ne Stunde Fahrt.
Aber hört sich interessant an
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Seiten 1 | 2
«« DtH-Pause
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz