Achtung ! Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um ein offizielles Bootleg der namhaft bekannten Band IRON MAIDEN. Schauen sie genau hin dann sehen den kleinen aber feinen Unterschied .
Ich bin vom 22.11.2004 bis 26.11.2004 in Teheran. Mal schauen, ob ich die Jungs beim Live Concert im Park erwische. Wirb bestimmt absolut brilliant.
UP THE IRANS Sorry UP THE IRONS
Gruß Jens Dieses Bild ist nicht von mir hergestellt worden. Sollte also jemand an diesem Bild nachweislich die Urheberrechte geltend machen, so werde ich es selbstverständlich hier entfernen. Tell me why I have to be a Powerslave
IRAN MAIDEN ..echt genialsachen gibts hehehe _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
lol was willst du denn in teheran ?? oder hab ich da was falsch verstanden ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich gehe meine Brötchen verdienen. Habe da ein Treffen mit unserem Kunden und darf das Anlagenlayout (Zementmahlanlage) durchdiskutieren. Ist eine echt spannende und interessante Arbeit. Und Teheran ist gar nicht mal so übel.
UP THE IRONS Gruß Jens Tell me why I have to be a Powerslave
wenn de se live siehst bsorg ma ne cd und dann heisst abrocken -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hehe ok jens danke...ich hab nie gesagt das teheran übel ist..ich mag die :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Es war der Begin der großen Iran-Tour von Iran Maiden, die mit ihrem neuestem Album Fear of the Park direkt von Null auf Platz Eins der Chartliste stürmten.
Die Döner Bude „Allahs Inn“ war gerammelt voll und selbst die sonst ungern besuchte Tiefkühltheke war belegt. Insgesamt waren es um die 5 Personen, die sich um die ersten Plätze an der Bühne drängelten. Es war einfach fantastisch, diese aufgeheizte Stimmung zu erleben (oder war es doch eher die Nähe zum Döner-Spieß hinter mir?). Als um 20.00 Uhr endlich die Sicherung für die Glühlampe gefunden wurde, und die Imbissbude verdunkelt wurde, brach ein ohrenbetäubendes Stakkato über die tobenden Masse herein. Der Imbissbudenbesitzer war über die gesamte Besteckkiste gestolpert und hatte somit für einigen Wirbel gesorgt. Es folgte eine Minute des bedrohlichen Schweigens, als dann nun tatsächlich Iran Maiden die Bühne betraten und sogleich mit der fantastischen Nummer Bomber of the East begannen. Dieses eindringliche Intro sorgt doch immer wieder für Gänsehaut (oder lag es daran, dass ich den Platz gewechselt hatte und nun neben der Tiefkühltheke stand?). Dann folgte sogleich der einstige Chartstürmer Iran Maiden und nahtlos ging es weiter mit Run to the Carpet Stores. Um die nun vollends tobende Masse zu beruhigen wurde die Ballade Wasting Gloves und das gemäßigte Stück Wasted Tears gespielt. Leider konnte ich das Konzert nicht bis zum Ende verfolgen, da doch tatsächlich der einstige Besitzer der Eintrittskarte den Weg zur Imbissbude gefunden hatte und ich mein Heil in der Flucht suchen musste. Aber davon mal abgesehen, war es mit acht Leuten in der Bude auch schon beängstigend eng.
Alles im allem bleibt zu sagen, es hat sich gelohnt und ich werde auch beim nächsten Konzert von Iran Maiden versuchen, wieder eine Eintrittskarte in anderer Leute Jackentaschen zu finden.
Up THE IRANS. Gruß Jens Tell me why I have to be a Powerslave
ist das nun verarschung ? waren da nur acht zuschauer ? ^^ wo und wie haste die karte denn abgezogen ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
aber ehrlisch klingt sogar realistisch -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
mmmhhhhh...Jens, is das jetzt wirklich ernst gemeint mit Iran Maiden oder wirklich nur ne astreine Verarsche ? Ich fang ´s nämlich langsam an wirklich zu glauben.......
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
ich ned aber trotzdem geilo -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
We are the Priests of the Temples of Syrinx Our great computers fill the hallowed halls We are the Priests, of the Temples of Syrinx All the gifts of life are held within our wall
lööööl die quali muss man sich doch mal reinziehen..also bietet mal jemand und sagt wie die so is :D __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
LOL ..und da sagt mir einer das Maiden nicht süchtig macht _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike