Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.871 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

10.11.2004 11:37
IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

Achtung ! Bei diesem Produkt handelt es sich nicht um ein offizielles Bootleg der namhaft bekannten Band IRON MAIDEN. Schauen sie genau hin dann sehen den kleinen aber feinen Unterschied .

Ich bin vom 22.11.2004 bis 26.11.2004 in Teheran. Mal schauen, ob ich die Jungs beim Live Concert im Park erwische.
Wirb bestimmt absolut brilliant.


UP THE IRANS
Sorry UP THE IRONS

Gruß
Jens
Dieses Bild ist nicht von mir hergestellt worden. Sollte also jemand an diesem Bild nachweislich die Urheberrechte geltend machen, so werde ich es selbstverständlich hier entfernen.
Tell me why I have to be a Powerslave

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

10.11.2004 11:43
#2 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten


genial, der Brüller. und dann auch noch "Fear of the Park"



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

10.11.2004 13:34
#3 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

IRAN MAIDEN ..echt genialsachen gibts hehehe
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.11.2004 15:29
#4 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

lol was willst du denn in teheran ?? oder hab ich da was falsch verstanden ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

10.11.2004 15:51
#5 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

Servus Ego,

ich gehe meine Brötchen verdienen. Habe da ein Treffen mit unserem Kunden und darf das Anlagenlayout (Zementmahlanlage) durchdiskutieren. Ist eine echt spannende und interessante Arbeit. Und Teheran ist gar nicht mal so übel.

UP THE IRONS
Gruß
Jens
Tell me why I have to be a Powerslave

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

10.11.2004 17:56
#6 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

Jens bist du zufällig bei Grenzebach oder ehemals Babcock beschäfftigt???

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.11.2004 18:41
#7 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

wenn de se live siehst bsorg ma ne cd und dann heisst abrocken
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.11.2004 19:15
#8 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

hehe ok jens danke...ich hab nie gesagt das teheran übel ist..ich mag die :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

11.11.2004 08:32
#9 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

Moin,

@ ego
ich sagte ja nicht, dass du Teheran übel findest. Ich selber hatte da so meine Bedenken.

@The Rainmaker
Nein. Weder noch.


Tell me why I have to be a Powerslave

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

30.11.2004 09:36
#10 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

Iran Maiden Konzertbericht vom 25.11.2004

Es war der Begin der großen Iran-Tour von Iran Maiden, die mit ihrem neuestem Album Fear of the Park direkt von Null auf Platz Eins der Chartliste stürmten.

Die Döner Bude „Allahs Inn“ war gerammelt voll und selbst die sonst ungern besuchte Tiefkühltheke war belegt. Insgesamt waren es um die 5 Personen, die sich um die ersten Plätze an der Bühne drängelten. Es war einfach fantastisch, diese aufgeheizte Stimmung zu erleben (oder war es doch eher die Nähe zum Döner-Spieß hinter mir?).
Als um 20.00 Uhr endlich die Sicherung für die Glühlampe gefunden wurde, und die Imbissbude verdunkelt wurde, brach ein ohrenbetäubendes Stakkato über die tobenden Masse herein. Der Imbissbudenbesitzer war über die gesamte Besteckkiste gestolpert und hatte somit für einigen Wirbel gesorgt.
Es folgte eine Minute des bedrohlichen Schweigens, als dann nun tatsächlich Iran Maiden die Bühne betraten und sogleich mit der fantastischen Nummer Bomber of the East begannen. Dieses eindringliche Intro sorgt doch immer wieder für Gänsehaut (oder lag es daran, dass ich den Platz gewechselt hatte und nun neben der Tiefkühltheke stand?).
Dann folgte sogleich der einstige Chartstürmer Iran Maiden und nahtlos ging es weiter mit Run to the Carpet Stores.
Um die nun vollends tobende Masse zu beruhigen wurde die Ballade Wasting Gloves
und das gemäßigte Stück Wasted Tears gespielt.
Leider konnte ich das Konzert nicht bis zum Ende verfolgen, da doch tatsächlich der einstige Besitzer der Eintrittskarte den Weg zur Imbissbude gefunden hatte und ich mein Heil in der Flucht suchen musste. Aber davon mal abgesehen, war es mit acht Leuten in der Bude auch schon beängstigend eng.

Alles im allem bleibt zu sagen, es hat sich gelohnt und ich werde auch beim nächsten Konzert von Iran Maiden versuchen, wieder eine Eintrittskarte in anderer Leute Jackentaschen zu finden.

Up THE IRANS.
Gruß
Jens
Tell me why I have to be a Powerslave

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.11.2004 12:14
#11 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

ist das nun verarschung ? waren da nur acht zuschauer ? ^^ wo und wie haste die karte denn abgezogen ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

30.11.2004 13:59
#12 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

Also das ist definitiv ne Verarsche... aber ne sau lustige^^
Iran Maiden sind die Könige des New Wave of Iran Heavy Metal (kurz: NWoIHM) :P

MfG Evil

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.11.2004 14:05
#13 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

LOL.. erste sahne Jens
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

30.11.2004 20:32
#14 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

aber ehrlisch
klingt sogar realistisch
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

10.12.2004 10:38
#15 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

Servus,

anbei die aktuelle Veröffentlichung der Jungs aus Teheran

UP THE IRANS
Gruß
Jens
Tell me why I have to be a Powerslave

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

10.12.2004 16:45
#16 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

mmmhhhhh...Jens, is das jetzt wirklich ernst gemeint mit Iran Maiden oder wirklich nur ne astreine Verarsche ?
Ich fang ´s nämlich langsam an wirklich zu glauben.......

EDIT: LLOOOOOLLL: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...e=WD2V&tc=photo
;)
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.12.2004 17:30
#17 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

ja mann wie geilo
juhu
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

10.12.2004 22:44
#18 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten


wer bietet



We are the Priests of the Temples of Syrinx
Our great computers fill the hallowed halls
We are the Priests, of the Temples of Syrinx
All the gifts of life are held within our wall

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2004 13:11
#19 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

ich ned
aber trotzdem geilo
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.12.2004 15:17
#20 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

ich auch nicht - war wohl missverständlich



We are the Priests of the Temples of Syrinx
Our great computers fill the hallowed halls
We are the Priests, of the Temples of Syrinx
All the gifts of life are held within our wall

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.12.2004 18:00
#21 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

lööööl die quali muss man sich doch mal reinziehen..also bietet mal jemand und sagt wie die so is :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

13.12.2004 09:17
#22 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

Ich biete !

Gruß
Jens


Tell me why I have to be a Powerslave

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2004 12:09
#23 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

Warum wusste ich das er das sagen würde? :-)
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

13.12.2004 13:55
#24 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

Ich bin ein Gefangener meiner Leidenschaft. Ich kann nicht anders.

Gruß
Jens
Tell me why I have to be a Powerslave

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

13.12.2004 14:07
#25 RE:IRAN MAIDEN Zitat · Antworten

LOL ..und da sagt mir einer das Maiden nicht süchtig macht
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz