Wer Warbringer noch nicht kennt sollte mal auf youtube nen Blick drauf werfen.Hab das mit den Links nicht so drauf Vielleicht is ja jemand so Gnädig und hilft mir dabei Die Ballern alles weg in Bester 80er Thrash Manier-mein lieber schwan Vor allem der Song combat shock
Zitat von the MechanixWer Warbringer noch nicht kennt sollte mal auf youtube nen Blick drauf werfen.Hab das mit den Links nicht so drauf Vielleicht is ja jemand so Gnädig und hilft mir dabei Die Ballern alles weg in Bester 80er Thrash Manier-mein lieber schwan Vor allem der Song combat shock
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
hab schon viel gehört vom hörensagen und auch viele flyer gesehen, aber ich weiß net recht.. in letzter zeit gehen mir die ganzen retro revival thrash bands auf de sack... gute mucke klar, aber dann sowas wie von fueled by fire wo in jedem text sowas steht wie "thrash is back" stinkt, thrash war nie weg!!
vllt werd ich sie mir trotzdem holen, hgat aber keine priorität.. gibts viel interessanteres im mom.
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
natürlich können mehr kommen, freut mich auch, aber eben nicht immer so klischeehaft wie thrash is back und so...
hab die myspace sachen angehört, klingt sehr vielversprechend
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Zitat von angelrippernatürlich können mehr kommen, freut mich auch, aber eben nicht immer so klischeehaft wie thrash is back und so...
hab die myspace sachen angehört, klingt sehr vielversprechend
Bei Abandoned fand ichs auch witzig irgendwie n haufen Klischeekram aber geil,das Debut gefiel mir nicht ganz so gut was aber am Studio lag
bei abandoned war die 2. demo (produziert in eigenregie) namens misanthrope die beste. die haute wirklich rein. die folgenden 2 studioalben waren so lala.. wurden auch immer mehr melodiöser und massentauglicher... wobei sie nicht schlecht sind. bei dem ersten studioalbum "thrash notes" war der sound auch etwas komisch...
die band spielt übrigens bald in frankfurt mit flotsam and jetsam hat mir der bassist am wochenende gesagt.
hm der bassist hatte ne zeitlang in obrigheim (in der nähe von mos, wos akw war) gewohnt. hat einen grünen ford gefahren mitm abandoned logo auf der heckscheibe.
ja die band ist zwischen 30-35 rum.
alles kuhle leute!
Ne war so n silberner opel Zafira glaub ich.in Obrigheim echt?coolmeist hatt ich das Auto im Kaufland stehen sehen wusst also net wers fährt.(jemand von Waldsteige west aber bestimmt net
Zitat von the MechanixNe war so n silberner opel Zafira glaub ich.in Obrigheim echt?coolmeist hatt ich das Auto im Kaufland stehen sehen wusst also net wers fährt.(jemand von Waldsteige west aber bestimmt net
am kaufland iwo steht immer ein auto wo groß sodom vorne auffer motorhaube steht.
naja de bassist von abandoned wohnt mittlerweile in heidelberg soweit ich weiß.
Hab sie mir gekauft und die Scheibe solltet ihr euch mal genauer anhören! Geht schon gut. Im übrigen gehen mir aber auch die ganzen Revival Thrash Bands auf den Sack.
__________________________________________ Come to save our souls you say Can't they see what its come to be? Preachers drowning in a sea of pity But when we rise from the cloud of lies We'll crush the church and take back our lives Or are we just prey? Should we serve? A lie absurd called the holy word Jesus Christ you're out of luck Let's thrash that fuck!
Zitat von DeathdancerHab sie mir gekauft und die Scheibe solltet ihr euch mal genauer anhören! Geht schon gut. Im übrigen gehen mir aber auch die ganzen Revival Thrash Bands auf den Sack.
Also bei Death Metal ist mir das eher aufgefallen das es da so ne "neue Welle" gibt,Bei thrash ist mir das etwas weniger aufgefallen
Habe mir deren Scheibe bestellt, da ich von dem neuen Song der aktuellen "RockHard-CD" ziemlich angetan war. SO und nicht viel anders muß Thrash Metal klingen; und nicht so`n Pseudogeprügel wie bei gewissen anderen Bands!!! Leider bekam ich heute`ne Mail, daß sich die Bestellung "etwas" verzögert hat, da die neue Scheibe von RAGE später veröffentlicht wird , welche ich ebenfalls da bestellt habe!!! Naja, dann warte ich halt noch ein paar Tage länger; Vorfreude ist schliesslich die schönste Freude!!!
hatte die warbringer heut in der hand für 14€, aber hab mich dann doch dagegen entschieden, weil es veröffentlichungen gibt, bei denen die priorität höher gestellt ist.
In Antwort auf:hatte die warbringer heut in der hand für 14€, aber hab mich dann doch dagegen entschieden, weil es veröffentlichungen gibt, bei denen die priorität höher gestellt ist.
Sie wird ja sicherlich nicht wegrennen; kannste sie Dir ja ein andermal besorgen, gelle???
In Antwort auf:hatte die warbringer heut in der hand für 14€, aber hab mich dann doch dagegen entschieden, weil es veröffentlichungen gibt, bei denen die priorität höher gestellt ist.
Sie wird ja sicherlich nicht wegrennen; kannste sie Dir ja ein andermal besorgen, gelle???
werd sie mir auch auf jeden fall zulegen, aber eher zum ende des monats oder später.
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Tja, wenn man sich dieses Teil zu Gemüte führt, dann fühlt man sich gleich 20-25 Jahre in der Zeit zurückversetzt!!! Old School Thrash Metal, so wie er klingen sollte!!!!
Für mich schon jetzt einer der Highlights dieses Jahr!!!! Death to false Thrash!!!!