Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 416 mal aufgerufen
 
the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 16:54
Warbringer Zitat · Antworten
Wer Warbringer noch nicht kennt sollte mal auf youtube nen Blick drauf werfen.Hab das mit den Links nicht so drauf Vielleicht is ja jemand so Gnädig und hilft mir dabei Die Ballern alles weg in Bester 80er Thrash Manier-mein lieber schwan Vor allem der Song combat shock
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.02.2008 16:58
#2 RE: Warbringer Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
Wer Warbringer noch nicht kennt sollte mal auf youtube nen Blick drauf werfen.Hab das mit den Links nicht so drauf Vielleicht is ja jemand so Gnädig und hilft mir dabei Die Ballern alles weg in Bester 80er Thrash Manier-mein lieber schwan Vor allem der Song combat shock


bitte

http://www.myspace.com/warbringer

aber noch besser wäre der Thread gewesen

http://210833.homepagemodules.de/t507679...l-Thread-4.html

spiele auch mit dem Gedanken die Scheibe zu holen

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

26.02.2008 17:00
#3 RE: Warbringer Zitat · Antworten

Myspace:

http://www.myspace.com/warbringer

Geile mucke, mehr braucht man ned zu sagen

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:00
#4 RE: Warbringer Zitat · Antworten
Danke dir Das video ist auch cool
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:06
#5 RE: Warbringer Zitat · Antworten

hab schon viel gehört vom hörensagen und auch viele flyer gesehen, aber ich weiß net recht.. in letzter zeit gehen mir die ganzen retro revival thrash bands auf de sack... gute mucke klar, aber dann sowas wie von fueled by fire wo in jedem text sowas steht wie "thrash is back" stinkt, thrash war nie weg!!

vllt werd ich sie mir trotzdem holen, hgat aber keine priorität.. gibts viel interessanteres im mom.

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:09
#6 RE: Warbringer Zitat · Antworten
Wenn es geile Mucke ist wie diese hab ich nix dagegen da können von mir aus ruhig noch mehr kommen
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:28
#7 RE: Warbringer Zitat · Antworten

natürlich können mehr kommen, freut mich auch, aber eben nicht immer so klischeehaft wie thrash is back und so...

hab die myspace sachen angehört, klingt sehr vielversprechend

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:30
#8 RE: Warbringer Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
natürlich können mehr kommen, freut mich auch, aber eben nicht immer so klischeehaft wie thrash is back und so...

hab die myspace sachen angehört, klingt sehr vielversprechend

Bei Abandoned fand ichs auch witzig irgendwie n haufen Klischeekram aber geil,das Debut gefiel mir nicht ganz so gut was aber am Studio lag

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:44
#9 RE: Warbringer Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
Zitat von angelripper
natürlich können mehr kommen, freut mich auch, aber eben nicht immer so klischeehaft wie thrash is back und so...

hab die myspace sachen angehört, klingt sehr vielversprechend

Bei Abandoned fand ichs auch witzig irgendwie n haufen Klischeekram aber geil,das Debut gefiel mir nicht ganz so gut was aber am Studio lag


bei abandoned war die 2. demo (produziert in eigenregie) namens misanthrope die beste. die haute wirklich rein. die folgenden 2 studioalben waren so lala.. wurden auch immer mehr melodiöser und massentauglicher... wobei sie nicht schlecht sind. bei dem ersten studioalbum "thrash notes" war der sound auch etwas komisch...

die band spielt übrigens bald in frankfurt mit flotsam and jetsam hat mir der bassist am wochenende gesagt.

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:47
#10 RE: Warbringer Zitat · Antworten

Cool in mos seh ich als n Auto rumdüsen mit Heckscheiben aufkleber.Die scheinen aber auch schon nen zacken älter zu sein die jungs oder?

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:49
#11 RE: Warbringer Zitat · Antworten

hm der bassist hatte ne zeitlang in obrigheim (in der nähe von mos, wos akw war) gewohnt. hat einen grünen ford gefahren mitm abandoned logo auf der heckscheibe.

ja die band ist zwischen 30-35 rum.

alles kuhle leute!

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:53
#12 RE: Warbringer Zitat · Antworten
Ne war so n silberner opel Zafira glaub ich.in Obrigheim echt?coolmeist hatt ich das Auto im Kaufland stehen sehen wusst also net wers fährt.(jemand von Waldsteige west aber bestimmt net
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 17:55
#13 RE: Warbringer Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
Ne war so n silberner opel Zafira glaub ich.in Obrigheim echt?coolmeist hatt ich das Auto im Kaufland stehen sehen wusst also net wers fährt.(jemand von Waldsteige west aber bestimmt net


am kaufland iwo steht immer ein auto wo groß sodom vorne auffer motorhaube steht.

naja de bassist von abandoned wohnt mittlerweile in heidelberg soweit ich weiß.

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

26.02.2008 21:37
#14 RE: Warbringer Zitat · Antworten

Hab sie mir gekauft und die Scheibe solltet ihr euch mal genauer anhören! Geht schon gut. Im übrigen gehen mir aber auch die ganzen Revival Thrash Bands auf den Sack.

__________________________________________
Come to save our souls you say
Can't they see what its come to be?
Preachers drowning in a sea of pity
But when we rise from the cloud of lies
We'll crush the church and take back our lives
Or are we just prey?
Should we serve?
A lie absurd called the holy word
Jesus Christ you're out of luck
Let's thrash that fuck!

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 09:56
#15 RE: Warbringer Zitat · Antworten

Zitat von Deathdancer
Hab sie mir gekauft und die Scheibe solltet ihr euch mal genauer anhören! Geht schon gut. Im übrigen gehen mir aber auch die ganzen Revival Thrash Bands auf den Sack.

Also bei Death Metal ist mir das eher aufgefallen das es da so ne "neue Welle" gibt,Bei thrash ist mir das etwas weniger aufgefallen

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.02.2008 20:50
#16 RE: Warbringer Zitat · Antworten
Habe mir deren Scheibe bestellt, da ich von dem neuen Song der aktuellen "RockHard-CD" ziemlich angetan war.
SO und nicht viel anders muß Thrash Metal klingen; und nicht so`n Pseudogeprügel wie bei gewissen anderen Bands!!!
Leider bekam ich heute`ne Mail, daß sich die Bestellung "etwas" verzögert hat, da die neue Scheibe von RAGE später veröffentlicht wird , welche ich ebenfalls da bestellt habe!!!
Naja, dann warte ich halt noch ein paar Tage länger; Vorfreude ist schliesslich die schönste Freude!!!
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 20:57
#17 RE: Warbringer Zitat · Antworten

hatte die warbringer heut in der hand für 14€, aber hab mich dann doch dagegen entschieden, weil es veröffentlichungen gibt, bei denen die priorität höher gestellt ist.

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.02.2008 21:00
#18 RE: Warbringer Zitat · Antworten

In Antwort auf:
hatte die warbringer heut in der hand für 14€, aber hab mich dann doch dagegen entschieden, weil es veröffentlichungen gibt, bei denen die priorität höher gestellt ist.

Sie wird ja sicherlich nicht wegrennen; kannste sie Dir ja ein andermal besorgen, gelle???

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

28.02.2008 21:02
#19 RE: Warbringer Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
hatte die warbringer heut in der hand für 14€, aber hab mich dann doch dagegen entschieden, weil es veröffentlichungen gibt, bei denen die priorität höher gestellt ist.

Sie wird ja sicherlich nicht wegrennen; kannste sie Dir ja ein andermal besorgen, gelle???


werd sie mir auch auf jeden fall zulegen, aber eher zum ende des monats oder später.

___________________
And if you're not a metal head you might as well be dead
We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!

UNHOLY THRASH ATTACK!!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

28.02.2008 21:05
#20 RE: Warbringer Zitat · Antworten

In Antwort auf:
werd sie mir auch auf jeden fall zulegen, aber eher zum ende des monats oder später.


DAS wird mit Sicherheit KEINE Fehlinvestition!!!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.02.2008 23:38
#21 RE: Warbringer Zitat · Antworten

Hab mir die Scheibe auch geordert.

Die MySpace Songs haben mir auch sehr gut gefallen

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

29.02.2008 07:40
#22 RE: Warbringer Zitat · Antworten

so, sollte am montag bei mir eintrudeln

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.03.2008 01:34
#23 RE: Warbringer Zitat · Antworten

Tja, wenn man sich dieses Teil zu Gemüte führt, dann fühlt man sich gleich 20-25 Jahre in der Zeit zurückversetzt!!!
Old School Thrash Metal, so wie er klingen sollte!!!!

Für mich schon jetzt einer der Highlights dieses Jahr!!!!
Death to false Thrash!!!!

«« Powerwolf
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz