geht da auf lieder...run to the hills und enter sandman zum downloaden ...ey ich kann nicht mehr ^^ zu lächerlich ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
lol das geilste ist wo zum ende diese frauenstimme ertönt ;) omgggggggggggggg __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
hehe, nicht schlecht! Auch wenn ich nicht auf sone Mucke stehe, finde ich die Versionen doch ganz gut umgesetzt! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn der Typ von Synthies und Drumcomputer untermalt mit einer Bett-Schmeichelstimme "Heavy Metal in my brain. I'm fighting for Metal 'cause it's here to stay." singt...
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Ach, alleine seine Künstlerportraits lassen darauf deuten, dass der Junge eine Menge Spass in den Backen zu haben scheint. Da hat sich vermutlich ein Metal-Fan ein wenig ausgetobt, um die Dieter Thomas Kuhns dieser Welt ein wenig zu veräppeln...
hammergeil fighting the world perfekt acuh geil paranoid -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Jau,nit schlecht!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- 666 The Number of the Beast....!
Am besten find ich noch das Barry-White-mäßige "You shook me...."! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: Hier können Sie sich einen Eindruck von der enormen musikalischen Güte der Robinson Ouzo Werke machen. Genießen Sie ein einzigartiges Klangerlebnis...
Mein Gott, was fürn Scheiss, wie schwul ist das denn?! Auch wenns nicht ernst gemeint ist, das ist die reinste Blasphemie!!! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
saugeil :D durchgehend genial. Witzig, groovig. Mehr davon *g* ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Also ich finde das einfach nur schlecht... ich konnte nicht lachen und und finde das ist totaler Schwachsinn. Run to the hills ist einfach KEIN pop!(schon allein vom text her)
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest