Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 3.530 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

29.10.2005 19:57
Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

Maiden Tabs

Hi Hier also die ersten Rohentwürfe der von mir angefertigten Maiden Tabs
Hoffe auf eure Kommentare, Kritik und Mithilfe.
Werde an diesen Tabs dann auch schon mal weiter arbeiten, und dann auch neue in Angriff nehmen.
Macht mal Vorschläge.
Viele Songs sind aber bereits sehr gut ausnotiert, die braucht man nicht nochmal zu machen.
Siehe Songbooks zur Brave new world oder Somewhere in time. Die sind wirklich gut, fast keine Fehler.
Es geht mir eher um die Songs, die echt grottenschlecht ausnotiert sind, wo es von Fehlern wimmelt bzw wo ganze Teile fehlen.
Um solche Songs ging es mir unrsprünglich als ich damit angefangen habe.
Außerdem eben Songs wo Basstabs völlig fehlen. Da wäre also auch bei den neueren Alben noch einiges an Arbeitsbedarf, denn soweit ich weiß, fehlen in den neuen Books zu zb BNW nach wie vor die Bassstimmen.

Da wohl aber die meißten an Gitarrentabs interessiert sind habe ich den Thread nochmal neu aufgemacht, damit alle Instrumente zu ihrem Recht kommen.

Was ist eigentlich mit den Drummern unter uns? Besteht da auch Bedarf.

Wer also mitarbeiten möchte soll sich bitte melden.

Where Eagles Dare:
http://www.aceshigh.de/datein/Eagles1.jpg
http://www.aceshigh.de/datein/Eagles2.jpg

Losfer Words Guitar:
http://www.aceshigh.de/datein/LosferWordsGuitar1.jpg
http://www.aceshigh.de/datein/LosferWordsGuitar2.jpg

Running Free:
http://www.aceshigh.de/datein/Runningfree1.jpg
http://www.aceshigh.de/datein/Runningfree2.jpg
http://www.aceshigh.de/datein/Runningfree3.jpg
http://www.aceshigh.de/datein/Runningfree4.jpg

Sanctuary:
http://www.aceshigh.de/datein/Sanctuary1.jpg
http://www.aceshigh.de/datein/Sanctuary2.jpg

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2005 00:36
#2 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

ob das so sinnvoll ist? auf http://www.mysongbook.com gibt es zu praktisch jedem Maiden song 100% akkurate tabs für guitar pro (inkl. bass und drums)


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2005 02:24
#3 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

Selbst da ist nicht jeder richtig. Aber am sinnvollsten wäre es wirklich mal zu eroieren welcher der Tabs dort wirklich falsch ist und nur diese zu korrigieren. Sonst ist es ja unnötiger Aufwand.
Aber die Sachen, die der Andi da geschrieben hat, sehen trotzdem ganz gut aus.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

31.10.2005 15:09
#4 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

Hi
Habe gemerkt, dass man die Tabs auf jeden Fall herunterladen muss.

Direkt imBrowser angeschaut,sehen sie nicht gut aus.Weiß nicht woran dass liegt.

Dass mit diesem Guitar pro muss ich malausprobieren.

Ist diese Software und der Zugang zu den tabs denn kostenlos?


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 18:14
#5 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

ja ist er, alles dazu gibts auf mysongbook


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 23:13
#6 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

Aber die Software ist leider nicht kostenlos. Aber... naja.. es geht auch anders... ich hab nichts gesagt


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

02.11.2005 07:52
#7 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

Aha,also doch,dann wäre es nämlich doch wieder interessant, die Sachen auszuarbeiten.

Denn das größte deutsche Maiden Forum sollte sich schon damit schmücken können eine Auswahl an qualitativ guten und vor allem richtigne Scores anzubieten,die zudem kostenlos downloadbar sind.

Wassind wir den für Fans wenn wir uns mitdiesen schrottigen Mist zufrieden geben,die man so im Internet findet

---4----
--3----3
--x--y--z--

Das kann es ja wohl nicht sein.
Unser Forumkann das besser,oder?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 23:29
#8 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

es ist kein Schrott was man da findet.. und das programm kann man als voll funktionsfähige testversion gratis herunterladen, das einzige was da stört ist ne kurze sekunden-wartezeit

@ Andi: teste es doch mal, die tabs sind hervorragend, selbst die soli sind praktisch bis auf den letzten ton hin perfekt ausgearbeitet, und man hört das es richtig ist


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 00:31
#9 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

Bei der Testversion kann man allerdings nichts drucken und außerdem ist sie auf 30 tage limitiert.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 11:06
#10 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

auch nach 30 tagen ist sie aber noch funktionsfähig, mit wartezeit.

drucken benötige ich persönlich nicht, man kanns direkt vor dem rechner am besten einüben, da man einzelne parts jederzeit zurückspulen kann etc.


Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

04.11.2005 13:24
#11 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

OK
Habe mir auch gerade die Testversion gezogen und werde mal reinschauen bin gespannt.

Nun gut, aber was heißt das nun für uns?

Wenn allgemein die Ansicht herrscht, dass es keinen Bedarf an Tabs gibt, weil alles schon vorhanden, dann können wir uns die Arbeit hier sparen.


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2005 18:34
#12 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

so sieht das aus


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

06.11.2005 23:09
#13 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

bin ich eigentlich auch der meinung. gp ist top, schon allein weil man zu den tabs auch gleich die melodie hat und sich bei schwierigen sachen die benötigte spur auch langsammer anhören kann um sich in den rhytmus rein zu höhren usw. im vergleich dazu kann ein nur text tab nicht mithalten.

ich finde auch das die tabs meist ganz ordentlich sind. im endeffekt finde ich es auch nicht so wichtig ob mal an einer stelle ein hammer on mehr sein müste oder nicht. solche sachen kann man ja selber dan nach belieben ausprobieren und mitspielen.





Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Saint-Just ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 21:57
#14 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten
Wer die Guitar Pro Tabs zufriedenstellend findet, spielt entweder kein Insturment, oder legt einfach keinen Wert auf Perfektion (den Bass betreffend).

Guitar Pro ist nur gut, um damit selbst Tabs einzugeben, aber was man dort geboten kriegt, ist zum größten Teil riesiger Müll.

Die Tabs wurden nämlich größtenteils nicht manuell eingegeben, sondern wurden nur als Midi-Datei importiert!

Das Programm gibt Harris Bass, wegen dem gitarrenartigen Klang, bei allen neuen Liedern, als 6-Saiter an!

Feinheiten werden NIE herausgehört von dem Programm. Für Prowler musste ich z.B. den hilfsbereiten Andi Mertens um Hilfe bitten!

Selbst die Galloprhythmen werden oft falsch angegeben.

Ich denke, dass es für die Gitarre nicht besser aussieht.


Andi, ich würde auf jeden Fall gerne mit dir zusammenarbeiten, aber ich finde ebenfalls, dass wir die Tabs bei Guitar Pro eingeben sollten, da es einfach bequem ist! Anschließend können wir sie, mit Hlfe des Programms, immernoch als herkömmliche Tabulatur exportieren, wenn uns danach ist.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2005 15:22
#15 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

es sieht bei Gitarre definitiv besser aus! wenn man die gitarrenspur einübt, schaltet man ja nicht auf Bass um, und evtl. fehler in den tabs kann man durch sein eigenes wissen des songs kompensieren. Ich hatte nie probleme damit. Von vielen songs gibt es mehrere Tabs, davon muss man sich halt das beste raussuchen oder nach bewertungen gehen. Auch powertabs sind zu empfehlen, das programm ist kostenlos, spielt aber eine andere sorte von tabs ab, die es auf http://www.powertabs.net gibt.. jedenfalls definitiv besser als Text-Tabs.


Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

09.11.2005 21:18
#16 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

Hi
Was jeder für die eingabe nutzt ist ja letztlich wurscht. Jeder nimmt halt die Software mit der er am besten umgehen kann.

Also ich mache es nach wie vor am liebsten mit Logic. Wenn jemand das mit dieser Guitarsoftware gut kann, bitte. Solange man sie als reines JPG oder exportieren kann ist es ja egal,womites erstellt wurde.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 16:58
#17 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Die Tabs wurden nämlich größtenteils nicht manuell eingegeben, sondern wurden nur als Midi-Datei importiert!

Ich weiß nicht genau was du damit meinst, aber es hört sich nach Blödsinn an. Na sicher wurden die selber eingegeben. Jeder kann dort Tabs hochladen, die er rausgehört hat. Dass sie nicht perfekt sind, stimmt. Aber sie bieten eine sehr gute Grundlage, und viele sind auch wirklich gut.

In Antwort auf:
Das Programm gibt Harris Bass, wegen dem gitarrenartigen Klang, bei allen neuen Liedern, als 6-Saiter an!

Feinheiten werden NIE herausgehört von dem Programm. Für Prowler musste ich z.B. den hilfsbereiten Andi Mertens um Hilfe bitten!


öhm... welche Feinheiten soll das Programm bitte heraushören? Das Programm erstellt ja dir ja keine Tabs aus Songs von selber durch Einlesen derer oder ähnliches, sondern ist nur ein Hilfmittel um sie selber zu transkribieren. Sicherlich ist Midi Import möglich, aber ich glaube nicht, dass von den Tabbern irgendjemand alle Maiden Midis am PC hat, und sie dann dort importiert hat, das sähe anders aus. Und ich weiß, wie es im GP aussieht, wenn Midi Dateien importiert werden... da geht der Fingersatz meist total drauf. Und bei meinen Tabs von der DOD ist Harris Bass keineswegs als 6 Saiter angegeben. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nict warum "das Programm Harris Bass wegen dem gitarrenartigen Klang als 6-Saiter angeben" sollte. Es liest ja keine Mp3s ein. Und selbst beim Midi Einlesen spielt das keine Rolle, da ja jeder Spur ein fixes Instrument zugewiesen wird. Ich fürchte du hast einfach einen schlechten Tab erwischt. Aber bitte pauschalisier das nicht gleich, sodass alle Tabs als schlecht und unbrauchbar dastehen.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 18:37
#18 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

guter Post thunder, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!


Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

13.11.2005 19:14
#19 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

Hi
Moment mal selber Transkriieren ist ja wohl nicht die Lösung,wenn man sich einen Tab aus dem Internet läd,gerade dass will man ja umgehen. Es gibt ja durchaus Leute die nicht so fitt sind im raushören, weil sie da noch nicht so viel Übung drinn haben.
Es kann ja nicht sein dass man einen Tab nur benutzen kann wenn man noch einiges selbst raushören muss.

Die "Feinheiten" erwarte ich auch in einem guten Tab. Wenn der Bass oder die Gitarre einen Fill spielen, dann will ich den auch in den Tabs drinnstehen haben. Man hört da einen Lauf aber in den Tabs steht nix drinn, das kann nicht sein. Und dass der Fingersatz dabei verloren geht kann ja wohl auch nicht sein.
In einem guten Tab sollen die richtigen fingersätze bitte schön drinn stehen.

Also wenn ich die ganzen Einschränkungen von Thunder so lese scheint sich mein Eindruck ja voll zu bestätigen, nämlich dass auch die GP4 Tabs nicht von allzuguter Qualität sind.

Ich verstehe das mit dem Midifile Import sehr gut. Da hat jemand einen Midifile eines Songs erstellt. Der wird dann einfach in GP 4´importiert und gar nicht mehr korrektur gelesen. Da ist dann eben der ganze Fingersatz falsch. Und der Bass ist plötzlich ne E-Gitarre mit 6 Saiten.Das ist nicht entschuldbar sondern einfach nur Schlamperei.
Sorry, man soll sich ja nicht selbst loben, aber in meinen Tabs stehen alle Feinheiten und alle richtigen Fingersätze. Das muss nix korrigiert und nix selbst rausgehört werden.

Es scheint also durchaus doch noch Bedarf an guten weil richtigen Tabs zu bestehen. Mann sollte also den gedanken hier auf der Page wirklich verlässlich gute Tabs zu posten doch nicht so schnell verwerfen.

Übrigens: Thunder warum bist du immer so schlecht gelaunt, dass du die Leute hier so anpflaumst?
Die Einwände von Saint Just waren durchaus berechtigt. Er hat völlig recht wenn er sagt, dass die Dateien teilweise einfach nur als Mididatei eingelesen wurden. Das ist ein großer unterschied, als ob man sie wirklich selbst eingibt und dabei zb den richtigen Fingersatz beachtet. Warum muss man ihm da bescheinigen, dass er Blödsinn schreibt. Etwas mehr Höflichkeit wäre schon angebracht.
Grüße

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 21:23
#20 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

also bevor du über die Tabs urteilst, würde ich mir das ganze einfach mal ansehen/hören... es gibt tausende Maidenfans, und über Jahre hinweg haben sich gute Tabs herauskristallisiert, die sind nun für GP4 zu haben, man kann die Tabs auch überarbeiten und verfeinern, das wurde auch schon über Jahre gemacht... das mit dem Midi-Import ist blödsinn... ich hab noch kein Tab gesehen, bei dem das so gemacht wurde, das würde man merken.


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2005 21:54
#21 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

Andi, lies dir meinen Post bitte ordentlich durch. Es steht nur, dass die Fingersätze total verloren gehen, wenn man MIDI importiert, und darum kann ich mir nicht vorstellen, dass die Tabs so entstanden sind. Im Übrigens halte ich 80% der angebotenen Maiden Tabs für größtenteils richtig. Was anderes habe ich nie behauptet.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

14.11.2005 15:47
#22 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

Aber genau das ist doch der Fall. Die meißten Fingersätze sind verloren gegangen, zumindestens bei den Tabs die ich gesichtet habe.

Ich kann ja auch nur vermuten, wie die Tabs entstanden sind, ich war schließlich nicht dabei.

Es ist aber oft so, dass die Melodie oder das Riff noch halbwegs in Ordnung sind aber der Fingersatz total falsch bzw durcheinander.

Daher meine Vermutung, dass da jemand die Melodie herausgehört hat, hat daraus einen Midiflie erstellt und diesen dann in GP4 geladen, dabei erstellt Gp4 den Fingersatz dann automatisch, was fast immer in die Hose geht. Besser wäre es gewesen nach dem Import noch einmal die Fingersätze Korrektur zu lesen.

Ganz typisch dafür sind Fingersätze indenen jede Menge Leersaiten vorkommen. Jeder der Erfahrung hat weiß das man als Gitarrist Riffs und Soli nicht vorne in den Bünden 1-3 und mit den Lehrsaiten spielt. Das ist fast iommer durch die automatische Fingersatzerstellung durch Software entstanden. Das würde kein Gitarrist so spielen, die Jungs von Maiden schon grad gar nicht. Genauso typisch dafür ist es wenn plötzlich abenteuerlich hohe Bünde auf der tiefen E-Saite auftauchen, wo auch klar ist, dass das Töne sind die eigentlich auf die A oder die D Saite gehören, nur hat das die Software falsch umgesetzt. Drittes Beispiel ist, wenn ein Ton einmal als 7 auf der G Saite und direkt danach als 12 auf der D Saite angegeben wird. Auch dass sind für Gitarristen völlig unübliche Lagensprünge, so spielt niemand.

Und gerade von diesen oben genannten Beispielen gibt es leider in den GP 4 Tabs jede Menge.
Damit will ich nicht sagen, dass die Tabs dort alle schlecht sind, aber für meine Ansprüche sind sie nicht sorgfälltig genug erstellt. Für Gitarristen mit etwas mehr Erfahrung ist es vielleicht kein Problem, solche Fehler gleich zu erkennen und zu beheben, aber für Anfänger sollte es doch Tabs geben, auf die wirklich verlass ist. Denn Anfänger sind doch mit solchen Sachen völlig überfordert, die sind froh wenn sie nen Song überhaupt auf die Reihe kriegen und die üben sich dann an total komplizierten Fingersätzen tot, weil sie denken die werden schon so stimmen.

Ich habe GP 4 jetzt an 5 zufällig ausgewählten Songs getestet und sowohl die Töne wie auch die Fingersätze waren alle total voller Fehler.

Trotzdem ist GP4 wirklich ne tolle Sache. Ich will das keinem ausreden, wenn er damit gut zurecht kommt. Es ist halt nur Vorsicht und vor allem viel Nachbesserung gefordert. Wenn einem das bewusst ist, ist das GP 4 sicherlich ne prima Sache.

Ich aber bleibe bei meinem Vorhaben früher oder später mal wirklich fehlerfreie Tabs zu erstellen. Ein Anfang ist ja bereits gemacht.

Saint-Just ( Gast )
Beiträge:

14.11.2005 21:41
#23 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich weiß nicht genau was du damit meinst, aber es hört sich nach Blödsinn an. Na sicher wurden die selber eingegeben. Jeder kann dort Tabs hochladen, die er rausgehört hat. Dass sie nicht perfekt sind, stimmt. Aber sie bieten eine sehr gute Grundlage, und viele sind auch wirklich gut.

Es ist kein Blödsinn. Natürlich gibt es viele fleißige Leute, die sich die Mühe machen, aber Vieles ist einfach nicht richtig. Das Bass-Solo von NotB ist das beste Beispiel. In beiden Versionen, die ich vor meienr Bearbeitung hatte, war es komplett falsch notiert.
Ich erwarte keine Perfektion, weil ich es selbst nicht perfekt könnte, aber was Guitar Pro oft heraushört, ist oft viel zu fehlerhaft.

In Antwort auf:
öhm... welche Feinheiten soll das Programm bitte heraushören? Das Programm erstellt ja dir ja keine Tabs aus Songs von selber durch Einlesen derer oder ähnliches, sondern ist nur ein Hilfmittel um sie selber zu transkribieren. Sicherlich ist Midi Import möglich, aber ich glaube nicht, dass von den Tabbern irgendjemand alle Maiden Midis am PC hat, und sie dann dort importiert hat, das sähe anders aus. Und ich weiß, wie es im GP aussieht, wenn Midi Dateien importiert werden... da geht der Fingersatz meist total drauf. Und bei meinen Tabs von der DOD ist Harris Bass keineswegs als 6 Saiter angegeben. Ich verstehe ehrlich gesagt auch nict warum "das Programm Harris Bass wegen dem gitarrenartigen Klang als 6-Saiter angeben" sollte. Es liest ja keine Mp3s ein. Und selbst beim Midi Einlesen spielt das keine Rolle, da ja jeder Spur ein fixes Instrument zugewiesen wird. Ich fürchte du hast einfach einen schlechten Tab erwischt. Aber bitte pauschalisier das nicht gleich, sodass alle Tabs als schlecht und unbrauchbar dastehen.

Gute Beispiele für den 6-Saiter sind Lord of the Flies (Version 0 bzw. ohne Zusatz), Futureal (ebenfalls ohne Zusatz) etc.
Dass es bei den DoD-Songs nicht der Fall ist, bedeutet wohl, dass sich jemand die Mühe gemacht hat und es selbst eingegeben hat!
Ich möchte nicht pauschalisieren und wenn ich damit dich, oder andere fleißige Taber verletzt haben sollte, so tut es mir Leid. Ich wollte lediglich meiner Meinung, dass die Tablandschaft noch lange nicht vollständig ist, Nachdruck verleihen. Wie gesagt, für Prowler z.B. sind die Fills etc. noch nicht enthalten, wobei diese aber den Song charakterisieren. Und sowas sollte man schon berichtigen.

mfg SaintJust

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2005 23:45
#24 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

Ich habe noch keinen Tab herausgehört von Maiden, also "verletzt" du mich sicher nicht damit.

In Antwort auf:
Daher meine Vermutung, dass da jemand die Melodie herausgehört hat, hat daraus einen Midiflie erstellt und diesen dann in GP4 geladen, dabei erstellt Gp4 den Fingersatz dann automatisch, was fast immer in die Hose geht. Besser wäre es gewesen nach dem Import noch einmal die Fingersätze Korrektur zu lesen

Und was sollte das bitte für einen Sinn ergeben? Das ist doch genau die doppelte Arbeit.

Am besten ihr schaut euch das Programm und die Tabs selber mal gründlich an bevor ihr hier herumlästert.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2005 00:37
#25 RE: Maiden Tabs offen Arbeitsgruppe Zitat · Antworten

Thunder langsam gehst du mir wirklich auf die Nerven.

Ich sehe hier weder einen Lästern, noch einen Blödsinn erzählen oder einer der sich als Besserwisser ausgibt. Der einzige der in diesem Thread negativ auffällt bist du.
Das machst du nicht nicht in diesem Thread sondern vereinzelt auch in anderen. Reiss dich doch mal in manchen Punkten einfach mal zusammen, der Harmonie wegen.

Deine teilweise "besserwissermentalität" gepaart mit vereinzelten Prvokationen finde ich manchmal deutlich unangebracht.


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz