Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 498 mal aufgerufen
 
Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 18:49
Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Lohnt sich der der kauf von " Tyranny of Souls"? Hab das Lied "Abduction" gehört und fand das sehr gut. also eure meinung zu Master Bruce: der gute alte Bruce

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.11.2005 18:58
#2 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

kenn leider nicht soviel von der Scheibe, aber sie soll sich mehr als nur lohnen.
Ich hab einfach kein Geld, deswegen konnte ich mir schon alnge keine Scheiben mehr leisten
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

02.11.2005 19:02
#3 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Als Tipp:
Lies mal unter News, Iron Maiden, Bruce mit neuer Solo-CD, außerdem kannst Du auf der Site Screamforme.com die Songs "anhören",

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.11.2005 20:20
#4 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

ich finde ein kauf lohnt sich in jedem falle ! das album ist stark,wenn auch nicht soooo stark wie der vorgänger !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

03.11.2005 03:58
#5 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

ich finde auch, dass ich die scheibe lohnt ... ist ganz gut


Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

17.11.2005 19:44
#6 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

was sagt ihr zu der 3er CD Sammlung " Alive"?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2005 14:02
#7 RE: Bruce Dickinson Zitat · Antworten

Scream For Me Brazil daraus ist genial, die anderen Livesachen sind nett aber nicht der Hammer... zwar geiler Sound, aber die meisten songs meiner meinung nach durchscnitt, sowie nur 1 Gitarrist


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz