Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 440 mal aufgerufen
 
Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

02.01.2006 16:50
judas priest feat. bruce dickinson Zitat · Antworten
also , letzten bei nem kumpel , wollte ich , dass er von judas priest - riding on the wind runterläd ( bin süctig nach denm lied und musser andauernd hören und jedam aufdräneg XD ).dann stand da " judas priest , bruce dickinsin . riding on the wind" , aber es liess ich leider ned runterladen.
weiss da jemand was , ob bruce vl ma mit rob das mirko getausch hat?? bei enem gemeinsamen auftitt vl...

edit: habs jetzt am inmetal allgemein gepckt , weil es ja schon merh um priest als um maiden geht...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.01.2006 17:26
#2 RE: judas priest feat. bruce dickinson Zitat · Antworten

es gab doch das mit burce rob und geoff ??? wicker hat vor kurzem mal was dazu gesagt - ich meine ich hab sogar auch was von dem project rumfahren...aber obs grade das riding on the wind war oder obs überhaupt aus diesem dreierpacket entstand kA



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 13:56
#3 RE: judas priest feat. bruce dickinson Zitat · Antworten

wennde da was hast , fändichs echt cool wenndes mir schciken könntest.
uebermensch17@web.de
na ahnung in welchen thread wickerman da was gesagt hat ??? ich werd ma suchen , aber ich zweifel daran dassich hier mit begriffen wie "bruce dickinson" oder "rob halford" genaue ergebnisse find...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 15:48
#4 RE: judas priest feat. bruce dickinson Zitat · Antworten

Kann nur ein Fake sein.

Es gibt nur einen Song auf der 2000er CD Resurection von Halford den die beinde zusammen gesungen haben, der hieß "the one you love to hate".
Aus dem Projekt Dickinson, Tate und Halford ist nie was geworden.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.01.2006 17:26
#5 RE: judas priest feat. bruce dickinson Zitat · Antworten

jo glaube ich auch denn die datei die ich habe ist nur sehr kurz und ein produkt der tauschbörsen zeit meinerseits

aber ich schick dir die besagte datei malbei gelegenheit dann kannst ja mal beurteilen was du hörst



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

04.01.2006 18:11
#6 RE: judas priest feat. bruce dickinson Zitat · Antworten

ok
danke für die infos :)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.01.2006 12:09
#7 RE: judas priest feat. bruce dickinson Zitat · Antworten

jo soweit ich weiß gabs wirklich nur the one you love to hate....ich weiß aber nicht obs völlig ausgeschlossen ist dass bruce live mal irgendwie mitgesungen hat ...erinnern tu ich mich aber auch nicht....toylth find ich übrigens musikalisch gesehen nicht sehr gelungen ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

08.01.2006 12:15
#8 RE: judas priest feat. bruce dickinson Zitat · Antworten

mir gfällts au ned so...

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

09.01.2006 13:06
#9 RE: judas priest feat. bruce dickinson Zitat · Antworten

Die "Three Tremors" hatten mal eine kurzen gemeinsamen Auftritt bei einem Halford-Gig:

Vielleicht gibt's davon ja 'nen Bootleg? Gespielt haben sie allerdings auch "The one you love to hate"...

"The band left again and came back for Breaking the Law, then they left again and came back for Tyrant (chained and shackled!!!), but the fourth encore was a "special christmas present". Oh how amazing is this---Bruce Dickinson and Geoff Tate come out for The One You Love to Hate from the Halford album!!!!!"

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz