Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
the_edguy ( Gast )
Beiträge:

15.02.2007 19:32
#26 RE: Helloween - Keeper Of The Seven Keys : The Legacy Zitat · Antworten

@ Metal-Eddie

Wat meinst du ?

40 und 40 sind 80 oder?

(Wegen ein paar sekunden.....)

Außerdem gibts die overburn-funktion.

Hab die Wall fürs auto mal neu zusammenguschnitten und siehe da: es klappt!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

24.02.2007 11:44
#27 RE: Helloween - Keeper Of The Seven Keys : The Legacy Zitat · Antworten

Album ist nicht schlecht, aber der Name KOTSK verdiendt das Album nicht, da es mit den 2 Vörgängern nicht mithalten kann.

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

24.02.2007 12:51
#28 RE: Helloween - Keeper Of The Seven Keys : The Legacy Zitat · Antworten

Múss zustimmen gutes Album aber nicht der Hammer was man erwartet hat.

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 12:26
#29 RE: Helloween - Keeper Of The Seven Keys : The Legacy Zitat · Antworten

Ich habs mir auch mal zugelegt und ich finde King For A 1000 Years einfach der Hammer, Pleasure Drone find ich auch geil, Born On Judgement Day nervt leider etwas mit der Zeit... Mrs. God ist sowohl vom Text her als auch von der Melodie immer wieder lustig, Silent Rain ist auch n ziemlicher Ohrwurm, ob das jetzt gut oder schlecht ist sei mal da hingestellt moment gefällt er mir gut und der Rest ist auch noch ganz gut... Also insgesamt nicht schlecht kann man lassen, aber an Teil 1 kommts net ran

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.04.2007 20:47
#30 RE: Helloween - Keeper Of The Seven Keys : The Legacy Zitat · Antworten

Hast du da etwa nur die erste CD gehoert? Auf der zweiten sind auch einige starke Songs drauf. Habe im Moment ohnehin irgendwie einen Helloween-Tick Finde Light the universe genial und das komplexe Occasion avenue

"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 21:58
#31 RE: Helloween - Keeper Of The Seven Keys : The Legacy Zitat · Antworten

Ja den Rest müsst ich nochmal genauer anhören, werd dann dazu nochmal was schreiben...

_____________________

Won't You Ruuuun Liiiive To Flyyyy Flyyyy To Liiiive Aceeees Hiiiigh!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.09.2007 17:23
#32 RE: Helloween - Keeper Of The Seven Keys : The Legacy Zitat · Antworten
Ich pack's einfach mal in den Threat rein, weil es dazu am besten passt und ich keinen neuen aufmachen wollte.
Mrs. God unplugged:
http://www.youtube.com/watch?v=7eMx9s5dB...=related&search
Sorry, ich mag Helloween, aber das ist echt grausam!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.09.2007 17:31
#33 RE: Helloween - Keeper Of The Seven Keys : The Legacy Zitat · Antworten

jo das ist grausam
aber zum album:
klasse! die beste seit The Time of the Oath
vor allem The King for a 1000 Years hats drauf!!
konnte mich nie mit der scheibe anfreunden...bis jetzt!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

24.09.2007 17:34
#34 RE: Helloween - Keeper Of The Seven Keys : The Legacy Zitat · Antworten

ah mrs. god grauenvoll... ich fand schon die studioversion davon kacke!!

hier if i could fly unplugged

http://www.youtube.com/watch?v=l8U2GwySd...=related&search=

_____________________________________________


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

24.09.2007 17:37
#35 RE: Helloween - Keeper Of The Seven Keys : The Legacy Zitat · Antworten

Zitat von angelripper
ah mrs. god grauenvoll... ich fand schon die studioversion davon kacke!!


hast recht der einzige schlechte song der scheibe und den nehmen die als single

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.09.2007 17:52
#36 RE: Helloween - Keeper Of The Seven Keys : The Legacy Zitat · Antworten

Stimmt, das Album ist echt gut. Auf jedenfall um Klassen besser als Rabbit don't come easy.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 08:50
#37 RE: Helloween - Keeper Of The Seven Keys : The Legacy Zitat · Antworten

Ich find das Album sehr gut gelungen und hat einige starke Tracks drauf. Ich mag auch Mrs. God, find ich lustig.^^
Live haben sie die Songs auch sehr gut rübergebracht. Die DVD von der Tour lohnt sich auf jeden Fall!!

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

12.09.2010 12:31
#38 RE: Helloween - Keeper Of The Seven Keys : The Legacy Zitat · Antworten

Also, bei Helloween's "Keeper Of The Seven Keys-The Legacy" sitze ich noch heute so zwischen den Stühlen bzw. weiß nicht so recht was ich von dem Album insgesamt halten soll! Man, was habe ich mich damals gefreut, als es hieß, es käme ein drittes "Keeper"-Album! Ich denke manchmal so, vielleicht hätte man dem Album lieber nicht das "Keeper Of The Seven Keys" mit in seinen Titel geben sollen! Es ist einfach so, zumindest bei mir, vielleicht waren meine Erwartungen, aufgrund des Albumtitels, alles in allem etwas zu hoch. Ja "Keeper Of The Seven Keys-The Legacy" hat ein paar sehr gute Songs (Das Highlight ist für mich mich gleich "The King For A 1000 Years": Ich finde er ist so eine typische, starke "Keeper"-Hymne und steht in der Tradition von Songs wie "Halloween" und "Keeper Of The Seven Keys"! Super! Daneben gefallen mir noch Track's wie "Silent Rain", "The Invisible Man" oder das ruhigere "Light The Universe".) Aber, anderseits: Vielles vom Reest des Album's macht auf mich so ein bisschen den Eindruck von Lückenfüllern um die CD's voll zu kriegen, muß ich sagen! Halt für ein Album mit dem Namen etwas zu wenig! Nicht so mein Fall ist z.B. ein Song wie "Mrs. God". So Helloween-Alben wie z.B. "Gambling With The Devil" das starke "The Time of the Oath" oder auch "Rabbit Don'T Come Easy" gefallen mir, im Vergleich, einfach besser. Einige "The Legacy"-Song's sind, wie gesagt, sehr gut aber insgesamt finde ich dieses Album einfach nicht so stark wie erhofft! Dieses Album hat vielleicht wirklich einfach den falschen Albumtitel, weiß auch nicht recht...An die älteren "Kepper"-Alben kommt es, alles in allem, nicht ran!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz