Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 
Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

02.09.2010 22:25
Kamelot - Poetry For The Poisoned - Zitat · Antworten

... hier mal das neue Video zu " The Great Pandemonium "
http://www.ear-music.net/video/kamelot_t...andemonium.html

geht stark in die " March Of Mephisto " Richtung !!!!

UltimateSin Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

08.09.2010 18:20
#2 RE: Kamelot - Poetry For The Poisoned - Zitat · Antworten

Klingt schon recht interessant, auch wenn nicht wirklich eingängig. Bin aber gespannt auf das ganze Album (auch wenn ich zugeben muss das ich bis jetz nur "Ghost Opera", da mich Kamelot in Assen als Maiden-Vorgruppe gut gefallen haben)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.09.2010 19:48
#3 RE: Kamelot - Poetry For The Poisoned - Zitat · Antworten

ich bin ja ein Fan des Kamelot Debuts (ist schön Crimson Glory lastig), alles was danach kam hat mich nicht mehr so begeistert

________________________________________

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

08.09.2010 21:02
#4 RE: Kamelot - Poetry For The Poisoned - Zitat · Antworten

Der Song gefällt mir schon...
( auch wenn der Anfang total nach Ramstein klingt - und die muß ich nicht haben... )

Werde mir die CD am Freitag mal im Saturn anhören!

Es gibt die CD ja als ltd. Edition incl. Bonus 7" - für sowas bin ich immer zu haben, wenn es gut gemacht ist.

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

12.09.2010 23:27
#5 RE: Kamelot - Poetry For The Poisoned - Zitat · Antworten

Hab die Platte heut Nachmittag das erste Mal gehört, aber da is noch gar nix irgendwie hängen geblieben und dass, obwohl die Platte eigentlich nich so sperrig erscheint, wie der Vorgänger, bei dem ich n deutlich positiveres Hörgefühl hatte beim ersten Durchlauf.

Na ja, jz läuft sie n zweites Mal.... Mal sehen...

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
"There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz