Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 
Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

24.11.2005 17:44
Dezibel auf Konzerten Zitat · Antworten

Guten Tach allerseits,
ich wollte mal wissen, ob jemand eine gute Seite kennt, wo die Grenzen eines Gehörs auf Konzerten liegen.
Da ich im Januar auf ein Helloween Konzert geh, wollt ich wissen ob Ohrenstöpsel notwendig sind oder ob es keine Gefahr darstellt ca. 90 Min dem Konzert beizuwohnen?

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.11.2005 17:54
#2 RE: Dezibel auf Konzerten Zitat · Antworten

also ich war bisher auf allen Konzerten ohne Stöpsel.
Manche Konzerte sind lauter, manche leiser. Aber es kommt auch auf die halle an.
Also bei helloween mach ich mir da keine Sorgen. Ich denke die haben das nicht so laut.
nach Destruction aber, hatte ich ne Woche lang nen TInitus.
Ich würde einfach mal Ohoropax mitnehmen. Kannst dich ja vor Ort entscheiden, ob du sie reinmachst.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

24.11.2005 18:02
#3 RE: Dezibel auf Konzerten Zitat · Antworten

Für sensible Leute unter 100! Normalerweise wird das Ohr ab 120-130 dB strapaziert!
Ab 150 hörst du nix mehr und ab 200 platzt das Trommelfell!


NO MORE LIES

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2005 21:04
#4 RE: Dezibel auf Konzerten Zitat · Antworten

Wer gesund bleiben will, der benutzt immer Stöpsel. Wenn ihr mal älter seid, werdet ihr das sicher nicht bereuen und könnt auch später noch Konzerte problemlos genießen. Ich hab bis jetzt auch immer drauf vergessen, aber nach dem letzten Tinitus, der 3 Tage andauerte, hab ich mir nun endlich vorgenommen welche zu benützen. Die Bands selber tragen ja meist auch welche. Lieber weniger metal und gesunde Ohren, als knallharter Trueness Gott und kaputte Gehörorgane.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

25.11.2005 16:51
#5 RE: Dezibel auf Konzerten Zitat · Antworten

Bei mir nützt es nix mehr meine Ohren sind eh schon kaputt
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2005 20:22
#6 RE: Dezibel auf Konzerten Zitat · Antworten

Ich brauche auch keine mehr...und schmerzen oder fipsen im Ohr habe ich nach Konzerten auch nie!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz