Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

28.11.2005 21:59
Annihilator Zitat · Antworten

Hallo,
was sagt ihr zu Annihilator? Hab mir heut mal
- Murder
- The Rush
- No Love
angehört und finds ganz gut.

1. Was is das für ne richtung?
2. Sind die immer so, wie oben beschrieben oder schreien die nur und so?
3. Klärt mich mal bitte auf.
Danke

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2005 22:06
#2 RE: Annihilator Zitat · Antworten

Annihilator sind astreiner Thrash Metal. Meistgelobtes Album ist wohl Alice In Hell. Ich hab leider selber auch noch nichts von denen.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

29.11.2005 21:58
#3 RE: Annihilator Zitat · Antworten

Ich kann nirgednswo shirts von denen finden. Weder bei emp oder nuclear blast: nichts
Wo krieg ich was von denen her?
PS: perzonal War shirts wären auch net schlecht

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

29.11.2005 22:48
#4 RE: Annihilator Zitat · Antworten
Ach Annihilator,die alten Thrashleute um Jeff Waters.Ich kann euch sagen das Alice In Hell,Never Neverland und King of the Kill wirklich gut abgehen!Songs wie W.T.Y.D.,Burns like a buzzaw blade,The Fun Place,King of the Kill sowie dem kleinen Akkustik Meisterwerk Crystal Ann bleiben einem von Anfang an im Hirn eingebrannt.Das alte unterscheidet sich wesentlich von dem neuen Zeug.War Alice in hell und Never,Neverland noch Thrash Metal,so sind die aktuellen Scheiben All for You und Schizo Deluxe eher im Power Metal Bereich,wobei letzere den Thrash Einschlag hat.Also wie schon oben beschrieben die 3 obigen Alben mal antesten.
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

30.11.2005 19:45
#5 RE: Annihilator Zitat · Antworten

Was hälste von " Carnival Diablos?"

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

02.12.2005 11:04
#6 RE: Annihilator Zitat · Antworten

Die Carnival hat ganz gute Songs, auch wenn sie nicht ganz so thrashig wie die Frühwerke ist. Ich mag den Sänger auf dem Album (is leider nur kurze Zeit bei Annihilator gewesen), hat 'ne etwas kratzigere Stimme. Der Gitarrensound könnte etwas besser sein. Übrigens is die neue Scheibe "Schizo Deluxe" sehr gut geworden. Zieh Dir als Appetizer mal den Song "Pride" rein!

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

02.12.2005 21:14
#7 RE: Annihilator Zitat · Antworten

Hab mir mal was angehört von deren website: scheisse, die sind mir doch manchmal zu hart! haha!
Die lieder find ich geil:
- The Rush
- No Love
- Crystal Ann
- Murder
- The Funpalace
- Insomniac

So, was gibt es denn für Alben von Annihilator die in dem Stil dieser Lieder sind und nicht so hart sind?
Welche sind den von dem Sänger von The Rush und No Love?

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2005 15:01
#8 RE: Annihilator Zitat · Antworten

An die "Härte" musst du dich einfach gewöhnen. Du willst ja schließlich Metal hören und keinen Pop. Ansonsten hilft immer die Marduk Schock Therapie.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

04.12.2005 21:02
#9 RE: Annihilator Zitat · Antworten

Ich merk halt immer, wenn ich andere Metalbands höre, wie wichtig mir Maiden ist und wie geil die doch sind.
Ich bin aber eigentlich kein weichei, nur mag ich eben kein: Dimmu Borgir, Slayer oder was weiss ich.
Maiden und Grave Digger sind die Bands die ich am meisten höre.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2005 21:56
#10 RE: Annihilator Zitat · Antworten

Das wirst schon noch mögen lernen ^^ Die dunkle Seite der Macht äh.. des Metal lockt jeden in Versuchung


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

07.12.2005 20:11
#11 RE: Annihilator Zitat · Antworten

es meinte ja einer, dass ich mich erstmal an die härte gewöhnen müsste: ich hoffs.
Gibts keine live DVD von denen? wenn, wo?

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

15.12.2005 16:34
#12 RE: Annihilator Zitat · Antworten

So, hab mir mal Carnival Diablos zugelegt und muss sagen, dass die Scheibe richtig geil ist. Note 2+
Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und wollte mal folgende Punkte von euch ausführlich beantwortet haben:

1. Was genau ist Annihilator für eine Metal Richtung?
2. Sind sie richtig hart oder so wie auf dem Album (s.o.)
3. Wie ist sonst der Gesang? Der Sänger auf meinem Album gefällt mir gut ( dicki )
4. Ich mag kein langes Gekreische oder Gebrülle: kommt sowas oft vor? Hab mir "Maximum Satan" runtergeladen: mir gefällt das Lied, nur nicht dieses 12 sekundige Geschreie vom Sänger.

Danke ( falls Antworten kommen )

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2005 17:16
#13 RE: Annihilator Zitat · Antworten

Schreien ist Metal -> Du wirst es noch zu schätzen lernen

Zu deiner ersten Frage: Die habe ich schon einmal beantwortet: Thrash Metal.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

16.12.2005 13:25
#14 RE: Annihilator Zitat · Antworten

war früher ein Annihilator-Fan.....die ersten 3 Alben.....hab sie mal live gesehen mit Judas Priest auf der Painkiller-Tour. Konnte früher jeden Song von Neverneverland mitsingen...Wort für Wort...und Phönix rising ist eine wunderschöne Ballade!....kann also nur die ersten 3 Alben empfehlen.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.12.2005 18:23
#15 RE: Annihilator Zitat · Antworten
In Antwort auf:
4. Ich mag kein langes Gekreische oder Gebrülle: kommt sowas oft vor? Hab mir "Maximum Satan" runtergeladen: mir gefällt das Lied, nur nicht dieses 12 sekundige Geschreie vom Sänger.

...hmmm...

ging mir auch mal so - du wirst an der musik wachsen - wenn du mal 5-6 jahre metal hörst und "offen" bist wirste - könnte ich was wetten - auch irgendwann den harten stuff hören... ich hoffe auf thunders unterstützung...

edit: seit wann hörst du metal? ich seit ich mini mensch war und hab erst vor kurzem mit dem harten zeug angefangen...



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

16.12.2005 19:52
#16 RE: Annihilator Zitat · Antworten

puuh, ich denk mal seit 2002 hör ich Metal.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2005 15:20
#17 RE: Annihilator Zitat · Antworten

Du hörst seit 2002 die ganze Zeit nur Maiden, Annihilator und Grave Digger? Irgendetwas stimmt da nicht.
@Watto: Agree!


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Rocky ( Gast )
Beiträge:

02.07.2006 21:06
ANNIHILATOR Zitat · Antworten

Komisch, dass es zu der geilen "Band" noch keinen eigenen Thread gibt. Es gibt zwar sowas ähnliches aber das ist auch kacke.
Soo, jetzt wollen wir mal über ANNIHILATOR etwas labern: was sagt ihr zu denen: Sound, Karriere? Schon mal Live gesehen? Wieviele und welche Platten habt ihr?

Hab seit gestern Schizo Deluxe, meine 4 CD von ANNIHILATOR: einfach geil: endlich mal eine ANNIHILATOR - CD, die keine musikalischen Täler aufweisst und deftig abrockt.


Rocky ( Gast )
Beiträge:

05.07.2006 22:31
#19 RE: ANNIHILATOR Zitat · Antworten

ich danke euch für diese zahlreichen antworten...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.07.2006 22:33
#20 RE: ANNIHILATOR Zitat · Antworten

kenn isch ned.

ist das was zum essen??
_________________________
Scream for me Switzerland


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.07.2006 22:41
#21 RE: ANNIHILATOR Zitat · Antworten

@aschi
LOL, du kennst ja außer Maiden auch irgendwie nur son Kack wie Korn, Rammstein und haumichtot...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 22:44
#22 RE: ANNIHILATOR Zitat · Antworten
EIne der Thrash Metal Bands, die ich bisher verabsäumt habe. Werde ich aber irgendwann nachholen. Bisher war ich mit Exodus, Death Angel, Megadeth, Hallow's Eve und Testament sehr gut bedient. Wenn ich aber mal Alice In Hell finde, werde ich es wohl verhaften müssen.

@Rocky: Mit der Metal-Allgemeinbildung sieht es hier im Forum leider etwas schlecht aus. Schau doch auch mal bei http://www.powermetal.de vorbei. Natürlich nur, wenn du unser Forum dann trotzdem noch weiter brav besuchst. ;-)


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

05.07.2006 22:44
#23 RE: ANNIHILATOR Zitat · Antworten

Also "ANNIHILATOR" hab ich auch noch nicht gehört. Hört sich an wie ein medizinisches Gerät, um Verstopfungen entgegen zu wirken
Ne aber im Ernst was machen die denn für Musik? Welcher Stil?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

05.07.2006 22:54
#24 RE: ANNIHILATOR Zitat · Antworten
In Antwort auf:
@aschi
LOL, du kennst ja außer Maiden auch irgendwie nur son Kack wie Korn, Rammstein und haumichtot...

aber haste gesehen wie ich den thread ins laufen gebracht habe???!

In Antwort auf:
Also "ANNIHILATOR" hab ich auch noch nicht gehört. Hört sich an wie ein medizinisches Gerät, um Verstopfungen entgegen zu wirken

der war gut

_________________________
Scream for me Switzerland

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2006 23:02
#25 RE: ANNIHILATOR Zitat · Antworten

Zitat von aschi

In Antwort auf:
Also "ANNIHILATOR" hab ich auch noch nicht gehört. Hört sich an wie ein medizinisches Gerät, um Verstopfungen entgegen zu wirken

der war gut

_________________________
Scream for me Switzerland

Tz tz tz, Banausen!


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Seiten 1 | 2
«« Saidian
Immortal »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz