scheiße man, das kann man ja nicht mehr toppen, ich beneide dich.............hast du auch die Soundhouse Tapes?!..............gibst mir was ab?!naja gut, wie lange bist du nun schon maiden fan?! und wie lange bist du schon auf dieser welt?! ich denk mal, es gibt einige unter uns, die sind erst um den Mauerfall zur welt gekommen, so wie ICHda kann man dann (LEIDER!!!) noch nicht so lange maiden fan sein................ <--------------------------------------------------------> Can't you see, not just me they want you too!
Servus, wenn Du mich meinst, dann kann ich Dir folgendes mitteilen. Eine original Soundhouse Tapes habe ich nicht. Aber ein Bootleg. Iron Maiden Fan bin ich seit 1980. Meine eigenes Baujahr ist 1967. Das Sammeln habe ich 1984 angefangen und seit 1998 exzessiv im Internet betrieben und betreibe es noch.
Solltest Du Rasmus meinen, so kannst Du ihn gern selber fragen. Er ist öfters auf dem offiziellen Maiden Board bei den Superfans anzutreffen. Es ist sehr nett mit ihm zu plaudern.
Solltest du noch weitere Fragen haben, so melde Dich ruhig.
Ich überlege sowieso schon die ganze Zeit, ob ich nicht einen neuen Thread aufmachen soll
Ask Dr. Ed. Was sie schon immer über Iron Maiden Veröffentlichungen fragen wollten.
Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
@Jens H: natürlich meine ich dich!Ich finds kuhl, dass du maiden auch in etwas schwächeren zeiten beigestanden hast! solche fnas braucht jede band! zu deinen soundhousetapes: was hast du bezahlt?! ich hab auch nur einen counterfeit, aber da gibts ja massig viele verschiedene pressungen, oder?! wärst du so nett und würdest mir die verschiedenen merkmale deines counterfeits aufzählen?! hier sind meine: Right-Hand-opened, und auf den Seiten steht immer nur Rok1. ................Hast du vllt auch die Venezuelan Pressung von maiden Japan mit Pauls Kopf?! das wär ja mal endlos genial................erzähl mir mehr, ich bin wissensdurstig!!! <--------------------------------------------------------> Can't you see, not just me they want you too!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Servus,
heute habe ich leider nicht soviel Zeit. Bin beruflich unterwegs. Für die Soundhouse Tapes habe ich 25 € bezahlt. Ging einigermaßen. Zu den Merkmalen schreibe ich morgen mehr. Dir Venezuela MJ habe ich leider nicht. Arbeite aber dran. Zur Zeit bin ich aber erst mal weit weg von ebay. Die The Story So Far Box war nicht ohne. CU tomorrrow Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
Ja das nenn ich mal ein echt geiles Tattoo und die grösse ist voll in Ordnung. Ich würde es mir aber aufs Schulterblatt machen lassen... --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!
Ja ich auch...sowas ist für Frauen auch noch zu Gross. Aber echt Geil. --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!
was habt Ihr alle gegen große tattoos ?? ja gut man hätte es ein kein wenig kleiner stechen lassen können..iss halt ein super fan, ne ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
oops, Killer Manson !! iron manson.jpg ________________________________________ Into the night they fall through the sky No one should fly, where eagles dare....
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
iron manson.jpg
boah das is extrem dass killers ding -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free