Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.803 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 22:42
#26 RE: Super Fan Zitat · Antworten

scheiße man, das kann man ja nicht mehr toppen, ich beneide dich.............hast du auch die Soundhouse Tapes?!..............gibst mir was ab?!naja gut, wie lange bist du nun schon maiden fan?! und wie lange bist du schon auf dieser welt?! ich denk mal, es gibt einige unter uns, die sind erst um den Mauerfall zur welt gekommen, so wie ICHda kann man dann (LEIDER!!!) noch nicht so lange maiden fan sein................
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

28.02.2006 18:29
#27 RE: Super Fan Zitat · Antworten

Servus,
wenn Du mich meinst, dann kann ich Dir folgendes mitteilen.
Eine original Soundhouse Tapes habe ich nicht. Aber ein Bootleg.
Iron Maiden Fan bin ich seit 1980. Meine eigenes Baujahr ist 1967.
Das Sammeln habe ich 1984 angefangen und seit 1998 exzessiv im Internet betrieben und betreibe es noch.

Solltest Du Rasmus meinen, so kannst Du ihn gern selber fragen.
Er ist öfters auf dem offiziellen Maiden Board bei den Superfans anzutreffen.
Es ist sehr nett mit ihm zu plaudern.

Solltest du noch weitere Fragen haben, so melde Dich ruhig.

Ich überlege sowieso schon die ganze Zeit, ob ich nicht einen neuen Thread aufmachen soll

Ask Dr. Ed.
Was sie schon immer über Iron Maiden Veröffentlichungen fragen wollten.

Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

28.02.2006 23:02
#28 RE: Super Fan Zitat · Antworten

@Jens H: natürlich meine ich dich!Ich finds kuhl, dass du maiden auch in etwas schwächeren zeiten beigestanden hast! solche fnas braucht jede band! zu deinen soundhousetapes: was hast du bezahlt?! ich hab auch nur einen counterfeit, aber da gibts ja massig viele verschiedene pressungen, oder?! wärst du so nett und würdest mir die verschiedenen merkmale deines counterfeits aufzählen?! hier sind meine: Right-Hand-opened, und auf den Seiten steht immer nur Rok1. ................Hast du vllt auch die Venezuelan Pressung von maiden Japan mit Pauls Kopf?! das wär ja mal endlos genial................erzähl mir mehr, ich bin wissensdurstig!!!
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

01.03.2006 08:12
#29 RE: Super Fan Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Servus,

heute habe ich leider nicht soviel Zeit. Bin beruflich unterwegs. Für die Soundhouse Tapes habe ich 25 € bezahlt. Ging einigermaßen. Zu den Merkmalen schreibe ich morgen mehr.
Dir Venezuela MJ habe ich leider nicht. Arbeite aber dran. Zur Zeit bin ich aber erst mal weit weg von ebay. Die The Story So Far Box war nicht ohne.
CU tomorrrow
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

02.03.2006 16:35
#30 RE: Super Fan Zitat · Antworten

tattoo2.jpg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tattoo2.jpg 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

02.03.2006 16:55
#31 RE: Super Fan Zitat · Antworten

oh ey bei dem hat sich ja die Maiden Familie getroffen auf dem Rücken

sieht super aus
_________________________
Scream for me Switzerland

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

02.03.2006 17:03
#32 RE: Super Fan Zitat · Antworten

tattoo3.jpg

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tattoo3.jpg 
schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2006 14:06
#33 RE: Super Fan Zitat · Antworten

Jau dieses Tattoo ist echt mal hammer geil, aber ich finde es zu gross.

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

09.03.2006 17:33
#34 RE: Super Fan Zitat · Antworten

ja stimmt kleines bißchen zu groß. egal trotzdem geil


________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2006 18:35
#35 RE: Super Fan Zitat · Antworten

Ja das stimmt...Super gemacht das Tattoo.
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Yana ( Gast )
Beiträge:

16.03.2006 17:46
#36 RE: Super Fan Zitat · Antworten

extrem genial gemacht ,aber wie schon gesagt,etwas zu groß
!Hang On!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

17.03.2006 21:54
#37 RE: Super Fan Zitat · Antworten

tattoo4.jpg

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 tattoo4.jpg 
schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 11:43
#38 RE: Super Fan Zitat · Antworten

Ja das nenn ich mal ein echt geiles Tattoo und die grösse ist voll in Ordnung.
Ich würde es mir aber aufs Schulterblatt machen lassen...
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

18.03.2006 12:14
#39 RE: Super Fan Zitat · Antworten

motiv is cool
aber die größe....naja
ich persönlich würde so nen kleinen eddi bevorzugen




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 15:49
#40 RE: Super Fan Zitat · Antworten

Ja ich auch...sowas ist für Frauen auch noch zu Gross.
Aber echt Geil.
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

18.03.2006 15:54
#41 RE: Super Fan Zitat · Antworten

eddie.jpg
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 eddie.jpg 
Yana ( Gast )
Beiträge:

18.03.2006 19:54
#42 RE: Super Fan Zitat · Antworten

genial,aber viel zu groß
!Hang On!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

18.03.2006 20:00
#43 RE: Super Fan Zitat · Antworten

was habt Ihr alle gegen große tattoos ??
ja gut man hätte es ein kein wenig kleiner stechen lassen können..iss halt ein super fan, ne
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

19.03.2006 02:38
#44 RE: Super Fan Zitat · Antworten

Das ist Echt geil!
und Sieht mega Aus..
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

19.03.2006 12:39
#45 RE: Super Fan Zitat · Antworten

oops, Killer Manson !! iron manson.jpg
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
iron manson.jpg
headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

19.03.2006 20:38
#46 RE: Super Fan Zitat · Antworten

boah das is extrem dass killers ding
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Yana ( Gast )
Beiträge:

22.03.2006 19:59
#47 RE: Super Fan Zitat · Antworten

auch das ist extrem genial
!Hang On!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

13.04.2006 23:48
#48 RE: Super Fan Zitat · Antworten

7ce0Eddi-tattoo.jpgeed7.jpg
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 7ce0eed7.jpg  DSCF0010.jpg  Eddi-tattoo.jpg 
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.04.2006 16:09
#49 RE: Super Fan Zitat · Antworten

das virus tatoo is ganz ok
das fotd find ich schlecht gemacht
das stranger is richtig cool
würd mir aber nie son großes machen lassen




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

14.04.2006 18:53
#50 RE: Super Fan Zitat · Antworten

das sit-tatoo sieht echt geil aus!
Cheers

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz