Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.803 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 20:20
#51 RE: Super Fan Zitat · Antworten

Find ich auch echt geil!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

15.04.2006 13:58
#52 RE: Super Fan Zitat · Antworten

DSC01523.jpgIMG_0096.jpg121804h.jpg
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 121804h.jpg  DSC01523.jpg  IMG_0096.jpg 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.01.2007 21:39
#53 RE: Super Fan Zitat · Antworten

holy shit!!!

das sind wohl die fans schlecht hin... ich verstehe kein wort aber die bilder sagen alles

http://www.youtube.com/watch?v=crxsXWYWvN8
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 22:16
#54 RE: Super Fan Zitat · Antworten

hell yeah geile tattoos!!! besonders SiT!! ich will mir mal den hammer von der sign of the hammer scheibe von manowar stechen lassen!!!
__________________________________
Scream for me Stuttgart
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.01.2007 16:07
#55 RE: Super Fan Zitat · Antworten

Ich bin ein absoluter super Fan, natürlich hab ich alle Alben und Singles in verschiedenen Ausführungen(cds/lps) besonders sammle ich aber auch noch Flaggen und seltene Poster ( Hab ca. 50 Poster und 30Flaggen) und ich sammle auch alles was in der Presse vonMaiden steht( hab nen Aktenordner) auch war ich in Dortmund 2006 und Bootlegs sammle ich auch

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.02.2007 14:58
#56 RE: Super Fan Zitat · Antworten

Super Fan ?

__________________________________________
Broadsword calling Danny Boy.
Broadsword calling Danny Boy. Over!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 angus-young-iron-maiden-tattoo.jpg  big al tattoo.jpg 
Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

25.02.2007 20:14
#57 RE: Super Fan Zitat · Antworten

So eine Sammlung hätte ich auch gerne. Muss ja ziemlich viel gekostet haben also insgesamt.

----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz