Ich hab in nem alten Metal Hammer gesehen, wie eine 16 jährige ein absoluter DIMMU BORGIR Fan ist und ihr Zimmer voller Poster, Schnipsel und Fotos hat. Sie will sich sogar nen DIMMU BORGIR Tattoo machen. Was ich hiermit fragen will: seid ihr auch Super Fans von Maiden und habt ihr Bilder von euren besten Maiden Schätzen? Wenn ja, wärs geil wenn ihr hier mal Pics reinstellt. thx
nö noch nciht groß genugne sammlung vllt in nem jahr -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
ich verfüge natürlich auch über diverse flaggen,poster usw.. mal sehen wann ich mal ein geiles pic machen werde ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
vond en flaggen in meinem Zimmer gibts ja schon bilder :) Ich würd mich jetzt nicht als den großen Sammler bezeichnen (habe kein Geld dafür) aber ich denke das muss man auch nicht sein ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Man hat hat als Maidenfan alle Alben....und ich hab ne Kutte,die ih meinen Helden gewitmet habe.Ich muss mich nurmal nach mehr Maidenpatches umsehen __________________________________________ Maiden Rules! UP THE IRONS
Vergessen habe ich noch zu erwähnen DVD Rock in Rio, das Buch Run to the hill als Iron Maiden Biographie und seit gestern Eine Weihnachtskarte mit Grüssen, aber ich bezweifele ob die Unterschriften echt sind.
habe hier mal meine 7'' single sammlung Fotografiert die über meinem Bett hängt und meine maiden japan sammlung die über meine Tür hängt inkl. Eddie Tür Poster.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC00823 (Small).JPG DSC00833 (Small).JPG DSC00834 (Small).JPG
@deathdancer: klar hat man alle alben vorausgesetzt man hat das geld alle alben zu kaufen -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Habe auch: Poster T-shirts Flaggen und ausschnitte die ich niemals weg werfen werde... -------------------------------------------------------------------------------------------------
egh arbeiten das muss es dir wert sein und mach nicht irgenwelche appd werbefotos
naja ich hab alles und bin ganz zufrieden mit mir, zumindest hab ich alles was man als relativ offiziell bezeichnen kann
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
mit so ner tattoo sache währe ich vorsichtig... ok maiden werden ihren stiel nichtmehr so ändern aber ist schon scheiße wenn du dir ein bild von ner band stechen läst und die aufeinmal zum techno umschwänken oder so
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
Superfan ist jeder Fan der zu IRON MAIDEN steht. Und er wird nicht definiert über die Anzahl der Cds und Lps die er besitzt. Das ist nämlich einfach nur Sammelleidenschaft und mehr nicht. Hört Iron Maiden, besucht die Konzerte und vertretet Eure Meinung zu Iron Maiden. Damit seid ihr Superfans.
Tell me why I have to be a Powerslave Long time away form keyboard ;-)
Wirklich beeindruckend Jens, ich denke mal diese Leidenschaft wird dich nie loslassen ;-) Schade das du keine original Maiden Gitarren sammelst. ;-) __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Superklasse, Kompliment! Ich bin auch so ein Jäger und Sammler, der, wenn er ein neues Sammelgebiet entdeckt hat, völlig rastlos ist. Ich mach das aber querbeet zu allen möglichen Bands, dann langt mir allerdings auch immer ein Exemplar und nicht alle möglichen Länder-Pressungen. Sonst hätte ich schon längst Haus und Hof verpfänden müssen. ;-) Ich schätze mal, Du sammelst "nur" Zeug von Maiden, oder?
Yepp, nur Iron Maiden. Ansonsten hätte ich weder Haus noch Hof noch Familie. Aber auch das geht gut ins Geld Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans