Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 624 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 22:36
Adrenalin Kings Zitat · Antworten

so hab hier bei den videos
eine noch unbekante band aus österreich gefundén die sehr gut sind und an maiden rankommen

http://www.youtube.com/w/Adrenaline-King...arch=adrenaline%20king

alle von denen sind maidenfans
und die haben einen toillen sound
schauts euch an


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2006 11:05
#2 RE: Adrenalin Kings Zitat · Antworten

jo ist nicht schlecht was die machen ..obwohl es nicht soo schwer ist was die da spielen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

22.01.2006 12:03
#3 RE: Adrenalin Kings Zitat · Antworten

Na, das mit einem echten Maiden zu vergleichen finde ich doch viel zu übertrieben, grenzt schon fast an Gotteslästerung. Das Lied ist einfach nur langweilig: paar Powerchords und Leerseiten, mitsing Refrain und ein normal qualitative Soli.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2006 12:09
#4 RE: Adrenalin Kings Zitat · Antworten

jo mit maiden vergleichen ist sowas von übertrieben darüber brauchen wir garnicht mehr reden =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 12:23
#5 RE: Adrenalin Kings Zitat · Antworten

Ja gut, das mag schon sein. Aber solche Bands gibt's zu 10000en. Wenn ihm die gefallen, dann lass ihn doch. Ich finds auch ganz gut, aber halt nichts Berauschendes. Aber man muss auch mal unbekannteren Bands eine Chance geben. Das viele hier denken keine Band könnte jemals Maiden übertreffen (naja für das wäre diese Band wohl ohnehin nicht das richtige Beispiel ;-) ), ist mir ohnehin klar und ich akzeptiere das auch. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Kein Grund grantig zu werden.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2006 13:34
#6 RE: Adrenalin Kings Zitat · Antworten

es wird niemals eine band geben die maiden übertrifft
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 17:27
#7 RE: Adrenalin Kings Zitat · Antworten
Hm eine, die sie so wirklich übertrifft habe ich auch noch nicht gefunden. Die Bands, die ich meist lieber höre, kann man nicht wirklich mit Maiden vergleichen und drum würd ich auch nicht sagen, dass ich sie besser finde. Aber halt mindestens gleich gut.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

22.01.2006 20:19
#8 RE: Adrenalin Kings Zitat · Antworten

na endlich gibts mal ein paar antworten in dem threat

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2006 20:23
#9 RE: Adrenalin Kings Zitat · Antworten

ja ich hab gedacht komm das kann man dem maidenaustria nicht antun da muss ich mal was zu schreiben =) ich wollte nochmal was zum thema maiden vergleichen sagen...am meisten wird maiden mit metallica verglichen...doch ich frag mich immer wieso ? das ist doch schwachsinnig da beide bands total verschiedene musik machen..das ist so als ob britney spears mit coldplay vergleichen würde...macht doch auch niemand...^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

22.01.2006 20:26
#10 RE: Adrenalin Kings Zitat · Antworten

ego genau du sagst es
liegt warhscheinlich daran das sie etwa zur selben zeit bekannt geworden sind
denk ich mal

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.01.2006 21:41
#11 RE: Adrenalin Kings Zitat · Antworten

vll auch weil man beiden bands anlastet die besten metalbands ever zu sein
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

«« eisregen
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz