jo ist nicht schlecht was die machen ..obwohl es nicht soo schwer ist was die da spielen __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Na, das mit einem echten Maiden zu vergleichen finde ich doch viel zu übertrieben, grenzt schon fast an Gotteslästerung. Das Lied ist einfach nur langweilig: paar Powerchords und Leerseiten, mitsing Refrain und ein normal qualitative Soli.
jo mit maiden vergleichen ist sowas von übertrieben darüber brauchen wir garnicht mehr reden =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ja gut, das mag schon sein. Aber solche Bands gibt's zu 10000en. Wenn ihm die gefallen, dann lass ihn doch. Ich finds auch ganz gut, aber halt nichts Berauschendes. Aber man muss auch mal unbekannteren Bands eine Chance geben. Das viele hier denken keine Band könnte jemals Maiden übertreffen (naja für das wäre diese Band wohl ohnehin nicht das richtige Beispiel ;-) ), ist mir ohnehin klar und ich akzeptiere das auch. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Kein Grund grantig zu werden.
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
es wird niemals eine band geben die maiden übertrifft __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Hm eine, die sie so wirklich übertrifft habe ich auch noch nicht gefunden. Die Bands, die ich meist lieber höre, kann man nicht wirklich mit Maiden vergleichen und drum würd ich auch nicht sagen, dass ich sie besser finde. Aber halt mindestens gleich gut. No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
ja ich hab gedacht komm das kann man dem maidenaustria nicht antun da muss ich mal was zu schreiben =) ich wollte nochmal was zum thema maiden vergleichen sagen...am meisten wird maiden mit metallica verglichen...doch ich frag mich immer wieso ? das ist doch schwachsinnig da beide bands total verschiedene musik machen..das ist so als ob britney spears mit coldplay vergleichen würde...macht doch auch niemand...^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
vll auch weil man beiden bands anlastet die besten metalbands ever zu sein __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!