Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.360 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 18:22
#26 RE: Maiden Newbie Thread geschlossen

naja da ist aber schon ein unterschied zu dem was da grad gekommen ist
oder meinst nicht


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 18:32
#27 RE: Maiden Newbie Thread geschlossen

Zitat von Absoluter_Maiden_Fan
@ metalmaniaman: fic* di**!
@ topic: meine favs sind schwer zu sagen, da alle alben besonders sind und ihre stärken und kleinen schwächen haben.
aber ich würd mal sagen, ohne nach platzierungen zu gehen ( da sich das oft ändert ) sind diese 3 für mich sehr geil:
The Number of the Beast
Fear of the Dark
No Prayer for the Dying
Holy Smoke is einfach ein geiler Song, der mir die letzten tage nen mächtigen Ohrwurm bescherte.
Möcht auch mal wissen, wer son scheiss topic mit dem namen " Ich liebe Maiden über alles" eröffnet.

wie war das, Absoluter_Maiden_Fan? solche streits könnt ihr per PM austragen, aber nicht hier im Forum!


Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 18:35
#28 RE: Maiden Newbie Thread geschlossen

ich habe mich nur gewehrt, weil ich zu unrecht beleidigt wurde.
der rest meines posts war vollkommen ok und nix spricht dagegen.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 20:42
#29 RE: Maiden Newbie Thread geschlossen

man kann sich auch ohne vulgäre Äußerungen wehren...

Aber ich hab grad auch rausgefunden: Momentan hör ich am meisten die powerslave. Vor allem Aces High gibt mir den totalen Kick! Der SOng kommt einfach wahnsinnig geil in die Fresse!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

d00mst4r ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 23:28
#30 RE: Maiden Newbie Thread geschlossen

100% agree, clansman.

btw: streitet euch woanders, das hier is nur der nubi-fred.

Run, live to fly, fly to live, do or die
Won`t you run, live to fly, fly to live, Aces high.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 01:35
#31 RE: Maiden Newbie Thread geschlossen

Am meisten läuft bei mir die DVD Rock in Rio und die CDs Dead on the road, the number of the beast, Piece of mind und Edward the great.Ich mag natürlich überaus Live CDs,DVDs, da fühlt man sich wie im Konzert.

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

12.01.2006 17:29
#32 RE: Maiden Newbie Thread geschlossen

der reinste Kindergarten hier....muss mir bei solchem quatsch ja fast überlegen ob ich hier jeden tag reinschauen soll....(obwohl ich nicht soviel schreibe, schau ich trotzdem jeden tag rein)....

denkt daran: bin schweizer und deshalb neutral....

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 17:33
#33 RE: Maiden Newbie Thread geschlossen

da es echt wie im kindergarten hier zugeht und trotz tausendfacher hinweise und warnungen nicht on topic geht, habe ich alle off-topic beiträge mit streiteren geschlöscht - die entsprechenden Personen regeln das per PM, und hier wird zu dem Thema NIX mehr gepostet, ist das jetzt endgültig klar?


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz