Leider habe ich bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt, die Götter des Metal live zu erleben! Daher bin ich bis zum nächsten Konzert in meiner Nähe auf Live-Alben angewiesen.
Was mir nun bei so gut wie allen Live-Versionen meines All-Time-Favoriten "Hallowed Be Thy Name" aufgefallen ist: vor dem Endrefrain, wenn das Tempo ansteigt, fängt das Publikum mehrmals an laut zu jubeln/schreien - was passiert da auf der Bühne? Gibt's bei dem Song irgendein Ritual? Wer weiss mehr dazu?
Maidenaustria
(
Gast
)
#2 RE: Hallowed Be Thy Name - live: Publikumsschreie?
bruce stachelt da immer die fans an und bewegt sie dazu auf sein zeichen zu schreien das ist bei hallowed immer so er kniet sich nieder und wenn er auf steht schreien sie
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Ich denke doch mal, dass ist eine der Stellen an der Bruce immer nach vorne an den Bühnenrand geht und seine "Scream for me..." Nummer abzieht. Also nicht durchs Micro sondern mit den Armen.
ok ich glaub mehr muss man dazu nicht mehr sagen ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf:Ritual lol? Wieder so ein katholischer, vorzeigefrommer Maiden = Teufelsanbeterband Spinner? Hoffentlich nicht!
Och Gottchen Thunder, jetzt denk doch nicht gleich immer an solche Sachen :D Und auch wenn er gläubiger Christ ist, darf er das doch sein...
Zum Thema: Ich denke Bruce macht das bei ziemlich vielen Liedern. Aber so bewusst ist mir das bei Hallowed gar nciht aufgefallen *maldraufachtenwird* ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Ja Mensch wußtet ihr dass nicht, da wird doch immer die Ziege geschlachtet und das Blut trinkt Buce direkt aus der Ader und prustet es dann ins Publikum. Das hatte ich jetzt gar nicht erwähnt weil ich dachte das weiß eh jeder.
Schön wär's, wenn's so wäre No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
das stand mal in usnerm musikbuch drin da mussten wir maiden mit black metal verbinden -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
gabs nicht mal diese page wo man verbindungen der einzelnen bands zueinander herstellen konnte?
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
Was du findest ist mir ziemlich egal. Du weißt wie ich zu dem Thema stehe und du solltest eigentlich schon wissen, was ich meine. Und wenn du ein Problem damit hast, schick eine PM, wir spammen hier nicht herum.
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
LoL anscheinend hast du irgendwie Probleme was dieses Thema betrifft. Komischer Typ bist du dass muss man schon sagen,jemand der sich wünscht Maiden wären Teufelsanbeter..desweiteren kann ich mich hier äußern wie ich möchte und zu jedem beliebigen Thema meine Meinung abgeben.Und als spammen würde ich das nicht bezeichnen..denn dann sind die 10 Einträge davor auch Spam ..also __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf:..desweiteren kann ich mich hier äußern wie ich möchte und zu jedem beliebigen Thema meine Meinung abgeben.Und als spammen würde ich das nicht bezeichnen..denn dann sind die 10 Einträge davor auch Spam ..also
Weil dir dein Posting Zähler verdammt wichtig ist. Und was das andere betrifft...
In Antwort auf:jemand der sich wünscht Maiden wären Teufelsanbeter..
Netter Provokationsversuch... Du hast PM. Das wird nicht hier ausgetragen. @Mods: Löscht bitte morgen zumindest meinen letzten Beitrag hier!
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...