Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 747 mal aufgerufen
 
Professor_Shay ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 18:37
Hallowed Be Thy Name - live: Publikumsschreie? Zitat · Antworten

Leider habe ich bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt, die Götter des Metal live zu erleben!
Daher bin ich bis zum nächsten Konzert in meiner Nähe auf Live-Alben angewiesen.

Was mir nun bei so gut wie allen Live-Versionen meines All-Time-Favoriten "Hallowed Be Thy Name" aufgefallen ist: vor dem Endrefrain, wenn das Tempo ansteigt, fängt das Publikum mehrmals an laut zu jubeln/schreien - was passiert da auf der Bühne?
Gibt's bei dem Song irgendein Ritual?
Wer weiss mehr dazu?

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

11.01.2006 19:19
#2 RE: Hallowed Be Thy Name - live: Publikumsschreie? Zitat · Antworten

bruce stachelt da immer die fans an
und bewegt sie dazu auf sein zeichen zu schreien
das ist bei hallowed immer so
er kniet sich nieder und wenn er auf steht schreien sie


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

11.01.2006 19:01
#3 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten

Ich denke doch mal, dass ist eine der Stellen an der Bruce immer nach vorne an den Bühnenrand geht und seine "Scream for me..." Nummer abzieht. Also nicht durchs Micro sondern mit den Armen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.01.2006 21:28
#4 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten

ok ich glaub mehr muss man dazu nicht mehr sagen ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 23:46
#5 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten

Ritual lol?
Wieder so ein katholischer, vorzeigefrommer Maiden = Teufelsanbeterband Spinner?
Hoffentlich nicht!


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2006 23:56
#6 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten

glaub ich kaum - das meinte er mit ritual wohl nicht, eher "tradition"


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 00:22
#7 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten

Ja, das hoffe ich doch mal.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.01.2006 15:24
#8 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten

er meinte traditin
bin mir auch sicher



I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.01.2006 16:24
#9 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ritual lol?
Wieder so ein katholischer, vorzeigefrommer Maiden = Teufelsanbeterband Spinner?
Hoffentlich nicht!

Och Gottchen Thunder, jetzt denk doch nicht gleich immer an solche Sachen :D
Und auch wenn er gläubiger Christ ist, darf er das doch sein...

Zum Thema: Ich denke Bruce macht das bei ziemlich vielen Liedern.
Aber so bewusst ist mir das bei Hallowed gar nciht aufgefallen *maldraufachtenwird*
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

12.01.2006 20:50
#10 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten

Ja Mensch wußtet ihr dass nicht, da wird doch immer die Ziege geschlachtet und das Blut trinkt Buce direkt aus der Ader und prustet es dann ins Publikum.
Das hatte ich jetzt gar nicht erwähnt weil ich dachte das weiß eh jeder.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.01.2006 22:11
#11 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten

oh mein Gott ! ! !
Sind Maiden etwa Satanisten ??????

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.01.2006 22:49
#12 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten

ja,wusstest du das nicht ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2006 23:08
#13 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten
Schön wär's, wenn's so wäre

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2006 14:13
#14 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten

das stand mal in usnerm musikbuch drin da mussten wir maiden mit black metal verbinden
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.01.2006 15:23
#15 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten

gabs nicht mal diese page wo man verbindungen der einzelnen bands zueinander herstellen konnte?



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.01.2006 17:32
#16 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten

Zitat von Thunder
Schön wär's, wenn's so wäre

ehm nein ? find ich garnicht !!!!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 14:09
#17 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten

Was du findest ist mir ziemlich egal. Du weißt wie ich zu dem Thema stehe und du solltest eigentlich schon wissen, was ich meine. Und wenn du ein Problem damit hast, schick eine PM, wir spammen hier nicht herum.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.01.2006 16:15
#18 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten

LoL anscheinend hast du irgendwie Probleme was dieses Thema betrifft. Komischer Typ bist du dass muss man schon sagen,jemand der sich wünscht Maiden wären Teufelsanbeter..desweiteren kann ich mich hier äußern wie ich möchte und zu jedem beliebigen Thema meine Meinung abgeben.Und als spammen würde ich das nicht bezeichnen..denn dann sind die 10 Einträge davor auch Spam ..also
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2006 01:09
#19 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten
Hm, warum wohl...
In Antwort auf:
..desweiteren kann ich mich hier äußern wie ich möchte und zu jedem beliebigen Thema meine Meinung abgeben.Und als spammen würde ich das nicht bezeichnen..denn dann sind die 10 Einträge davor auch Spam ..also

Weil dir dein Posting Zähler verdammt wichtig ist.
Und was das andere betrifft...
In Antwort auf:
jemand der sich wünscht Maiden wären Teufelsanbeter..

Netter Provokationsversuch...
Du hast PM. Das wird nicht hier ausgetragen. @Mods: Löscht bitte morgen zumindest meinen letzten Beitrag hier!



No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.01.2006 12:29
#20 RE: RE:LIVE AFTER DEATH Zitat · Antworten
so nun letzter post dazu
Zitat von Thunder
Hm, warum wohl... Weil dir dein Posting Zähler verdammt wichtig ist.

hm nein ? stimmt nicht ...sieht man ja schon daran das ich selten in bestimmten spam threads poste....


__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz