Also ich dachte bisher Maiden hätten noch nie , auch nicht bei Tv Auftritten Playback gespielt aber das lässt sich ja nicht immer verhindern. Ich habe zu meinem Glück ein Maiden Video von glaub 86 gefunden wo sie in einer Deutschen Tv Show Wasted Years Playback spielen.Ich weiß nicht ob ihrs schon kennt doch wenn nicht schauts euch an,dieses Video ist genial. Die Jungs verarschen die Show sowas von . Ich sag nur Steve spielt Drumms ;)
aber immer wieder lustig anzusheen - der gute mann im vordergrund man glaubt es kaum ingolf lück
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
Auf yotube.com gibt´s vieles von Maiden. Lohnt sich echt da einiges anzuschauen. Übrigens das komische Comic Be quick or Be dead Video find ich irgendwie langweilig.
Zitat von TheTrooper666alles uuuuralt und bekannt.
echt ein super super kommentar ..nur schade dass es soviel hier nicht kennen ..mhhh __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
@ trooper tut mir ja leid das ich das ganze noch nicht kenne und manch andere auch nicht aufjedenfall ein toller link und super videos egal ob alt oder nicht maiden sind auch alt
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Allgemein gibt es auf YouTube verdammt viele geile Videos. Sucht mal zu allen möglichen Bands. Ich empfehle Edguy´s Headless Game und Inside wenn ihr lachen wollt :D ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
lustig der trooper wird fertig gemacht und mich bedient keiner *narrenfreiheitgenieß*
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
da hab ich was von maidenfans.com: "Iron Maiden's performance of 'Running Free' in 1980 was the first live performance on Top Of The Pops since The Who in 1972."
beim englischen top of the pops haben maiden 2003 wildest dreams auch live performt __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
stimmt sind geile videos - ABER! wie kommste drauf... ?