Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.01.2006 16:04
Iron Maiden Playback Zitat · Antworten
Also ich dachte bisher Maiden hätten noch nie , auch nicht bei Tv Auftritten Playback gespielt aber das lässt sich ja nicht immer verhindern. Ich habe zu meinem Glück ein Maiden Video von glaub 86 gefunden wo sie in einer Deutschen Tv Show Wasted Years Playback spielen.Ich weiß nicht ob ihrs schon kennt doch wenn nicht schauts euch an,dieses Video ist genial. Die Jungs verarschen die Show sowas von . Ich sag nur Steve spielt Drumms ;)

http://www.youtube.com/results.php?search=iron+maiden

scrollt etwas runter ..es ist das Video d.h. Iron maiden TV http ://www.videolog.cl.nu]


__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.01.2006 16:12
#2 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

hy ego da hast du aber ein Schmuckstück gefunden
habe erst gerade die wasted Years auf Video gekauft und wahr begeisster von diesem Clip.

die habe ja dort alle voll verarscht

ausser adrian macht glaube ich nicht so mit, der hatte doch nicht so freude daran weil sie sonst nicht so eine guten Ruf bekämmen oder nicht??!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 16:14
#3 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

das ist ja absolut geil
ich kannte das noch gar nicht
die verarschen da einfach alle


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.01.2006 16:17
#4 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

aber immer wieder lustig anzusheen - der gute mann im vordergrund man glaubt es kaum ingolf lück



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 16:19
#5 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

*umfall*
Boah ne ey, is das lustig.
Ich glaub ich kipp hier gleich vom STuhl!!!
Die Jungs sind echt die Größten *brüll*

____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 16:24
#6 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

was mir gerade auffällt da sind videos von der early days tour dabei


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.01.2006 16:35
#7 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

ja da gibts viele videos
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 16:36
#8 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/w/Iron-Maiden-%22Be-Quick-or-Be-Dead%22?v=4hFJ32pnfDw&search=iron


seht euch mal das viedeo an
be quick or be dead von maiden zeichentrick


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

16.01.2006 16:41
#9 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

LOL, das ist ja mal lustig.
Die machen so ein Schrott, schaut euch mal an wie Bruce Bass spielt.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 16:48
#10 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

hab da gerade ein video von wildest dreams bei totp gefunden ist auch geil

wieso gibts eigendlich schon viedeos von der early days tour


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

16.01.2006 16:50
#11 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

diese Aufnahmen sind von DVD Bootlegs und z.t. selber gefilmt oder von Fernseh aufnahmen.

ich habe 4 DVD's der aktuellen Tour

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 17:59
#12 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

alles uuuuralt und bekannt.


The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

16.01.2006 20:37
#13 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

Auf yotube.com gibt´s vieles von Maiden.
Lohnt sich echt da einiges anzuschauen.
Übrigens das komische Comic Be quick or Be dead Video find ich irgendwie langweilig.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.01.2006 20:42
#14 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

Zitat von TheTrooper666
alles uuuuralt und bekannt.


echt ein super super kommentar ..nur schade dass es soviel hier nicht kennen ..mhhh
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 20:45
#15 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

Zitat von ego

echt ein super super kommentar ..nur schade dass es soviel hier nicht kennen ..mhhh

Tja kann ich auch nix dafür, wenn die ganzen alten Kamellen nicht bekannt sind.


Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 23:34
#16 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

@ trooper tut mir ja leid das ich das ganze noch nicht kenne und manch andere auch nicht
aufjedenfall ein toller link und super videos
egal ob alt oder nicht
maiden sind auch alt


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2006 23:45
#17 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

ja ma ruhig bleiben, ich hab nur festgestellt, dass den meisten Maiden fans das video eigentlich bekannt sein müsste.


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 14:10
#18 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

ist es nunmal nicht trooper...

Allgemein gibt es auf YouTube verdammt viele geile Videos.
Sucht mal zu allen möglichen Bands.
Ich empfehle Edguy´s Headless Game und Inside wenn ihr lachen wollt :D
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.01.2006 14:22
#19 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

lustig der trooper wird fertig gemacht und mich bedient keiner *narrenfreiheitgenieß*



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 19:07
#20 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

auf de early days haben se sich ja auch ma darüber ausgelassen, dass man sie bei top of the flops zum playback-spielen zeingen wollte

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

17.01.2006 20:22
#21 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

da hab ich was von maidenfans.com:
"Iron Maiden's performance of 'Running Free' in 1980 was the first live performance on Top Of The Pops since The Who in 1972."




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.01.2006 21:20
#22 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

beim englischen top of the pops haben maiden 2003 wildest dreams auch live performt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 21:31
#23 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

Ich find die Megadeth Videos klasse. Schaut euch mal Hangar 18 oder Holy Wars an. Kult


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.01.2006 12:44
#24 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

stimmt sind geile videos - ABER! wie kommste drauf... ?



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 17:56
#25 RE: Iron Maiden Playback Zitat · Antworten

Naja so halt, weils die dort auch zu sehen gibt.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz