nochals verweise ich, diesesmal in einem eigenen thread auf diese seite - meldet euch an, ladet die plus ins herunter und jeder sieht was ihr hört und ihr habt selbst mal einen überblick über eure hörgewohnheiten - macht super spaß wenn man weiß was andere hören
Hab ich schon öfters in Signaturen gesehen... höre aber Musik fast ausschließlich über den normalen CD-Player... die Notebook-Boxen sind nich grade die geilste Blaster-Anlage
Sehr colle Sache.Aber wie finde ich jetzt deinen Account Watto? meiner is Gondaghar --------------------------------------------------------- bitte mal draufgehen:
hab dich geaddet müsstest nun drin sein - jahwe hat auch mitgespielt... alle anmelden das ist geil auch wenn bei mir nach einigen wochen nur noch eisregen stehn wird ;-)
ok bin drin bei euch. aber Watto du hörst ja sachen von eisregen... das macht man aber nicht^^ --------------------------------------------------------- bitte mal draufgehen:
also bei mir funktioniert das perfekt, ihr müsst erstens das plugin, aktiviert haben und 2. den song auch länger laufen lassen, ich glaube erst ab einer minute oder so speichert der den song als gehört - und winamp sollte zugriffe aufs netz haben
geht trotzdem nicht. hab das damals 3 Tage durchlaufen lassen. GIng nichts ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Ich hab drei meiner Dimmu Alben von original CD´s auf meinen Rechner gemacht, 2 davon liest er aber die neue Stormblast nicht. Und son paar Eisregen Lieder, die ich von nem Freund hab auch nich. Aber den Rest schon. Das ist doch irgentwie merkwürdig. --------------------------------------------------------- bitte mal draufgehen:
@ vampir Ja ,is er. Aber was hast du gegen die anderen?
@ watto Was heißt hier klauen? Ich hab ihm Equilibrium gegeben und er mir dafür eine CD mit unterschiedlichen Eisregen Liedern. --------------------------------------------------------- bitte mal draufgehen: