Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 1.462 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.02.2003 17:13
eisregen Zitat · Antworten

kennt ihr die? was haltet ihr von ihnen? musikalisch find ich sie gut und die stimme des sängers ist auch ok nur finde ich die texte teils wirklich stark an der schmerzgrenze, ich sag mal ein lied mit dem refraing krebsmacht frei ist schon sehr fraglich. auch ansonsten sind ihre texte nicht gerade jugendfreundlich und eins ist sicher ich würde die mir nicht im auto anhören weil ich mir vorstellen kann das da leute teils nicht so gut drauf reagieren würden wenn sie das hören.
---------


Sinner ( Gast )
Beiträge:

07.02.2003 09:58
#2 RE:eisregen Zitat · Antworten

Na klar kenn ich Eisregen. Kommen ja auch aus meiner Thüringer Heimat. Texte sind echt krass. Musikalisch finde ich sie nicht so wahnsinnig interessant. Ist ja alles Geschmacksache. Ich stelle mal den Link zur ihrer Homepage rein, damit man sich über sie informieren und vor allem mal die Texte von ihren Lieder durch lesen kann.

http://www.eisregen.here.de/

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.02.2003 14:32
#3 RE:eisregen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Musikalisch finde ich sie nicht so wahnsinnig interessant

ich finds gut das die auch mal orgeln usw. in ihren liedern verwenden.
---------


Sid ( Gast )
Beiträge:

11.02.2003 15:30
#4 RE:eisregen Zitat · Antworten

Deep Purple verwenden auch Orgeln und die find ich 100 mal besser als Eisregen. Die sind mir zu - naja - ich weiß kein passendes wort.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.06.2003 21:42
eisregen Zitat · Antworten

also wollte mal wissen ob ihr die band eisregen kennt und wenn ja was ihr davon haltet, hab mich da mal ein bisschen reingehört und reingelesen, aber...
...ich find das ist *****ß musik - death halt

wers nicht kennt kann sich hier ne meinung bilden, ich sag nur sehr bescheiden....

-> http://www.eisregen.here.de
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

bvhaf ( Gast )
Beiträge:

01.06.2003 21:51
#6 RE:eisregen Zitat · Antworten

Ich finde Death an sich scheiße.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.06.2003 22:45
#7 RE:eisregen Zitat · Antworten

ich war mal so frei den threat in sonstiges zu verschieben da in news eigentlich nur "news" :-) gehören.

also ich find sie genial (wie ich auch hier sagte http://210833.homepagemodules.de/topic.p...&forum=11730686)! lieder wie deutschland in flammen und feindbildmensch sind zwar recht gewöhnungsbedürftig rocken aber sowas von. wie gesagt ich finds geil und meiner meinúng nach sind euisregen auch musikalisch sehr gut so das sie sich nicht nur über ihre herben texte definieren müssen wie es manch andere death metal band macht. in ein paar wochen werde ich die gruppe live erleben und das wird bestimmt genial.

---------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.06.2003 23:39
#8 RE:eisregen Zitat · Antworten

dachte mir schon das er verschooben wird
wollt ic eigentlich da rein posten aber war zu blöd

und das es schon so en thread gibt hab ich auch nüscht jesehen, sorry, bin halt nur modern talking fan *lol*

also ich will ja kein flameing heraufbeschwören, aber die texte sind ja und der gürtelline ohne gürtelschnalle
ich hab ja nix gegen die musiker selberdie können sicher ihre instrumente bedienen, aber wie sie ihr talent einsetzten.....

vor allem, der krächzt ja nur....
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

01.06.2003 23:53
#9 RE:eisregen Zitat · Antworten

das mit dem link solte keine kritik sein ich wolte nur nicht meine gesammte geistreiche argumentation nochmal daniederschreiben :-)

es stimmt das die texte extrem heftig sind. allerdings auch nicht härter als die anderer bands (canibal corpse usw) nur das halt die deutsche sprache uns das ganze verstehen läst. mich stört es allerdings nicht. ich kucke mir schlieslich auch splatterfilme, thrille usw an wo menschen getötet werden oder an irgentwelche krankheiten sterben warum soll ich mir dan nicht auch lieder anhören die davon handeln.

p.s.: immernoch ein klassiker ist das intro von deutschland in flammen.
p.p.s.: das der nur kreischt würde ich nicht sagen. in den meisten liedern artikuliert der sich schon recht deutlich
---------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.06.2003 00:00
#10 RE:eisregen Zitat · Antworten

ich seh auch solche streifen *erwischt*
schlagkräftige argumente die man akzeptieren muss

im grunde genommen ist musik ja nur eine 100%ige geschmackssache, mir gefällts nicht dir gefällts, mir gefällt maiden, dir auch

so, thread kann geschlossen werden, das gericht hat eine gütliche einigung erzielt mit der alle beteiligten zufrieden sind (hoofe ich), die verhandlun ist geschlossen *klops**klopf*
ich war mal so frei dich in miene icq aufzunehmen, einfach so halt
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

02.06.2003 00:08
#11 RE:eisregen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
im grunde genommen ist musik ja nur eine 100%ige geschmackssache, mir gefällts nicht dir gefällts, mir gefällt maiden, dir auch

so ist es maiden sind immer gut der rest ist geschmack....
---------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.06.2003 00:09
#12 RE:eisregen Zitat · Antworten

das erklär mal dem rest der welt das maiden immer gut is
___________________________________________
UP THE IRONS
icq: 127831519

corpse2001 ( Gast )
Beiträge:

11.06.2003 12:57
#13 RE:eisregen Zitat · Antworten

also ich höre Eisregen schon ne ganze weile und ich muss sagen ich finde die voll geil auch wenn die ne bischen bekloppt sind!
corpse2001.de.vu - Infos rund um corpse2001

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.06.2003 18:51
#14 RE:eisregen Zitat · Antworten

eigentlich habe eisregen ja auch sehr romantische und liebe volle lieder. sehr oft gehts ja darum das jemmand seinen geliebte bis nach den tot liebt .... natürlich sieht das bei denen dan so aus das für den tot selbst gesorgt wurde oder die leiche ausgebudelt und dan .....

ich finde auch das die einige recht sozial kritische lieder haben: feindbild mensch, heer der ratten, ihr die ihr lebt usw. haben schon sowas wie nen ermahnenden inhalt (man muss ihn halt nur raushören)
---------

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.06.2005 13:56
#15 RE:eisregen Zitat · Antworten

so...ziemlich genau 2 jahre später wirds mal wieder zeit für diesen thread...

*hinkniet*
*zusenseirobbt*
OH ALLWÜRDIGER MEISTER - VERZEIH MIR MEINE WORTE VERGIEB MIR MEINE SCHANDE UND NIMM MICH AUF IN DEINEN KREIS - ACH WENN ICH DEINER NICHT WÜRDIG BIN

eisregen sind sowas von geil!!!
ok - mit einer anlaufzeit von etwa 2 jahren finde ich die band jetzt auch hammer - gut ich hab nur leichenlager und ein paar mp3´2 aber hey...klein muss man anfangen...grade die beiden auf leichenlager - feinbild mensch und salz der erde - so geile lieder gibt5s gar nicht hammer - gard wen der roth dann AUSTICK sagt und diese 50000 T anfäng zu solieren NUR GEIL! - und auhc die texte jucken mich jetzt mal sowas on gar nicht mehr "es lebe der zerfall und der niedergang!" wie der des krächzt omg - wie kann man sienen geschmak so verändern - nauja denfalls muss ich mir jetzt noch krabbenkolonie und color finsternis besorgen...wo kriegt man die denn noch den selbst im ebay ist ebbe angesagt... WILL HABEN!

edit: übrigens - als death seh ich isregen jetzt auch nicht mehr - sind ja eigentlich von der spielweise in fast keiner form death, bestenfalls noch die lyrics - mehr als doomdeathtechnototalverrrücktgeil metal oder so... oder einfach extrem



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 15:51
#16 RE:eisregen Zitat · Antworten

lol^^
Da hat es einer kappiert!
Eisregen sidn Götter!
Diese brachialen Lyrics kombiniert mit starken Riffs!!!
Krebskolonie ist ganz klar eines der stärksten Death Alben ever!
Vorabend der Schlacht...scharlachtotes Kleid...Krebskolonie...Thüringen...das sind alles Wahnsinnssongs!
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.06.2005 16:11
#17 RE:eisregen Zitat · Antworten

darf ich dich dezent darauf hinweisen das die bloße erwähnung des albums verboten ist - zumindest aus deinem mund - deswegen ja auch krabbenkolonie

naja aber trotzdem - was ich davon kenn ist geil ohne ende



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

24.06.2005 19:15
#18 RE:eisregen Zitat · Antworten

oh ma die ganze Indizierungsscheiße ey...
Is doch bei sowieso schon alles Wurscht^^
Bin ja Stammgast vor gericht.

Hab übrigens die Krebs ma wieder rausgekramt und höre sie gerade :)
Bzw hab sie gehört...
gleich zum krassen gegenteil Sonata Arctica :)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2005 12:01
#19 RE:eisregen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
*hinkniet*
*zusenseirobbt*
OH ALLWÜRDIGER MEISTER - VERZEIH MIR MEINE WORTE VERGIEB MIR MEINE SCHANDE UND NIMM MICH AUF IN DEINEN KREIS - ACH WENN ICH DEINER NICHT WÜRDIG BIN

Mach dir nichts drauß. Vor 1 Jahr habe ich Darkthrone und Konsorten auch noch verabscheut und diversen Blödsinn dazu geschrieben. Naja, sowas kommt halt raus, wenn man sich was nicht richtig anhört und dann meint darüber urteilen zu können.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.06.2005 13:54
#20 RE:eisregen Zitat · Antworten

Thunder...verdammt nochmal...
Ich spiegele mich imemr mehr in dir^^
Ich bekomm Angst.
Morgen kommen meine ELtern uns sagen mir, dass ich eigentlich österreicher bin^^

und noch was zum thema: wieviele Alben von Eisregen sind denn indiziiert?
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.06.2005 21:19
#21 RE:eisregen Zitat · Antworten

naja gut...ich muss jetzt auch nochmal differenzieren....eisrgeen sind geil [PUNKT]
diese splatter texte mögen ja sarkasmus und scherz wiederspiegeln und ich kann damit super leben trotzdem find ichs manchmal schon echt heftig...das weiter unten hört sihc so an als ob ich mich darin bade oder so...nein nicht wirklich
weiterhin folgt daraus das ich eisregen wegen dem musikalischen zerwürfnis genial finde (da is ja mal alles drin) und ich glaube auch fast auch das wenn sie 1. englisch singen würde oder 2. keine so krassen texte hätten kein hahnnach denen kreischen würde....nur ne vermutung aber...hey...

naja soweit ers ma



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 17:12
#22 RE:eisregen Zitat · Antworten

ich mag eisregen
schade dass so vieles von denen auf konzerten ned verwendet werden darf
aber die texte sind halt schon etwas extrem sag ich mal

und ich werd se auffem wacken seheen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

28.06.2005 19:23
#23 RE:eisregen Zitat · Antworten

du kommst??? handynummer her LOS!

ne scherz - was haste denn für netz? ich würd nämlich gern noch mehr von euch nasen kennen lernen und wenn du d2 eplus doer o2 hast kannste knicken in wacken - kein empfang - wenn du kein handy hast ...öööh ja dann...

aber mal im ernst - ich werd sie mir natürlich auch anschauen - schade finde ich das sie so früh spielen und ausserdem "nur" auf der party stage...die ist ja relativ klein...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 20:03
#24 RE:eisregen Zitat · Antworten

Eisregen kannst du nicht auf großen bühnen spielen lassen
1. spricht es ja dann doch nicht soviele Leute an
2. Wie willst dud ann noch Eisregen genießen?
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.08.2005 21:23
#25 RE:eisregen Zitat · Antworten

eisregen^^ =) die texte mag ich ebenfalls nicht :D
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

Seiten 1 | 2 | 3
«« Noplies
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz