Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 2.788 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

06.05.2006 13:55
#51 RE: Bereits 2 DVD's defekt! Stereo PCM Serienfehler?? Zitat · antworten

hab meine stereo-dvd heute auch mal wieder ausm regal geholt und in den pc geschoben

bei paschendale (evtl auch schon früher) sind kleinere Bildfehler unten rechts




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Drifter ( Gast )
Beiträge:

09.05.2006 02:34
#52 RE: Bereits 2 DVD's defekt! Stereo PCM Serienfehler?? Zitat · antworten

Ich will die auch endlich sehen, aber ich warte immer noch mit dem Kauf.
Ist der Fehler so gravierend oder liegt das nur an manche Player?

-= Fuck 'em all =-

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

09.05.2006 11:57
#53 RE: Bereits 2 DVD's defekt! Stereo PCM Serienfehler?? Zitat · antworten

also bei mir ist der fehler so gering, dass sich der kauf auf jeden fall trotzdem noch gelohnt hat !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

09.05.2006 17:15
#54 RE: Bereits 2 DVD's defekt! Stereo PCM Serienfehler?? Zitat · antworten

bei mir is das folgendermaßen: auf meine auch billigen player, funktioniert sie ohne probs. ( ein kleiner soundfehler aber fast nich zu hörn). aber bei meinen eltern auf dem player ( der erst 2 monate alt ist, samsung denk ich) funktioniert sie nicht: ab paschendale heftige ruckler, kein spaß mehr.

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 13:52
#55 RE: Bereits 2 DVD's defekt! Stereo PCM Serienfehler?? Zitat · antworten

auf meinem DVD player hängte die DVD fast die ganz zeit es war kein anschauen möglich!!!!!
dann habe ich es auf meiner playstation 2 versucht da läuft sie eiwandfrei!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 15:10
#56 RE: Bereits 2 DVD's defekt! Stereo PCM Serienfehler?? Zitat · antworten

ich finde es einfach ärgerlich. auf der 5.1 dvd hört man ohne entsprechende anlage dave kaum - super wenn man während eines songs plötzlich kein solo hört aber sieht.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen