Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
blink41 ( Gast )
Beiträge:

05.03.2006 13:12
#26 RE: Rocket Ride Tour Berichte Zitat · Antworten

also ich muss sagen, mir fehlen die worte... absolut das geilste konzert, auf dem ich bisher war... ich könnt hier clansman eigentlich einfach zitiern, also von daher schreib ich hier jetz nix neues mehr rein... gruppenfoto mit dragonforce gabs auch noch, nen kleinen gastauftritt von henjo richter bei avantasia, die vorbands wurden schon sehr gut abgefeiert; was will man mehr?




Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2006 13:52
#27 RE: Rocket Ride Tour Berichte Zitat · Antworten

Das Konzert in Langen war top aber das gestern in Wartenberg top hoch 1000. EDGUY haben wirklich nochmals richtig Gas gegeben und das obwohl Jens und Dirk nicht so richtig bei Gesundheit waren. Bei den Vorbands sabaton und Dragonsforce war die Stimmung schon am überkochen und bei Edguy, die eine andere Set-List wie in Langen hatte , war eine Feierstimmung pur. ich habe sogar dieses Mal ein " Gitarrenfitzelchen" ( lach) abfangen können. Die Stimmung war so am überkochen, das es in der Halle immer heisser wurde und ich gleich in kürzester Zeit 2 Damen in meinen Armen hatte, die mir aber von den sanitätern wieder abgenommen und auf einer Pritsche nach draussen gebracht wurden.Alles in allem bereue ich es nicht das Konzert 2x gesehen zu haben.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz