Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

19.01.2006 15:30
Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

so ich will einfach mal von euch wissen was an maiden fans eurer meinung nach so *besonders* is




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.01.2006 15:40
#2 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

sind besonders treu !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

19.01.2006 17:18
#3 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

Haben zu viel Geld! Sonst würden Maiden ja wohl kaum tausende Special Editions auf Vinyl etc. rausbringen.
JA, ich Depp kauf das auch noch!

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 18:54
#4 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

mir hat mal einer im anderen Chat gesagt, es sind die bravsten Fans ( weil da habe ich den Nickname Maidentoby).Ich muss von mir aus natürlich sagen, Maidenfans sind die mit am meisten bluten müssen.Konzerte, Fanartikel sind ganz schön teuer!!! Aber na gut, die Mucke sagt mir aber am meisten zu

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

19.01.2006 21:33
#5 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

sehen am besten aus.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.01.2006 22:44
#6 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

viele maiden shirts?




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

19.01.2006 23:56
#7 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

Maiden-Fans sind musikalisch anspruchsvoll. Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 23:59
#8 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

Hm nicht alle Ich seh genug die halt Maiden Shirts haben und dann daneben Green Day, Korn, Slipknot, Rammstein und Limp Bizkit Aufnäher...


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.01.2006 15:50
#9 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

hehe das sind auch nicht die maiden fans die hiermit wahrscheinlich gemeint sind =) das sind eher poser kiddies
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 13:44
#10 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

Man ist ja nicht einseitig. Ich habe viele Maidenshirts , muss aber sagen alles Originale, bin ich eben halt meinen Favoriten schuldig. Aber ich habe auch noch Shirts von Judas Priest, Rage, Motörhead Dream Theater und mich bitte jetzt nicht auslachen von meiner ersten Rockband die ich live gesehen habe nämlich den Puhdys. Aber letzteres Shirt verstaubt im Schrank.das Maiden meine Lieblingsband ist erkennt man auch daran am grossen EDDI im Wohnzimmer, Maiden Aufkleber am und im Auto und das man über sie auch Bescheid weiss und viel drüber redet.

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

22.01.2006 02:18
#11 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

Dass Maiden sehr treue Fans haben, das stimmt, und das ist auch gut so UP THE IRONS !!!

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2006 13:44
#12 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

es ist ja kein Wunder, dass Maiden die treuesten Fans haben. Sie machen ja gute Musik und bleiben im grossen und ganzen immer ihren Stil treu.

Daphne ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 15:28
#13 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

Das man alle Maiden Mitglieder kennt, alle Alben und Songs??

Keine Ahnung was einen "wahren" Fan ausmacht.

Ich denke jedenfalls das Leute die angeblich "nur" Maiden hören zumindest mal ziemllich treu sind aber ansonsten wohl eher nicht zum intelligenteren Metal-Hörer gehören....(wer ist schon soooo einseitig, ausserdem, wenn ich nix anderes höre woher soll ich dann wissen das Maiden die Besten sind...ahem).

naja, aber das ist wohl ein Beispiel aus der Theoriekiste....

Ich würd nen Maiden Fan als den Bezeichnen bei dem auch der Background unter dem T-shirt stimmt und nicht nur ein shirt trägt weils gerade "in" ist.

Ich jedenfalls würd nie ein Shirt von der Band anziehen die mir A) nicht gefällt und b) ich nicht mindestens zwei Alben im Schrank habe....



_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 12:53
#14 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

Ich würde mich als Maiden fan bezeichnen weil ich die Musik am liebsten mag, mich mit der biographie der Band beschäftige und noch mit fast 40 und trotz vieler Spöteleien am liebsten Maiden Shirts anziehe. Aber ich muss auch gestehen, das ich auch anderen Metal höre, weil nur Maiden würde mir auf die Dauer auf den Keks gehen. Den letzten Satz bitte nicht verkehrt verstehen !!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.01.2006 13:15
#15 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

der VORletzte satz! ist der natürlihste satz den ich mir im musik bereich denken könnte



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 18:56
#16 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten
Als wenn einer wirklich ausschließlich Maiden hört, dann verpasst er wohl gewaltig was...

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.01.2006 19:24
#17 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

ich höre auch viele andere bands..von deep purple über judas priest bis zu testament ..aber wenn ich mir all diese bands anhöre dann wird mir immer wieder klar dass für mich maiden unschlagbar sind ...ich höre ein lied wie "the trooper" jeden tag und krieg trotzdem noch nicht genug..und dann hör ich z.b. victims of change von priest und kanns nach zweimal hören wochenlang nicht ausstehen..bei maiden ist das einfach nicht so..und dass zeigt mir das maiden einfach meine alltime faves. sind und bleiben werden ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 19:31
#18 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten
Also dass du dir als Beispiel bei Priest gerade Victim Of Changes aussucht beweist mir, dass unser Geschmack nicht zu vereinbaren ist ^^ Genau der ist nämlich mein Priest Lieblingssong und ich hab den sicherlich schon 100mal gehört und find ihn immer noch klasse. Ähnlich bei den beiden Dissection Alben, die sich einfach nicht abnützen wollen. Songs, die mir zum Hals raushängen von Maiden/Priest sind eher Run To The Hills, The Trooper, Breaking The Law und Living After Midnight. Aber wenn ich so ein Freak wär, der wirklich jeden Tag statt "The Trooper" "Night's Blood" (Dissection) oder "I Am The Black Wizards" (Emperor) hört, würd ich auch diesen langsam langweilig finden.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.01.2006 20:03
#19 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

victims of change ist auch ein ober geiler song !!! NUR man kann ihn eben nicht zu öft hören ! hallowed hängt mir zum halse raus..der rest nit ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2006 20:16
#20 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

Zitat von ego
ich höre auch viele andere bands..von deep purple über judas priest bis zu testament ..aber wenn ich mir all diese bands anhöre dann wird mir immer wieder klar dass für mich maiden unschlagbar sind ...ich höre ein lied wie "the trooper" jeden tag und krieg trotzdem noch nicht genug..und dann hör ich z.b. victims of change von priest und kanns nach zweimal hören wochenlang nicht ausstehen..bei maiden ist das einfach nicht so..und dass zeigt mir das maiden einfach meine alltime faves. sind und bleiben werden ;)

genauso geht es mir auch


VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

07.02.2006 21:56
#21 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

Wissen die Musik sehr zu schätzen und wissen auch jeden kleinen Mist über Maiden, wirklich alles!.............

<---------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 13:52
#22 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

Maidenfans haben hohe musikalische ansprüche, sind zufriedene Menschen(zumindest die die ich kenne), wissen alles über ihre idole, und zeigen die mucke auch anderen leuten und infizieren sie damit mit dem virus.

Yana ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 14:40
#23 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten
für mich sind maidenfans leute,die
auch vor anderen leuten dazu stehen..ich finde
nicht,dass man als fan alle alben haben muss,denn sonst
könnte ich mich selber noch nicht als fan bezeichnen,
was ich aber ganz gerne tue,
sondern,dass man sich mit der musik und den texten
irgendwie identifizieren kann und sich auch im allgemeinen
mit der Band beschäftigt...

!Hang On!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 14:44
#24 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

Für mich macht nen Maiden Fan aus, dass er alle Alben von Maiden ORIGINAL besitzt, sprich nicht gebrannt oder heruntergeladen.


Yana ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 14:46
#25 RE: Was macht einen Maiden-Fan aus? Zitat · Antworten

klar,wenn man alle alben hat,dann schon original,
aber ich finde NICHT,dass man als Fan unbedingt alle
alben besitzen muss..


!Hang On!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz