Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.432 mal aufgerufen
 
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

27.02.2006 15:19
With Full Force 2006 Zitat · Antworten

Termin 30.06. bis 02.07 2006, Flugplatz Roitschjora / Löbnitz bei Leipzig.
Einige aktuelle Hedliner: Motörhead-Celtic Frost-In Extremo-Opeth-Amorphis-Kreator-Soulfly. (Na gut, KORN ist auch dabei.
Kontakt:http://www.withfullforce.de
Bis später, Bob.
____________________
your time will come!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.02.2006 15:24
#2 RE: With Full Force 2006 Zitat · Antworten

ach mötorhead seh ich aufem wacken und so scharf bin ich auch nicht auf die ..naja bisher kein gutes line up ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

27.02.2006 15:31
#3 RE: With Full Force 2006 Zitat · Antworten

Sorry ego, Du meinst sicher das Line Up vom wacken ist nich so besonders... (...Skorpions(!))
____________________
your time will come!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.02.2006 15:35
#4 RE: With Full Force 2006 Zitat · Antworten

ja ist auch scheisse bisher das geb ich zu ! aber naja ich muss nun endlich mal dahin ;) und wff is zu weit ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.02.2006 15:43
#5 RE: With Full Force 2006 Zitat · Antworten

die qualität des wacken an den scorpions zu messen ist nicht sehr fein... gut die qualität an der ganzen night to remember zu messen ist vermessen... höchstwahrscheinlich werde ich zu dieser zeit den campingplatz unsicher machen... doch die restlichen tage... celtic frost, emperor, finntroll, gamma ray, nevermore, die apos, amon goth (ups... ;-) ), LEGION OF THE DAMNED und da kommt noch mehr wobei mir das wff bisher nur kreator, cf, soulfly, in ex, endstille, ... öööhm seit ich das letze mal die force page geöffnet hab hat sich ja einiges getan... omg... aber noch mehr festivals als ohnehin schon geplant...

ich gehe mal davon aus das arch enemy - wegen doomsday, bolt thrower - wegen looyal, soulfly - wegen dark ages auch noch fürs wacken confirmed werden....

aber gut ddas wff ist jett auch klasse



bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

27.02.2006 17:05
#6 RE: With Full Force 2006 Zitat · Antworten

war nur ne kleine stichelei, watto, die bemerkung mit den skorps... . Mit Ammon Amarth und Children Of Bodom sind in Wacken wohl absolute hämmer eingekauft worden... Rock On, BOB
____________________
your time will come!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

04.03.2006 12:46
#7 RE: With Full Force 2006 Zitat · Antworten

also ich finds geil...
werd dieses jahr wieder versuchen hinzugehen...
letztes jahr hats leider nich geklappt

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

09.04.2006 10:13
#8 RE: With Full Force 2006 Zitat · Antworten

Nun aktuell: In Flames ist gelistet! WOW!!!
____________________
your time will come!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 14:10
#9 RE: With Full Force 2006 Zitat · Antworten

Ich persönlich finde das Line Up vom WOA besser.Zwar sind beim WFF auch geile Bands, aber es sind ja noch längst net alle Bands bestätigt(WOA und WFF).
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

19.05.2006 09:33
#10 RE: With Full Force 2006 Zitat · Antworten

So. nach offizieller Mitteilung der Organisatoren steht das Line Up.
Und es ist nicht von schlechten Eltern:
http://www.withfullforce.de/
See You In Hell.
____________________
your time will come!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.06.2006 11:05
#11 RE: With Full Force 2006 Zitat · Antworten
aktuelles zum Force: die RUNNING ORDER steht auf der Page:
http://www.withfullforce.de/
Ich merke schon. ich muss danach mindestens 3 Tage Urlaub einplanen...
____________________
your time will come!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.07.2006 12:45
#12 RE: With Full Force 2006 Zitat · Antworten
hier die highlits des force 2006 aus meiner sicht:

prolog: tv: fußballspiel deutschland - argentienien mit 7 metallern in meiner bude schaun. nach elfmeterschiessen gut gelaunt starten.

1. freitags: celtic frost ( main stage)
2. samstags: obituary (!) und in flames ( main stage), volbeat ( ups, das hat ich nicht gedacht...), knüppelzelt,
3. samstags: brasilien - frankreich - live - übertragung auf der großen leinwand - mordsstimmung....
4. sonntags: motörhead ( main stage) und opeth ( hatte ich vermutet aber man, man man... :up, knüppelzelt
5. montag 11.30 uhr, bundestrasse nach bad düben: polizeikontrolle: austeigen, führerschein, papiere, alkoholkontrolle: 0,0 promille. ( ups, puls auf hundertachtzig, - wie geht das denn...)
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

10.11.2006 23:41
#13 RE: With Full Force 2007 Zitat · Antworten

so freunde, ich nerve euch wieder mit meinen news-flashs für das aktuelle force 2007. aber hallo, für den stand im november 2006 ist das schon stark; geht mal drauf:
http://www.withfullforce.de/

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz