Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
Umfrage: Wacken 2007 -Flopp oder Top- ?!
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "Wacken 2007 -Flopp oder Top- ?!" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Top ! 4
66,7%
2. Flopp ! 1
16,7%
3. Es war schon besser 1
16,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 
Tribun ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 20:48
Wacken 2007 ?! Flopp oder Top Zitat · Antworten

Hmm würde mal gerne von euch wissen wie ihr über wacken 2007 denkt hatte vor hinzugehen und es is nich grad nah ^^ also wollte ich mal eure meinung einhohlen und euch fragen ob es sich lohnt hinzugehen


Dann postet mal
Wer immer noch glaub, dass die Lichtgeschwindigkeit unüberwindbar ist, wird nun eines besseren belehrt:
Egal wo das Licht auch hinkommt, die Dunkelheit war zuerst da!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 01:16
#2 RE: Wacken 2007 ?! Flopp oder Top Zitat · Antworten

Das WOA 07 wird auf jeden wieder hammer das jetzige billing spricht schon für sich und die stimmung auf dem campground ist zu 1000% ungeschlagen!
__________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/1365

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.11.2006 09:43
#3 RE: Wacken 2007 ?! Flopp oder Top Zitat · Antworten

Ich denke, ob es Flopp oder Top war, weiß man erst danach! Aber die Bands bisher sprechen für sich...
Holy Father we have sinned

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.11.2006 09:53
#4 RE: Wacken 2007 ?! Flopp oder Top Zitat · Antworten

Die atmosphäre auf Wacken is halt echt nich zu toppen.Das is Rock am Ring usw. ein witz gegen.Die bands sind auch mehr als gut. Wacken ist damit sowieso immer gut gefahren grosse bands wie Maiden wegzulassen und viele viele "kleine" Spielen zu lassen und nur so bekommste auch die tollen 5 tage zusammen

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Tribun ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 11:18
#5 RE: Wacken 2007 ?! Flopp oder Top Zitat · Antworten

und habt ihr auch tips dazu wie ich am besten dahin kommen auto oder zug ??
Wer immer noch glaub, dass die Lichtgeschwindigkeit unüberwindbar ist, wird nun eines besseren belehrt:
Egal wo das Licht auch hinkommt, die Dunkelheit war zuerst da!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.11.2006 12:31
#6 RE: Wacken 2007 ?! Flopp oder Top Zitat · Antworten

nimmen metal train

assis, saufen, laute mucke, stinken, ...


alles was ein wacken ausmacht.

ob sichs lohnt... kommt denke ich immer auf die person an und in wie weit du bereit bist dich im sumpf treiben zu lassen, aber wenn du treibst, dann wirds



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Tribun ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 12:51
#7 RE: Wacken 2007 ?! Flopp oder Top Zitat · Antworten

Ok danke für die infos gratz an alle
Wer immer noch glaub, dass die Lichtgeschwindigkeit unüberwindbar ist, wird nun eines besseren belehrt:
Egal wo das Licht auch hinkommt, die Dunkelheit war zuerst da!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2006 19:48
#8 RE: Wacken 2007 ?! Flopp oder Top Zitat · Antworten

Was ist das für ein Quatsch? Ein Vote wie WOA 07 war BEVOR es stattgefunden hat?!


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz