Hmm würde mal gerne von euch wissen wie ihr über wacken 2007 denkt hatte vor hinzugehen und es is nich grad nah ^^ also wollte ich mal eure meinung einhohlen und euch fragen ob es sich lohnt hinzugehen
Dann postet mal Wer immer noch glaub, dass die Lichtgeschwindigkeit unüberwindbar ist, wird nun eines besseren belehrt: Egal wo das Licht auch hinkommt, die Dunkelheit war zuerst da!
Das WOA 07 wird auf jeden wieder hammer das jetzige billing spricht schon für sich und die stimmung auf dem campground ist zu 1000% ungeschlagen! __________________________________________ Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/1365
Die atmosphäre auf Wacken is halt echt nich zu toppen.Das is Rock am Ring usw. ein witz gegen.Die bands sind auch mehr als gut. Wacken ist damit sowieso immer gut gefahren grosse bands wie Maiden wegzulassen und viele viele "kleine" Spielen zu lassen und nur so bekommste auch die tollen 5 tage zusammen
Cruelty has a human heart Every man does play his part Terror of the men we kill The human heart is hungry still Paschendale
und habt ihr auch tips dazu wie ich am besten dahin kommen auto oder zug ?? Wer immer noch glaub, dass die Lichtgeschwindigkeit unüberwindbar ist, wird nun eines besseren belehrt: Egal wo das Licht auch hinkommt, die Dunkelheit war zuerst da!
ob sichs lohnt... kommt denke ich immer auf die person an und in wie weit du bereit bist dich im sumpf treiben zu lassen, aber wenn du treibst, dann wirds
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Ok danke für die infos gratz an alle Wer immer noch glaub, dass die Lichtgeschwindigkeit unüberwindbar ist, wird nun eines besseren belehrt: Egal wo das Licht auch hinkommt, die Dunkelheit war zuerst da!