Nachdem unklar war ob die Dreharbeiten überhaupt gestartet werden gibt es nun den 1.Trailer von Titanic 2.
Finde die Story sowas von konfus, das sie schon wieder "genial" ist. Jack wird ca. 90 Jahre später auf den Grund des Meeres als Eisblock gefunden und mit modernenr Technik wiederbelebt. Nun muß er sich mit dem neuen Leben im Jahr 2006 anfreunden und merkt, das seine Geliebte Rose verstorben ist. Er dreht durch und flüchtet....
Angeblich hat Leonardo di Caprio für dieses miserable und lächerliche Drehbuch 39 Millionen Dollar bekommen:
Das ist eine Verarschung, ein College-Hoax. Auf den ganzen Ami-Movie Pages findet man nirgens was von Titanic 2. Is aber nicht schlecht gemacht fürn nen Amateurtrailer Es ist weder was gedreht noch in Planung, schon gar nicht mit dem lieben Leo. _________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are
Man merkt ganz gut, das das ein Fake ist. Der "Regiesseur" hat einfach verschiedene Filmasschnitte zusammengefügt und synchronisiert. Aber ansonsten gut gemacht
ich finde es ein unsagbares verhalten - ein mensch der ein land kontrolliert - regierungs und unterwelt technisch - wird seines staatspostens behoben und geht nicht ... und keinen störts, fast...
... in anderen ländern, mit diktator, folter, etc. wo die menschen "glücklich und zufrieden" sind wird einmarschiert, abgesetzt und angeklagt ... in europa wird die fresse gehalten
silvio, rote karte - hau ab
wenn er weg ist kommt der staatsanwalt... ...macht aber nix, der wird umgelegt, geschmiert oder sonst was
...siehe unten (edit: ääh anderer thread) : brave new world
Zitat von Wattooff topic: ich finde es ein unsagbares verhalten - ein mensch der ein land kontrolliert - regierungs und unterwelt technisch - wird seines staatspostens behoben und geht nicht ... und keinen störts, fast... ... in anderen ländern, mit diktator, folter, etc. wo die menschen "glücklich und zufrieden" sind wird einmarschiert, abgesetzt und angeklagt ... in europa wird die fresse gehalten silvio, rote karte - hau ab wenn er weg ist kommt der staatsanwalt... ...macht aber nix, der wird umgelegt, geschmiert oder sonst was ...siehe unten (edit: ääh anderer thread) : brave new world
harte worte aber die wahrheit !! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Heute stand in der Zeitung, dass ein Film-Freak Film-Schnipsel von Leo zusammengeschnitten hat, und das Filmchen ins Netz stellen will, als Fortsetzung von Titanic. Da bin ich mal gespannt...
Das hast du falsch verstanden Das WAR das Filmchen, und mir Fortsetzung is nicht...zum Glück _________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are