Wie wärs wenn jeder (oder zumindestens jeder der möchte) hier seine Playlist postet. Ich denke das wird dazu beitragen, dass man die Geschmäcker der Anderen kennenlernen kann und vielleicht die ein oder andere Band für sich entdecken kann.
Also am Besten macht ihr das mit Winamp: Einfach eure gesamte Musik da reinpacken und dann folgende Tastenkombi drücken: Strg+Alt+G Dann erscheint eine html version. Die ladet ihr auf euren PC, benennt sie nach eurem Namen und ladet sie dann hier hoch. Fertig
aber meine playlist folgt auch sobald mein rechenr wieder steht... (
edit: btw: blink, ich dachte immer meine playlist sei verspult, aber deine würde ich al das zentrale zerwürfniss der musikgeschichte bezeichnen...
edit 2: ich glaueb in diesem besonders schlimmen fall von ketzerei merke ich mal an das dir auch die wichtigsten sachen einer band fehlen, fängt mit s an und hört mit layer auf ;-) ... 2songs... das geht gar nicht ;-) (achtung scherz)
jaja blink. Ich weiß, dass ich die noch nicht habe. Aber ich bin ja zum Glück kein Downloader. Und an deiner Liste hätt ich auch viel auszusetzen^^ Aber ich akzeptiere ja Musikgeschmäcker ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
ähm das sin die, die ich am laptop hab... von den original cd´s steht da ja nix
ansonsten äh joa da sin so en paar sachen debei, die hat man zwangsläufig drauf, wenn der laptop öfters mal auf schuldiscos und privaten feiern als musiklieferant dienen muss... dass man das alles hört, wag ich ma zu bezweifeln obwohl ich ja zugeben muss, dass ich verdammt auf mickie krause steh :D
aja un was chinchilla angeht: die lieder gabs zumindest früher mal auf der hp zum download..
Ich sehe erfreut Blue Oyster CUlt zuviel Böhse Onkelz^^ Aaaah die neue Candlemass Bei Darkthrone fehlt ein Song Viel Destruction Ärzte ist ein VErbrechen :D EKTOMORF?! ich bin empört Ensiferum ist natürlich total geil! Uuuuuh die Grave Digger Disko! stark HEATHEN! Legion of the Damned Oha Luca TUrilli hätt ich jetzt von dir nicht erwartet Ebensowenig Majesty Panzerdivision Marduk besorgen Die Frozen in Time ist natürlich Pflicht Powergod Coveralbum = göttlich Powerquest Nie im Leben hätt ich geglaubt sowas bei dir zu finden *huld* SLipknot verzeihe ich aufgrund von Powerquest *g* Tursias....uiuiuiui WIESO WIZO?
so das war die Kommentarstunde ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Blue Oyster CUlt - HEIL!!! zuviel Böhse Onkelz - ICH HASSE DIESEN SOUND Candlemass - DOOOOOOOOOM Darkthrone - ja wat denn? Destruction - geil oder Ärzte ist kult EKTOMORF - fu** fu** fu** ^^ Grave Digger - du weist doch das ich fan bin HEATHEN - waren die gratis alben Legion of the Damned - klar luca -hm passt schon Majesty- schlecht Panzerdivision Marduk - stimmt ! Die Frozen in Time - die slowly we rot ist viel pflichtiger Powergod Coveralbum = göttlich - stimmt Powerquest - lol SLipknot - geht gut ab Tursias - was damit? ist hammergeil WIESO WIZO? - supi
Blue Oyster CUlt - HEIL!!! Aber sowas von zuviel Böhse Onkelz - ICH HASSE DIESEN SOUND Ich hasse diese Band :D Candlemass - DOOOOOOOOOM LIve saugeil ABer mir teils zu langsam Darkthrone - ja wat denn? Destruction - geil oder Live aber seh unterschiedlich und überpräsänt. 1 Mal göttlich erlebt, 1 Mal durchschnitt Ärzte ist kult Nö. EKTOMORF - fu** fu** fu** ^^ ja die kennen echt keine anderen Wörter. ROISE UOR FÜÜÜÜSTS Grave Digger - du weist doch das ich fan bin Klar. HEATHEN - waren die gratis alben Ja Thrashgötter sinds trotzdem :D Legion of the Damned - klar Beste Newcomer Thrashband luca -hm passt schon Jop. Sehr geniale Epochalwerke (tolles wort) Majesty- schlecht Kommt drauf an. Panzerdivision Marduk - stimmt ! aber nur manchmal mein Fall Die Frozen in Time - die slowly we rot ist viel pflichtiger Hast ja Recht. Powergod Coveralbum = göttlich - stimmt Ok Powergod haben es allgemein mehr als drauf Powerquest - lol Was denn? Die sind doch fantastisch SLipknot - geht gut ab Bedingt Freundchen, bedingt. Tursias - was damit? ist hammergeil Nichts. Geiler Black/Viking WIESO WIZO? - supi Nein einfache schlechte anarchiehuldigende Band. Die haben nichts drauf. Genau wie Kassierer. Ich finde bei sowas muss man Mal über Geschmäcker wegsehn ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
ich könnte nochmal so ne antwort bringen, aber einigen wiruns einfach darauf clansi das wir einfach die zwei tollsten, potentesten, haargel, lange haare nach hinten geler im forum sind und überhaupt
btw. LEUTE POSTET EURE PLAY LISTS - THUNDER, auf deineaktuelle bin ich gespannt!!! brauch neue kaufanregungen
nachdem clansi so harsche kritik an meiner playlist geübt hat konnte ich nicht mehr ruhig schlafen und habe ich einige ordner meiner festplatte hervorgekramt und noch in die list geaddet - aber ich gebe dann doch zu nicht ganz so viele originale zu haben wie in der neuen liste sind ( - dennoch, diese harte kritik hat maßnahmen erfordert denen ich hiermit nachkomme
hehehe sieht doch gleich besser aus. Die Legion of the Damned hab ich jetzt ja auch endlich. saugeiles Ding ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
hmmm als einzigen tip kann ich dir nur raten sich auf vielen partys zu tummeln und mit anderen über sound sprechen - da findest du viele trader und anregungen - und freundschaften entstehen da gleich mit
das meiste auf meinem PChab ich orginal. Ich zieh mir manchmal was von Freunden, vor allem zu Zeit, da ich einfach kein Geld habe. Werde mir aber alles mal orginal kaufen. Ehrensache ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
nun inzwischen würde das meine bescheidenen möglichkeiten weit übersteigen, aber ich werde mir selbstverständlich so viel wie möglich kaufen, vor allem die nile, cc und debauchery sachen sind ehrensache
Nun, wo ich grade den Thread entdeckt habe, dacht ich mir, geb ich mir hier auch mal die Ehre. Bevor Fragen kommen: Nein, ich habe bei weitem nicht alles im Original. Aber ich habe mir fest vorgenommen, soviel wie möglich davon Original zu bekommen. Bis halt auf so scheiß wie Creed und Co. :-x Und bisher ist meine Originalsammlung auch ganz nett.
Es fehlt fast alles von Maiden, Iced Earth, Hammerfall und noch einiges anderes, aber immerhin ein bisschen ist drauf ^^ --------------------------------------------------------- Es lebe das Feindbild Mensch Das sich erdreistet "Herr" zu sein Es lebe der Hass auf die eigene Form Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt Es lebe der Zerfall und der Niedergang An ihren Werten wird die Welt verenden