Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 283 mal aufgerufen
 
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2006 15:30
Lautstärke in Windows erhöhen Zitat · Antworten
Weiß zufällig jemand, wie man die Lautstärke in Windows noch höher schrauben kann, wenn man in der Lautstärkeregelung schon alles hoch hat und auch die Lautsprecher schon voll aufgedreht hat??

Gibts da eventuell bestimmte Software für??
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 15:38
#2 RE: Lautstärke in Windows erhöhen Zitat · Antworten

wie laut soll das denn werden?????
Meine HP

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2006 15:39
#3 RE: Lautstärke in Windows erhöhen Zitat · Antworten

Keine Ahnung, aber das Maiden Vid ist einfach nicht laut genug. Weiß nicht woran das liegt..
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 15:42
#4 RE: Lautstärke in Windows erhöhen Zitat · Antworten

also erstmal kannst du ja im player,hier ja wahrscheinlich im windows mediaplayer die lautstärkertotal laut machen..dann..unten in der taskleiste is ja sone lautsprecherabbildung,da kannste doppelklick drauf machen,dann lautstärkerregelung ganz hoch und daneben wave auch ganz hoch..und dazu kannste ja die lautsprecher ganz laut drehen..also bei mir fliegt dann das haus weg,auch beim maiden-video
Meine HP

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

17.07.2006 15:46
#5 RE: Lautstärke in Windows erhöhen Zitat · Antworten
ich würd mir mal den song downloaden und dann auf eine cd brennen. hab ich auch gemacht. dann kannst du den song so laut wie du möchtest auf deiner anlage hören. ausser du hörst immer musik am pc
_________________________
Scream for me Switzerland

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.07.2006 15:47
#6 RE: Lautstärke in Windows erhöhen Zitat · Antworten
Ja, bei mir ja eben nicht! Aber nur beim Maiden Video nicht. Bei allem anderen fliegt bei mir dann auch das Haus weg. Vielleicht liegt das am Stream. Also ich hab schon alles hochgestellt, im Player, alles in der Lautstärkeregelung und an den Lautsprechern selbst... also es ist nicht ganz leise oder so, aber halt nur so standard Lautstärke, zu leise für mich...

@aschi
Ich will aber das Video sehen und nicht nur die Musik hören! Und das geht auf ner Anlage schlecht..
Kann man das Vid irgendwo downloaden? Weil den Stream kann man ja nicht speichern, wüsste zumindest nicht wie..
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz