Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 938 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

18.03.2006 19:57
#26 RE: Ignoranz der Radiosender gegenüber Metal, insbes.Maiden Zitat · Antworten

Hier empfange ich auch ein Sender, der auf englisch ist aber auch aus der Region.
Da läuft unter der Woche Nachmittags Rock und Metal. Da wird auch mal Maiden gespielt.
The Wickerman oder run to the Hills hört man dort öfters.
Und den Sender kann man ganz normal empfangen.

Yana ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 13:45
#27 RE: Ignoranz der Radiosender gegenüber Metal, insbes.Maiden Zitat · Antworten

ich kann solche Sender hier leider nicht empfangen,sonst würde ich auch wieder mehr Radio hören..das einzige was manchmal kommt ist auf Bremen 4,ich glaub dienstag abends,ein bissgen Rock und ab und zu mischt sich da auch ein bisschen metal rein,aber das ist eher selten...naja,so bleibt das Radio bei mir halt aus und der CD Player wird überstrapaziert
!Hang On!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.03.2006 14:22
#28 RE: Ignoranz der Radiosender gegenüber Metal, insbes.Maiden Zitat · Antworten

Ich bin froh, dass unser Haussender nicht nur Pop spielt. Da kommen oft Oldies (SWR1) oder, ich will es mal popigen Metal nennen (Nickelback, Green Day etc./SWR3). Im Auto hab ich kaum Radio an, aber unter der Dusche ist es ganz ok.

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

21.03.2006 14:23
#29 RE: Ignoranz der Radiosender gegenüber Metal, insbes.Maiden Zitat · Antworten
In Antwort auf:
ich glaube das soll einfach eine satirische profokation darstellen, auch wenn sie mit regel no. 2 nicht einhergehen kann

genau, aber da ich jetzt auch sehe, dass es verboten ist, habe ichs mal weggemacht

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz