Zu Trivium meine Meinung: musikalisch top, aber ich mag den growligen Gesang auch nicht sonderlich. Dafür spreche ich speziell dem Bandleader Matt Heafy meinen tiefsten Respekt aus, mit seinen knapp 20 Jahren schon so viel erreicht zu haben! Er ist in seinem zarten Alter bereits eine respektierte Szenegröße mit Charisma und fetter Bühnenpräsenz, dazu noch ein exzellenter Gitarrist und Songschreiber. Und schon auf Tour mit Maiden (was ich Dabbes wohl niemals schaffen werde)...
Trivium....naja Sie mögen musikalisch ja nicht schlecht sein, aber mein Gott, mit "Gesang" hat das wohl nur am Rande was zu tun. Ich kann bei sowas einfach nur weghören. Es gibt da andere Beispiele von inovativem, gutem "gegrunze"..(siehe Amon Amarth, Witchery...) die blasen einem das Hirn weg ohne billig zu klingen. Aber das mit den Vorgruppen bei Maiden ist eh so ne Sache. Ich bin sicher nicht engstirnig, aber Trivium ist für mich einfach nur über den Klee gelobtes gemurkse. Meinungen sind halt verschieden
_________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are