Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 17:12
#26 RE: Trivium Zitat · Antworten

Zu Trivium meine Meinung: musikalisch top, aber ich mag den growligen Gesang auch nicht sonderlich. Dafür spreche ich speziell dem Bandleader Matt Heafy meinen tiefsten Respekt aus, mit seinen knapp 20 Jahren schon so viel erreicht zu haben! Er ist in seinem zarten Alter bereits eine respektierte Szenegröße mit Charisma und fetter Bühnenpräsenz, dazu noch ein exzellenter Gitarrist und Songschreiber. Und schon auf Tour mit Maiden (was ich Dabbes wohl niemals schaffen werde)...


Neue CD jetzt zu haben!

Martha ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 17:53
#27 RE: Trivium Zitat · Antworten

Trivium....naja
Sie mögen musikalisch ja nicht schlecht sein, aber mein Gott, mit "Gesang" hat das wohl nur am Rande was zu tun. Ich kann bei sowas einfach nur weghören.
Es gibt da andere Beispiele von inovativem, gutem "gegrunze"..(siehe Amon Amarth, Witchery...) die blasen einem das Hirn weg ohne billig zu klingen.
Aber das mit den Vorgruppen bei Maiden ist eh so ne Sache. Ich bin sicher nicht engstirnig, aber Trivium ist für mich einfach nur über den Klee gelobtes gemurkse. Meinungen sind halt verschieden

_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

29.03.2006 17:59
#28 RE: Trivium Zitat · Antworten

Also ich hab mir 'n paar Lieder von denen mal angehört naja ich weiß ned recht!!! Naja schau mer mal

Iron Maiden gonna get you!!!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

30.03.2006 20:54
#29 RE: Trivium Zitat · Antworten

Ich hör sonst keinen Death Metal, aber Live ist diese Musik hammermässig wie ich finde!
Cheers

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

30.03.2006 22:27
#30 RE: Trivium Zitat · Antworten

Argh, das war aber gerade eine üble Beleidigung für den Death Metal.

Zu Trivium:
Langweilig, einfach nur langweilig, es gibt nichts, dass ich nicht schon oft genug gehört habe. Aber der Gesang passt halt.

Seiten 1 | 2
«« Majesty
Led Zeppelin »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz