Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.013 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 20:10
Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Heute hat der Vorverkauf für motörhead begonnen 11.12.2006, Messe CongressCentrum B Stuttgart-Killesberg!!!

Iron Maiden gonna get you!!!

Maiden needl ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 20:14
#2 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Sorry, Sie kommen auch noch nach:
-Düsseldorf
-Magdeburg
-Trier
-Leipzig
-Berlin
-München

Iron Maiden gonna get you!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 20:26
#3 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

wenn der preis wieder bei 30 EUro steht werd ich sie mir wahrscheinlich anschauen.
Endlich mal. Mal schauen wie das hinhaut (is ja schon viel los im Dezember)
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

buckethead1990 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 20:35
#4 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?...083H&key=197402

Hier die Tickets für alle DE Konzerte!

I love Eventim.DE!!!
_________________________________________________
!!!Chinese Democracy starts in 2006!!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 21:06
#5 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

MUHAHA..ist ja stark^^...also am 8.12. Maiden in Dortmund und ein Tag später Motörhead in Trier. Es leben die
geheiligten veranstalter !!
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

26.03.2006 22:38
#6 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Wenn dann käme wohl Düsseldorf in Frage
Naja mal sehen sollte ich dieses Jahr nach Wacken gehe dann würde ich sie ja eh dort sehen, insofern würd ich dann wahrscheinlich nicht nochmal nach Düsseldorf fahren
Obwohl . . . mal sehen
Sehen will ich sie schon gern

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.03.2006 13:54
#7 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

jep geht mir auch so ..ich geh wahrscheinlich nach wacken..dann seh ich sie da schon..und interessieren tun sie mich auch nicht soooooooo viel
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

27.03.2006 15:06
#8 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

mal gucken geh zwar auch nach wacken aber trotzdem
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 15:30
#9 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Ich seh schon Dezember wird ein böser Metalmonat; Iron Maiden, Manowar, Motörhead.
-------------------------------------------------

Es ist alles eine Frage der Ansicht, der eine sieht es anders der andere so. Der eine pinkelt daneben und der andere ins Klo.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2006 18:55
#10 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Also ich hab heut mein motörhead Ticket bestellt. Ich greif aber das Thema noch mal kurz vorher auf. Wer sich vielleicht dort auch tummelt und mal Lust hat sich untereinander kennenzulernen PM genügt.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

03.08.2006 02:09
#11 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Bald kommt ihr neues Album raus.. "Kiss of Death"
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.08.2006 02:14
#12 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Das Album ist hammer! ...ups..
______________________________________________________________________________________________

I remembered my strange dreams and knew
I had the strength and love in my heart
to create something from my life.
The world was waiting. I was reborn.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

03.08.2006 13:11
#13 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Gelle Drake, wer hat der hat...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.09.2006 16:17
#14 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

das album is mal echt genial.ich überlegs mir mit suttgart mal (kann sich ja ein zimmer buchen und mal übernachten ).tja da sag nochmal einer der Winter wird kalt.
B-Seiten an die Macht.
Pass The Jam

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2006 10:03
#15 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Lemmy forever!! Das MUSS ich mir unbedingt antun!! Bin ja mal gespannt auf das Stock-Car-Event von Stefan Raab. Bands: Motörhead und *trommel-tusch* TOKIO HOTEL!! *hualp-würg". Welch eine Zusammenstellung!! Lemmy gegen die sieben Zwerge!!! Rock sie an die wand, Lemmy!!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.09.2006 11:55
#16 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

hast vergessen das zur Stock Car Challange auch noch der Türkische Robby Williams ----->TARKAN kommt ??
ohh mann wenn ich lemmy wär würd ich den Gig canceln son schmarrn
B-Seiten an die Macht.
Pass The Jam

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2006 18:27
#17 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Hihi!! Stefan Raabs Stockcar-Challenge: Tokio Hotel ausgebuht! Ist das geil!! Motörhead gefeiert! So isses Recht! http://www.laut.de/vorlaut/news/2006/10/09/03226/index.htm
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

11.10.2006 13:59
#18 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Schalke hat wohl doch Geschmack... zumindest in Sachen Musik

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

11.10.2006 17:07
#19 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Ich glaub auch das der Raab das wusste.und im grunde is er ja ein ganz harter .
Trotzdem Motörhead so gefeiert hab ich selten auf einer nicht rein Musikalischen Veranstalltung gesehn.
Also da drängst sich für mich die frage auf ob Motörhead mal zusammen mit maiden auf tour gehen sollte(ich weiss die chance ist gleich 0 ,aber ich würd aus den Latschen kippen).

"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the Beast with Wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the Beast for it is a Human Number, its Number is Six Hundred and Sixty Six."

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 08:43
#20 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Holla! Da muß ich dem Schwaben mal Recht geben !!! Das wäre ja endgeil, aber die Chancen hierzu hast du realistisch eingeschätzt. Hoffenrlich macht Lemmy noch ein paar Toren, allerdings ist mit 61 das Karriereende auch absehbar! (
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.10.2006 13:46
#21 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Motörhead war doch schon Maidens Vorband...Ich glaub aber nur in den USA ..2003 soweit ich weiß ! zusammen mit DIO !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 13:56
#22 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Ups, was du alles weißt *denhutzieh*
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.10.2006 14:08
#23 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Das war 2003 auf der Give me Ed till Iam dead Tour in den USA ! Erst Motörhead dann Dio dann MAIDEN !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 14:10
#24 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

ego-das wandelnde Lexikon! Mein Respekt steigt!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.10.2006 14:17
#25 RE: Motörhead kommt nach Stuttgart!!! Zitat · Antworten

Danke aber ich glaube einen Trooper666 kann ich in Sachen Wissen um Maiden nie überholen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz