Ich werde VIELEICHT zum Novarock Festival fahren (warum nur ) http://www.novarock.at/ Wird bestimmt verdammt geil und die Landschaft ist auch mal eine Abwechslung! Ist ja Österreich, Berge ^^
Wie siehts bei euch dieses Jahr mit Festivals aus? _________________________________________________ !!!Chinese Democracy starts in 2006!!!
Also ich wollte zum KIT gehe, nur ist meine Mitfahrtgelegenheit leider ausgefallen. Naja vielleicht find ich noch jemand. Aber ich mach mir eigentlich keine Hoffnungen. *ross anchtrauer* Zum Rockhardfestival werde ich definitiv gehen. Ist schon gebongt. Bang your Head weiß ich noch nicht sicher, aber das Billing und die Nähe sind schon reizend ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Ich werd versuchen zum Rockhard Festival zu gehen...Ist aber leider noch nicht sicher ob ich mir das wirklich geben kann... _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
wacken vllt up from the ground -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
wacken open air, earthshaker fest, no mercy festival, ragnarök, rock hard, x mas, summer breeze
wie gesagt unrealistisch, aber zumindest für den ersten posten hab ich meine karte schon und das no mercy wird wohl jetzt doch auch fest weil kumpels auch hingehen
scheisse. ich muss unbedingt ans rock am ring open air
lauren harris kommt
Steve’s daughter Lauren Harris and her band will be playing the following dates :
Thurs 11th May - U.S.A., Miami Tobacco Road Fri 12th May - U.S.A., New York Don Hill’s Sat 13th May - U.S.A., New York Freedom Of The Seas Ship (Industry event) Sat 27th May - England, The Square Harlow Thurs 1st June - England, Little Civic Wolverhampton Sat 3rd June - Germany, Nurburgring Rock Am Ring (club stage) Sun 4th June - Germany, Nurnberg Rock Im Park (club stage) Tues 6th June - England, Esquires Bedford (supporting Planet Of Women) Fri 9th June - Ireland, Download Festival (3rd stage) Sun 11th June - England, Donington Park Download Festival (3rd stage)
_________________________ Scream for me Switzerland
verdammt !! dann seh ich steves tochter nicht ok auf die musik bin ich nicht so scharf aber hat ja mit maiden zutun die alte __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
soweit ich weiß so rock pop punk kram ^^ keine ahnung __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Von mir aus kann die Heino Covers spielen, wenn sie nachher mit mir spielt _________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are
die wird sicher nicht mir dir spielen. die ist zu jung für dich. such dir besser frauen in deinem alter. z.b. cher, blondi, doro, tina turner etc. _________________________ Scream for me Switzerland
ja ja Ego, der Aschi spielt langsam mit seiner Rente wenn er mich , Martha und Bob in Zukunft noch so weiter ärgert. Irgendwann verhauen wir Opis ihn mal. -------------------------------------------------
Also ich könnt mir so eine endlose Folter wie RAR nicht antun. Nachher wird da doch jeder zum MTV Fan bekehrt Ne, aber für Maiden würd ichs noch machen, wenn die nirgend wo anders in der Nähe spielen würden, aber nicht für Steve's Tochter. Die sieht zwar scharf aus, aber nachher krieg ich noch eine von Steve auf die Glocke. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
Kaltenbach Open Air http://www.kaltenbach-openair.at wiedermal saustarkes Line-Up für alle Black/Thrash/Death Metaller! Und evt. Wacken. No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Zitat von tobyja ja Ego, der Aschi spielt langsam mit seiner Rente wenn er mich , Martha und Bob in Zukunft noch so weiter ärgert. Irgendwann verhauen wir Opis ihn mal. ------------------------------------------------- es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.
echt er sollte mal aufpassen __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
In Antwort auf:die wird sicher nicht mir dir spielen. die ist zu jung für dich
das sagt nun so ein kleiner "katzenstreichler" , typisch aschi, immer die große klappe. wart mal ab, wenn ich dich mal auf nem festival erwische.... ____________________ your time will come!
In Antwort auf: fährt aschi überhaupt zu nem festival ?
nee. ich fahr ende dieses jahres an 4 maiden konzerte das reicht mir. und in der schweiz gibt es eh nur 1 normales open-air, nämlich das greenfield. aber dort läuft meist nur punk ausser paar ausnahmen. (tool z.b.) sonst haben wir in der schweiz nur so hip hop festival, wo nur so versiffte deppen hinfahren. ins ausland gehen ich auch nicht. da müsste schon maiden auftretten das ich ins ausland fahren würde, obwohl wacken immer wieder eine überlegung wert ist. _________________________ Scream for me Switzerland