Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
wollte mal wissen wer hier alles auf ebay aktiv ist und wie ihr dort heisst??
ich bin z.B. e.binggeli
also wenn ihr mich mal sieht auf ebay auf was bieten dann heisst das Finger weg vom Artikel
kurze Geschichte noch zu ebay. ich habe Martha dort kennen gelernt. wir haben beide auf den selben Atikel geboten. Er war natürlich nicht zufrieden damit das ich ihn so in die höhe getrieben habe und schrieb mich an, als er sah das ich auch ein Schweizer bin. Kurz darauf zeigte ich ihm das Forum hier. ob das eine gute entscheidung war weis ich nicht. _________________________ Scream for me Switzerland
ich bin der secondhelltrader - der name entstand als teil einer bietvereinigung die sich aufgelöst hat und ich bin zu faul ihn zu ändern aber sonst bin ich das nicht gar so der aktivste einkäufer - ab und an mal ne cd oder ein buch und WOW natürlich
chemens666 stammt noch aus der guen alten zeit(54 jahre oder so :D ) -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Mir fiel kein besserer Name ein. Meiner ist :mein626, nach meinem Auto benannt. Heut ärgere ich mich über den idiotischen Namen. Gekauft hab ich schon einiges, aber verkauft noch nicht, war mir bis jetzt zu kompliziert. -------------------------------------------------
Weiss der Geier, den hat EBAY so zusammengesetzt, war mir zu blöd meine Eigenkreation zu suchen _________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are
das hätte ich dir viel billiger besorgen können aber egal. beim nächsten mal fragste mich. dann helfe ich dir das du billiger ran kommst. ich hab für dieses tourbook einmal 5 euro und einmal ca 10 us doller bezahlt.
_________________________ Scream for me Switzerland
Tja, wie könnte ich wohl bei ebay heißen? moe-fisto vielleicht? Also Finger weg, wenn ich im Biet-Wahn bin bzw. kauft alle mein altes Gerümpel vom Speicher!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@Centurion hier hast du mal den link zu dem world slavery tourbook japan ich ab 22.50 $ bezahlt das sind umgerechnet ca. 20 euro also bin ich noch billiger davon gekommen als du ausser natürlich das porto war wohl teurer aber das war es wert. aber für dich hat es einen anderen wert da du damals auf der tour warst.
metaleddie( 145) 6 Jahren 9 Monaten Italien metal_eddie( 52) 2 Jahren 10 Monaten Deutschland metalleddie( 1 ) 2 Jahren 3 Monaten Deutschland metaleddie6( 1 ) 1 Jahr 4 Monaten Italien
du hast dich wohl vertippt
_________________________ Scream for me Switzerland
Nochmal .. hoppala aschi ... hab Dir ja schon ne pm geschrieben. Kann leider passieren ... hättest Dich mal lieber aschi bei ebay genannt . e.bing... ist nicht so leicht zu merken. Happy New Year btw
ich bin der schlaucher570... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hab gelesen das sich momentan wieder ein Botnetz aufbaut welches darauf ausgerichtet ist Ebay-Accounts zu übernehmen...ich hoffe der Link bringt was...
----------------------------------------------------------------------------------- Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!! Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*