Hi Hi Ich kann von einem Tag auf den anderen auf Youtube nix mehr anschauen. Immer erscheint der Hinweis mein Flashplayer sei nicht aktuell oder Javascript ausgeschaltet. Ich habe ihn schon mehrfach installiert auch deinstalliert und dann installiert, aber nix hilft. Und natürlich ist auch das Häkchen bei Javascript gesetzt. Erstaunlicherweise kann auf Spiegel.de alle Videos problemlos anschauen. Ich nutze den firefox.
Wer weiß denn hierfür einen Trick?
Gibt es den in Firefox die Möglichkeit den Flashplayer upzudaten. Vielleicht checkt der Firefox irgendwie nicht, dass der Flashplayer aktualisiert wurde. Oder wirkt sich ein update in jedem Falle automatisch auch auf den Firefox aus?
Hm, ich guck gerade problemlos, bei mir kam noch nix...
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Hatte das selbe Problem, hab dann Java komplett neu installiert und seitdem ging es zwar, aber oft läd es nicht ganz, hängt oder braucht einfach zu lang. Keine Ahnung wo das Problem liegt, vielleicht das falsche Java installiert??
edit: jetzt z.b. hängt es wieder...aber vielleicht liegt's auch an der Seite
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed
Zitat von DestardHatte das selbe Problem, hab dann Java komplett neu installiert und seitdem ging es zwar, aber oft läd es nicht ganz, hängt oder braucht einfach zu lang. Keine Ahnung wo das Problem liegt, vielleicht das falsche Java installiert??
edit: jetzt z.b. hängt es wieder...aber vielleicht liegt's auch an der Seite
Hängt bei mir auch einfach ständig in letzter Zeit. Irgendwas stimmt mit der Seite nicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Fakt ist, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem und an meinem PC bzw. meiner Verbindung liegt es sciherlich nicht.
Zitat von Andi MertensGibt es den in Firefox die Möglichkeit den Flashplayer upzudaten. Vielleicht checkt der Firefox irgendwie nicht, dass der Flashplayer aktualisiert wurde. Oder wirkt sich ein update in jedem Falle automatisch auch auf den Firefox aus?
Vielen dank für eure Hilfe
Bei Firefox ist es eigentlich immer so, dass du beim Programmstart eine Meldung bekommst, ob neue Updates für Addons, Plugins etc. verfügbar sind
Dein Problem kenn ich aber auch mit Opera - da hat meistens ein Neustart ausgereicht
kennt sich da einer aus und weiss evtl wo das porblem ist? evtl zuviele songs??