Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

13.04.2008 16:07
Youtube geht nicht mehr Zitat · Antworten

Hi
Hi
Ich kann von einem Tag auf den anderen auf Youtube nix mehr anschauen.
Immer erscheint der Hinweis mein Flashplayer sei nicht aktuell oder Javascript ausgeschaltet.
Ich habe ihn schon mehrfach installiert auch deinstalliert und dann installiert, aber nix hilft.
Und natürlich ist auch das Häkchen bei Javascript gesetzt.
Erstaunlicherweise kann auf Spiegel.de alle Videos problemlos anschauen.
Ich nutze den firefox.

Wer weiß denn hierfür einen Trick?

Gibt es den in Firefox die Möglichkeit den Flashplayer upzudaten.
Vielleicht checkt der Firefox irgendwie nicht, dass der Flashplayer aktualisiert wurde. Oder wirkt sich ein update in jedem Falle automatisch auch auf den Firefox aus?

Vielen dank für eure Hilfe

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

13.04.2008 16:11
#2 RE: Youtube geht nicht mehr Zitat · Antworten

Hm, ich guck gerade problemlos, bei mir kam noch nix...

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.04.2008 18:09
#3 RE: Youtube geht nicht mehr Zitat · Antworten

Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme.

--------------------------------------------------





Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.04.2008 18:31
#4 RE: Youtube geht nicht mehr Zitat · Antworten
Hatte das selbe Problem, hab dann Java komplett neu installiert und seitdem ging es zwar, aber oft läd es nicht ganz, hängt oder braucht einfach zu lang. Keine Ahnung wo das Problem liegt, vielleicht das falsche Java installiert??

edit: jetzt z.b. hängt es wieder...aber vielleicht liegt's auch an der Seite


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

14.04.2008 02:13
#5 RE: Youtube geht nicht mehr Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Hatte das selbe Problem, hab dann Java komplett neu installiert und seitdem ging es zwar, aber oft läd es nicht ganz, hängt oder braucht einfach zu lang. Keine Ahnung wo das Problem liegt, vielleicht das falsche Java installiert??

edit: jetzt z.b. hängt es wieder...aber vielleicht liegt's auch an der Seite

Hängt bei mir auch einfach ständig in letzter Zeit. Irgendwas stimmt mit der Seite nicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Fakt ist, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem und an meinem PC bzw. meiner Verbindung liegt es sciherlich nicht.

----------------------------------------------------
Gereshishishishishi

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.04.2008 13:21
#6 RE: Youtube geht nicht mehr Zitat · Antworten

ich hatte letzte Woche auch Probleme (mit youtube ) - heute gehts wieder einwandfrei.



Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

14.04.2008 14:26
#7 RE: Youtube geht nicht mehr Zitat · Antworten

Zitat von Andi Mertens
Gibt es den in Firefox die Möglichkeit den Flashplayer upzudaten.
Vielleicht checkt der Firefox irgendwie nicht, dass der Flashplayer aktualisiert wurde. Oder wirkt sich ein update in jedem Falle automatisch auch auf den Firefox aus?

Vielen dank für eure Hilfe

Bei Firefox ist es eigentlich immer so, dass du beim Programmstart eine Meldung bekommst, ob neue Updates für Addons, Plugins etc. verfügbar sind

Dein Problem kenn ich aber auch mit Opera - da hat meistens ein Neustart ausgereicht

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.07.2008 08:09
#8 RE: Youtube geht nicht mehr Zitat · Antworten
hab da mal so ne frage....
hab mir bei youtube ne playlist fürs büro gemacht (edit hab nun 2 draus gemacht und es funzt immer noch ned )
http://de.youtube.com/watch?v=dGCSdRgRX6...ex=0&playnext=1
http://de.youtube.com/watch?v=YB5EsA6aBq...ex=0&playnext=1


bis zum still life switch es automatisch vom einen zum nächsten song
aber von da an bleibt es stehen

aus erfahrung weiss ich von anderen playlists das die eigentlich vom ersten bis zum letzten song
automatisch alle gespielt werden sollen. nur bei mir klappts nicht

kennt sich da einer aus und weiss evtl wo das porblem ist?
evtl zuviele songs??

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

Ebay »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz