also da das letzte pool turnier ja so gut gelaufen ist, könnte man ja nun im anschluss eine poolmeisterschaft starten.
also die vorrunde könnte so laufen das erstmal jeder gegen jeden spielt dann werden die spiele in eine tabelle eingetragen... ich würde mal in etwa so sagen wie im Pool-Turnier in der Gruppenphase
Das find ich gut denn da auf der Tabelle bin ich besser als Aschi
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
_______________________________________________ Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.
dalli skbeast aschi swampy EiserneJungfrau Leising Koschi UniversalNoob nix_gegen_blaze_ey ego Paschendale666 Iron Bruce Freddy asmodeus Maiden92
so. irgendwie haben da einige die liste nicht richtig weiter kopiert... jetzt haben wir schon 15 spieler
3 weitere und wir können ne bundesliga machen evtl will ja noch einer von diesen dreien maiden-timo, bier of the dark, CF@TI sonst lassen wir die spiele ab montag beginnen
also pool champ nehme ich mir das recht die spielleitung wieder zu übernehmen fals das recht wäre?! hab auch schonmal ne excel tabelle gemacht damit ich die übersicht habe über die meisterschaft inkl ner rangliste dann
wer diese lieste auch will soll sich bei mir melden denke das ist ne gute hilfe damit man sieht welche spiele man selber noch offen hat
werde in den nächsten wochen öfters mal abwesend sein wäre deshalb froh wen sich noch einer meldet der hilft die spielleitung zu übernehmen wer hätte da interesse??