Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
 
tsc ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 14:14
coverinterpretation Thread geschlossen

hallo!
wir haben mal eine frage! was ist eure Meinung zum cover von a real dead one?
danke!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.04.2006 14:31
#2 RE: coverinterpretation Thread geschlossen

ich finde es künstlerisch ganz gut - auch die umsetzung weiß zu gefallen mit eddie als radio mod.

gegenfragen:
warum die frage?
wer seid IHR?
warum hier?
was bedeutet tsc?

ihr seid am zug



tsc ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 13:00
#3 RE: coverinterpretation Thread geschlossen

wir brauchen die antworten für ein ethik-projekt! das thema ist okkultismus und wir sollen bestimmte elemente aus dem cover deuten! zum beispiel die kralle, das fegefeuer, die fratze im tonstudio...
tsc ist jeweils ein anfangsbuchstabe von jedem!
wäre cool, wenn ihr uns ein bisschen helft!

Martha ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 13:08
#4 RE: coverinterpretation Thread geschlossen

Ach du Schei.... ein Ethikprojekt über Okkultissmuss
Und da klopfst du in einem Maiden-Forum an?

Sag deinem Projektleiter, das Maiden mit Okkultismuss rein gar nichts zu tun hat und sich dieser Hirntote Vollidiot sich mal das Buch "Wir wollen nur deine Seele" zu Gemüte führen soll.
Da steht nähmlich 1000 mal mehr gequirrlter Mist drin, als ihr für euren Vortrag brauchen werdet!!

Sterben den diese "Metal-ist-böse-und-satan-wird-dich-töten.Volldeppen nie aus??

GEHT WEG!!!

Zur Goverinterpretation: Wenn du mir genug Zeit gibst, interpretier ich dir auch den Papa-Razzi oder sonstwen in das Cover rein. Also echt.....
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2006 13:38
#5 RE: coverinterpretation Thread geschlossen

ja kumpel, ich glaub mit Okkultismus, Satanismus etc. bist Du in diesem Forum verkehrt. Wir sind hier alle Fans der guten Musik von Maiden und diskutieren nur hauptsächlich darüber. Ich muss von mir aus auch sagen, dass ich viel Mühe mach den Metal als Unterhaltung den Kritikern rüberzubringen und das auch gerne mach. Ich finds zum kotzen, wenn es immer Leute gibt, die diese Musik für ihre Ansichten missbrauchen. Also meinerseits wird es keine Meinung zu diesem Thema geben.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

tsc ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 14:06
#6 RE: coverinterpretation Thread geschlossen

also erstma ham wir uns (wir sind 3!!!!!) dieses verf****te thema nich ausgesucht....dass dieser "hirntote vollidiot" iron maiden mit okkultismus verbindet....könn wir ja nix für!! und schlag mal nach was 666 bedeutet...wenn das nich okkult is weiß ich auch nich...
wir hatten einfach auf ein bisschen hilfe gehofft...danke leute!

tsc ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 14:08
#7 RE: coverinterpretation Thread geschlossen

so nebenbei...warum heißt diese fratze eddie?? wer soll denn das sein?? wie komm die denn darauf?

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2006 14:41
#8 RE: coverinterpretation Thread geschlossen

So wie nicht jeder der die Zahl 88 mag gleich ein Nazi ist, so ist auch nicht jeder der die 666 mag gleich ein Teufelsanbeter.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.04.2006 14:57
#9 RE: coverinterpretation Thread geschlossen

hier ist niemand der mit satanisten sympathisiert..außer vll thunder...eddie kommt von edward the great
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 15:24
#10 RE: coverinterpretation Thread geschlossen

Kleiner Tipp für euer ambitioniertes Werk: http://www.google.de oder http://www.wikipedia.org
Da findet ihr sicher viele Klischees, nach denen ihr sucht und auf die euer Auftraggeber so richtig abfahren wird.


Neue CD jetzt zu haben!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 18:56
#11 RE: coverinterpretation Thread geschlossen

Zitat von tsc
also erstma ham wir uns (wir sind 3!!!!!) dieses verf****te thema nich ausgesucht....dass dieser "hirntote vollidiot" iron maiden mit okkultismus verbindet....könn wir ja nix für!! und schlag mal nach was 666 bedeutet...wenn das nich okkult is weiß ich auch nich...
wir hatten einfach auf ein bisschen hilfe gehofft...danke leute!

außerdem wurde sogar in Galileo ( ja Metaller bilden sich hehe ) gesagt, dass nicht die 666 "böse" ist sondern die 616! also, bitte eurem Lehrer Katholiken verklickern, ne?

Martha ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 19:05
#12 RE: coverinterpretation Thread geschlossen

@ böser Mod.

Sei doch bitte hier mal richtig böse und schliesse diesen Thread. I denke nicht das wir solchem Unfug auch noch eine Plattform bieten sollten??
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are

tsc ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 19:20
#13 RE: coverinterpretation Thread geschlossen

also wie gesagt, wir können nichts dafür!
könntet ihr uns nicht einfach mal sagen, wie ihr das cover deutet und wie ihr es findet ohne dabei auf okkultes oder satanistisches einzugehen! wir wollen einfach nur mal die Meinung von ein paar fans dazu hören!
wir brauchen wirklich eure hilfe sonst schaffen wir das nicht! (
also bitte helft uns viele punkte zu bekommen!
danach stören wir euch in eurem forum nie wieder!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 19:22
#14 RE: coverinterpretation Thread geschlossen

Eddie is einfach der beste Radio-Moderator, den sich ein Maiden-Fan vorstellen kann... das deute ich aus dem Cover!

So...und jetzt bitte schließen!



Neue CD jetzt zu haben!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.04.2006 20:21
#15 RE: coverinterpretation Thread geschlossen

@Tsc : wir können und wollen dir nicht viel dazu sagen weil maiden und ihre cover einfach nichts mit wirklichem satanismus zutun haben..das kannst du deinem auftraggeber sagen ^^ ...alles nur provokation
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2006 21:02
#16 RE: coverinterpretation Thread geschlossen
Auf so eine Schwachsinnige Frage muss man eigentlich nicht mal antworten... Maiden und Okkultimus hat NICHTS miteinander zu tun. Das Cover ist einfach "METAL", mehr muss man dazu nicht sagen. Heavy Metal ist rauhe, provozierende Musik und das Bild ist das passende Motiv dafür!

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2006 21:09
#17 RE: coverinterpretation Thread geschlossen

@ego: Noch so nen Schwachsinn und du bekommst Probleme...

In Antwort auf:
hier ist niemand der mit satanisten sympathisiert..außer vll thunder...eddie kommt von edward the great

Diese Satanisten, auf die du hier abzielst, und auch immer wieder gerne aus stumpfer Provokation gegen mich tust, sind Teufelsanbeter, Okkultisten. Mit solchen Sachen habe ich ABSOLUT NICHTS am Hut. Ansonsten würde ich wohl kaum soclhe Sachen schreiben, wie eben im "Es kotzt mich an, dass..."-Thread, oder?
Der philosophische Satanismus, der 0% mit Teufelsanbetung und Okkultimus zu tun hat, hat genauso wie alle anderen Philosophien/Religionen interessante Ansätze drinnen, mit denen ich übereinstimme. Wer sich informieren will, soll bei Wikipedia nachschlagen. Er wird nichts bedenkliches finden.

Entweder du begreifst es jetzt ego, oder du hörst gefälligst auf zu provozieren. Das muss ich mir hier nicht bieten lassen! Ich habe dich schon mehrmals aufgefordert, nicht immer mit diesem Schwachsinn daherzukommen!

Der Name Eddie kommt übrigens von nem doofen, alten englischen Witz. Der handelt über nen Jungen, der nur als Kopf geboren wird und von seinem Vater zum Geburtstag nen Hut bekommt oder so.... Ziemlich makaber. Englischer Humor halt. Ich kann ihn grade nicht genau wiedergeben.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz