Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 279 mal aufgerufen
 
Rocky ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 14:57
RAISING HELL DVD bei ebay gekauft Zitat · Antworten

Ich hab heute die RAISING HELL DVD geschickt bekommen, welche ich am Wochenende ersteigerte. Legte die heute ein und war überrascht: schlechter Sound, leider. Bild is sehr gut, nur der Sound lässt leider, selbst für maiden, zu wünschen übrig. Bootleg ist es glaub und hoffe ich nicht.
Also, hat hier einer die gleiche DVD ( 1993 mit Simon Drake zusammen) udn kann mir sagen, wie dort der Sound ist?
Sonst würd ich versuchen , die vllt umzutauschen.
Bitte um baldige Antwort.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 16:40
#2 RE: RAISING HELL DVD bei ebay gekauft Zitat · Antworten

Ich habe die DVD und bin mit Sound und Bild durchaus zufrieden... es ist kein Bootleg.. sollte deins auch nicht sein.. es gibt 2 Versionen von der DVD, eine ist von BMG (DVD grün bedruckt) und dann noch eine aus Brasilien mit dem gleichen Inhalt aber anderem Cover.

Wichtig zum Sound: Man muss VOR DEM STARTEN des Konzertes im Audiomenü Stereo auswählen, ansonsten muss man immer nach jedem Song von 5.1 auf Stereo umschalten, vllt. liegt da bei dir das Problem. Der Stereo-Sound ist akzeptabel


Rocky ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 18:28
#3 RE: RAISING HELL DVD bei ebay gekauft Zitat · Antworten

hab die grüne.
ja, das mit dem menüsound hab ich auch shcon gemacht, aber mitten drin. nochmal versuchen.
danke

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz