also grüße alle Iron Maiden Fans. bin ein recht junger fan 17 jahre und bin auch erst 2 jahre maiden fan aber für mich die beste metal und live-band der welt.am 8 dezember werde ich in dortmund dabei sein komme aus kaiserslautern und fahre mit meinem vater dorthin.und jetzt hab ich erst IRON MAIDEN KARTEN über das intenet bestellt war ein fehler die nicht angekommen sind allso das geld wurde abegebucht aber keine karten erhalten.ich hab also ein mal 120 euro leergeld bezahlt.habe die garten ein zweites mal in kl im gondrom also bücherhatlung geholt.die karten waren auch billiger.also leute last es mit den karten über internet das gibt nur ärger lieber kartenvorverkauf in eurer stadt. Also Up to The Irons
Über http://www.metaltix.de auch kein Problem. War bei meiner Bestellung immerhin ein Warenwert von über € 250,-. Die schicken das als versicherten Brief, da kann eh nix schiefgehen.
eventime.de ! =) das einzig wahre =) dort hatte ich auch noch nie probleme =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Na ich hab schon bei eventime, get.go, ticket online, metaltix und fanatix bestellt. Alles ohne Probleme gelaufen. Tickets für Veranstaltungen im Rhein Main Gebiet hol ich immer in Frankfurt-M im Musikladen. -------------------------------------------------