Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.574 mal aufgerufen
 
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.04.2006 14:32
neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

Das kommende Judas Priest Album wird ein Konzeptalbum das auf dem Leben und den Vorraussagungen von Nostradamus basiert. Hört sich nicht schlecht an ! Also Maiden kein Konzept , Priest schon ..abwarten wer eher ins Schwarze trifft
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

26.04.2006 21:44
#2 RE: neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

hm Konzeptalbum von Priest ? Und dann auch noch über Nostradamus ? Ungewöhnlich, aber ich bin trotzdem natürlich gespannt . . .

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 00:47
#3 RE: neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Bin auch sehr gespannt. Mal sehen wie ein Konzeptalbum von Priest ankommt. Und vor allem wie es sich anhört. Vllt driften sie ja ein klein wenig in progressivere Gefilde ab? Fände ich jedenfalls sehr interessant.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 17:42
#4 RE: neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Progressive Gefilde bei Priest wären mal interessant. Ich könnte mir ein Konzeptalbum gut vorstellen im Stile der frühen Priest-Werke wie Stained Class, Sad Wings Of Destiny oder Sin After Sin, wobei sie sicherlich nicht zu diesem Sound zurückkehren werden( die Scheiben sind ja immerhin schonum die 30 Jahre alt ). Vielleicht wird das Album auch mal etwas atmosphärischer, wie es auch damals bei Maidens Seventh Son der Fall war ? Mal schaun . . .

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 20:00
#5 RE: neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

glaube nicht, dass preist noch was reissen... :/
will jetzt aber ned schlecht übder sie reden... meine lieblingband ( jaah - mehr als maiden^^)

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 23:41
#6 RE: neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
also ich finde Angel Of Retribution, die letzte Scheibe, sehr gut, vll kein Priest-Klassikeralbum, an das man sich noch in 20 Jahren ehrfürchtig erinnern wird, aber eine durch und durch gute Scheibe imo
Insofern bin ich positiv eingestimmt


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

The Ratinger ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 16:41
#7 RE: neues Judas Priest Album Zitat · Antworten

ich bin auch sehr gespannt auf das Konzept Album,das Thema ist ja ein bißchen Abgegriffen
aber Hauptsache die Musik knallt gut.Aber seid Rob Hallford wieder dabei ist,haben Judas Priest ja wieder vernünftiges Material geschrieben siehe Angel of.......

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

21.05.2006 21:16
#8 RE: neues Judas Priest Album Zitat · Antworten
Biun auch mal auf das neue Werk gespannt. Klingt ja sehr vielversprechend.
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz