Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 
eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 20:12
The Almighty - Crank Zitat · Antworten

wer kennt von the Almighty das Album Crank??

hab selten so eine geile Scheibe gehört, der Sound ist stark , die Musik rotzt dreckig aus den Boxen Mr. Warwick singt und schreit wie ein tasmanischer Teufel.

musikalisch hört sich das ganze an wie eine Mischung zwischen Motorhead, AC/DC, Metallica und teilweise Punk an ohne das the Almighty an Eigenständigkeit verloren haben, Crank war glaub ich Ihr vorletztes Album bevor sie sich erstmal aufgelöst haben, echt schade drum war ne Band mit ner Menge potiential.

HAb mir die CD mal ausgeliehen und dann auf ein DAT Band überspielt, ich würde sie mir gern kaufen, aber auch nach langem suchen find ich sie leider nicht mehr.

hab sie grad bei E Bay gefunden.... Juhuuu, voll geil!!!

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

21.02.2007 17:30
#2 RE: the Almighty Crank Zitat · Antworten

Jau, kenne das Album! Hab mir damals (keine Ahnung wann genau) die limited Edition im Digipak geholt! Ist schon ne geile Scheibe! Am besten find ich Track 3 und 4 ! Komm grad nicht auf die Titel! Glaube irgendwas mit "Jonstown Mind" oder so!

<hr>

Ich maltretiere hier http://www.wishingnightfall.de den Vier-Saiter so gut ich es kann!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 18:05
#3 RE: the Almighty Crank Zitat · Antworten

Kenn von dene genau nix, hab die aber im Jahre des Herrn 1992 in Winterthur als Vorband von Maiden gesehen!

ca. 500 Leute, Hammerkonzert.

Gibts die überhaupt noch?

_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz