Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 
Long Distance Runner ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2006 06:42
DOTR-Vinyl version Grottensound Zitat · Antworten

Up the Irons ?
natürlich brauchte ich als eingeschweisster Fan auch die neue Scheibe auf Vinyl.
Leider ist der sound der Platte vor allem auf der 3. Seite so grottig, schwammig und tiefenlastig, als wären da ´n
paar regler verrutscht... die anderen drei Seiten sind akzeptabel (meniner Meinung nach auch klar hinter RIR )
Bei meinem Kumpel isses genauso.
Hat jemand das vinyl ohne diese soundschwankungen ??
Macht heutzutage keiner mehr Testpressungen ??
Ist es wichtiger ´ne picture rauszubringen als qualitativ hochwertiges Vinyl?
Bin gespannt, was Ihr meint...


moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

25.04.2006 10:08
#2 RE: DOTR-Vinyl version Grottensound Zitat · Antworten

Bei mir war der Sound auch schwankend und die Nadel ist öfter mal gesprungen. Ich tippe aber eher mal auf die Tatsache, dass es eine Picture Disc is. Die klingen selten gut bzw. die sind ja auch nicht wirklich zum Abspielen gedacht, oder? Ich hab sie auch nur auf den Player gelegt, weil die CD noch nicht draußen war (hatte das Vinyl 'ne Woche vor offiziellem Release).


Neue CD jetzt zu haben!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz