Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 725 mal aufgerufen
 
Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 00:08
Harte Kritik an User Zitat · Antworten

also ich bin echt sauer,entäuscht und wutend was hier ein user über das konzert vom 19.3.02 aus brixton london geschrieben hat so einen scheiß.der hat alles schlecht gemacht die ganze band unter anderem total mieser sound schlecht bühne-performance was soll das wieso wird die band schlecht dargestellt das sind für mich arschlöcher die sowas schreiben und es ist eine freiheit das noch auf einer fanseite als tour-bericht zu veröffentlichen.Iron Maiden geben bei jedem konzert 100% ich werde zwar erst am 8.2.06 mein erstes maiden konzert besuchen in dortmund aber ich weiß wie Maiden klingen und zwar der hammer welcher sänger will es mit Bruce Dickison aufnehmen keiner erst ist der beste. und jeder der sowas schreibt wie das war das schlechteste maiden konzert.das sind keine wahren fans

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 00:21
#2 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten
Aha? Wenn man nicht alles blind frisst was einem die Band vorwirft, wenn man sie nicht wie eine Gottheitt verehrt, wenn man auch mal Veröffentlichungen in Frage stellt, wenn man andere Sänger auch gut findet, ist man kein Fan? Ich finde No Prayer For The Dying war ein schwaches Album. Bin ich jetzt kein Maiden fan mehr? Ich finde Edward The Great überflüssig. Bin ich jetzt noch weniger Fan?
Wie alt bist du? 12? Du hörst dich an wie ein verrücktes Tokio-Hotel Girlie, sorry.
Du musst noch viel lernen... Ich sehe keine Gründe so ausfällig zu werden, wie du gerade in deinem Posting. Zudem tut man sich beim Lesen verdammt schwer, da du scheinbar gegen die Rechtschreib- und Beistrichregeln protestierst.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 00:29
#3 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

Zitat von Eddie Monster of Death
also ich bin echt sauer,entäuscht und wutend was hier ein user über das konzert vom 19.3.02 aus brixton london geschrieben hat so einen scheiß.der hat alles schlecht gemacht die ganze band unter anderem total mieser sound schlecht bühne-performance was soll das wieso wird die band schlecht dargestellt das sind für mich arschlöcher die sowas schreiben und es ist eine freiheit das noch auf einer fanseite als tour-bericht zu veröffentlichen.Iron Maiden geben bei jedem konzert 100% ich werde zwar erst am 8.2.06 mein erstes maiden konzert besuchen in dortmund aber ich weiß wie Maiden klingen und zwar der hammer welcher sänger will es mit Bruce Dickison aufnehmen keiner erst ist der beste. und jeder der sowas schreibt wie das war das schlechteste maiden konzert.das sind keine wahren fans

Dazu fällt mir nix mehr ein... eine Sache mit nem Review nicht übereinzustimmen, was anderes drüber "sauer, entäuscht [sic] und wutend [sic] zu sein". Und neben der kompletten Hirnrissigkeit des Beitrags auch noch falscher Bereich.

@ Thunder: +1


Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 00:54
#4 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

ja du hast anhung wette du bist der jenige wo denn konzert bericht verfasst hat.ich hör bestimmt kein tokjo hotel.ich find alle alben von maiden gut sonst hätte ich net so viele alben.du bist bestimmt so einer der denkt nur weil du älter bist kannste mich runter machen vergiss es du noob

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 00:57
#5 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

im forum gibt es immer leute die ihren senf dazu geben müssen und du bist einer davon.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 00:57
#6 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

Du bezeichnest Thunder und/oder mich als noob? Das ist ja zu herrlich


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 00:58
#7 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

Zitat von Eddie Monster of Death
im forum gibt es immer leute die ihren senf dazu geben müssen und du bist einer davon.

Senf dazugeben ist der Sinn eines Forums, n00bie


Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 01:33
#8 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

wisst ja net mal was ein noob is.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 01:48
#9 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

Jemand der so geowned wird wie du grade von uns


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.04.2006 02:34
#10 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

mann mann mann immer diese kiddies!!
nerv....
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Jens H Offline

Moderator


Beiträge: 1.231
Punkte: 1.231

27.04.2006 10:49
#11 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

also ich bin echt sauer, entäuscht und wutend was hier ein user über das konzert vom 19.3.02 aus brixton london geschrieben hat so einen scheiß.der hat alles schlecht gemacht die ganze band unter anderem total mieser sound schlecht bühne-performance was soll das wieso wird die band schlecht dargestellt das sind für mich arschlöcher die sowas schreiben und es ist eine freiheit das noch auf einer fanseite als tour-bericht zu veröffentlichen.Iron Maiden geben bei jedem konzert 100% ich werde zwar erst am 8.2.06 mein erstes maiden konzert besuchen in dortmund aber ich weiß wie Maiden klingen und zwar der hammer welcher sänger will es mit Bruce Dickison aufnehmen keiner erst ist der beste. und jeder der sowas schreibt wie das war das schlechteste maiden konzert.das sind keine wahren fans
Folgende Fehler werden bei diesem Text beanstandet:

Rechtschreibung:

entäuscht - enttäuscht
wutend - wütend
user - User
konzert - Konzert
der - Der (Satzanfang)

Ich breche das hier mal ab. An und für sich ist es offensichtlich, dass dieser Text unter sehr emotionalen Bedingungen geschrieben wurde. Somit sind Tippfehler durchaus zugestanden. Zwar kann man sich über die Vielzahl streiten aber das lassen wir lieber.

Was jedoch nicht akzeptiert werden sollte (ob „kann“ ist ebenfalls Ansichtssache), ist die Tatsache, dass inhaltliche Fehler vorhanden sind, die den Text unverständlich machen und auch verfälschen. Sogar widersprüchliche Aussagen sind enthalten.

Beispiel:
das sind für mich arschlöcher die sowas schreiben und es ist eine freiheit das noch auf

Freiheit - gemeint war wohl Frechheit

Freiheit gefällt mir in diesem Zusammenhang jedoch viel besser, da es jedem zusteht, seine Meinung frei zu äußern.

Beispiel:

ich werde zwar erst am 8.2.06 mein erstes maiden konzert besuchen in dortmund

8.02.2006 – Bei diesem Termin die Zukunftsform zu wählen (werde ... besuchen) ist definitiv falsch, da der Termin in der Vergangenheit liegt. Zu dem wäre ich sehr enttäuscht, dass das Konzert ohne mich stattgefunden hat.


Beispiel:

es mit Bruce Dickison aufnehmen keiner erst ist der beste

Dickison – Dickinson ist mir bekannt. Dickison jedoch nicht. Wer wird denn nun singen ?

erst – Ich vermute mal, dass hier „ er ist“ stehen sollte und lasse dieses so eben noch durchgehen.

Beispiel:

arschlöcher – Arschlöcher : Hallo !!!! Diese Art der Unmutsäußerung ist nicht sehr fein.

erst – Ich vermute mal, dass hier „ er ist“ stehen sollte und lasse dieses so eben noch durchgehen.


Beispiel:

und jeder der sowas schreibt wie das war das schlechteste maiden konzert.das sind

Wenn man schon zitiert, dann bitte mit „ „ . Vielen Dank.


Nun werde ich mich in die Reihe der „nicht wahren Fans“ einreihen, meine umfassende Iron Maiden Sammlung (die ein paar mehr Stücke umfassen dürfte als die sonst übliche Standard-Sammlung) traurig einpacken und auf den Speicher stellen. Denn wie sonst kann ich es mit meiner „wahren Iron Maiden Fan Seele“ vereinbaren, nicht jedes Machwerk der Eisernen Jungfrauen in den Himmel zu loben.

Death on the Road ist eine Live CD (Picture Disc / DVD) die mich nicht überzeugt. Da ich selber bei dem Konzert war, kann ich es beurteilen. Hier vermisse ich eindeutig die Atmosphäre, die beim Konzert zugegen war. Es gibt weitere Veröffentlichungen, die nicht meine vollste Zustimmung finden. Doch es ist müßig, diese hier aufzulisten, da auch hier die Meinungen auseinander gehen dürften.

Ach ja. „Wer Tippfehler findet, der darf diese behalten“ (Danke für diesen genialen Satz). In diesem Sinne

UP THE IRONS und

be(a)st wishes
Jens

________________________________________
Tell me why I have to be a Powerslave
666 they numbered all my beans

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 13:04
#12 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten
Eddy, warum darf man nicht mal anderer Meinung sein? Und kritik belebt auch das Geschäft. Was meinst Du, was ich in anderen Foren für Kritiken über Maiden anhören muss und trotzdem bleibt es meine Band Nr. 1. Ich finde auch einige Maidenfanartikel überteuert, hab das auch schon an verschiedenen Stellen hier im Forum geschrieben. Bin ich jetzt ein Miesmacher? Sicher nicht, bin weiterhin Maidenfan. Und wenn mir was an den Konzert in Dortmund nicht gefällt, dann werd ich das auch im Forum sagen und hoff, das ich wegen meiner Meinung nicht runtergemacht werde. Also wir sind doch hier keine Religion!!!!
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.04.2006 15:32
#13 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

@Eddie Monster of Death : Was bist du fürn Kerl ? Irgendwas genommen heute morgen ? JEDER in diesem Forum findet maiden gut und jeder ist und bleibt ein großer Fan , sonst wären wir ja nicht hier..Trotzdem kann man doch wohl mal ne schlechte Kritik schreiben...Jede Band hat mal einen schlechten Tag oder ne schlechte Phase =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 16:22
#14 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

@ Jens: Das ist ne Antwort nach meinem Geschmack


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2006 16:34
#15 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten
Älter? Solltest du wirklich 17 sein, so wie du mal hier gepostet hast, dann bist DU sogar ein paar Monate älter.
Ich hätte aber ohnehin nicht geglaubt, dass höheres Alter mich berechtigen würde auf deine Beiträge zu antworten ohne dir dabei zuzustimmen. Ich, als total unverfrorener Lümmel, nehmen mir solche Genehmigungen von selber, denn für Konversationen und Diskussionen ist ein Forum da. Allerdings sollten diese in gepflegter Form passieren und nicht so entgleisen wie du eben.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

27.04.2006 17:10
#16 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

Über die Songs, Konzerte, CD´s, DvD´s, hab ich was vergessen?, kann man nicht immer einer Meinung sein. In einer Meinung sind wir alle gleich, wir mögen Maiden, ob mit oder ohne Bruce Dickinson als Sänger und die Phasen als Adrian Smith auch eine Zeit nicht bei Maiden war.
Gerade die vielen verschiedenen Meinungen sind doch interessant und jeder hat nun mal zu oben aufgeführten Sachen seine Meinung. Und wenn man anderer Meinung ist kann man sie ja auch äußern, es kommt halt auf den Ton an, auch in schriftlicher Form. Dies ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

27.04.2006 17:11
#17 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

Wer möge kann gern das Wort "Meinung" zählen, es kommt sehr oft vor, weiß ich, ist mir aber egal.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

27.04.2006 17:31
#18 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

keine Bange Susuanne, Es waren nur 6 mal. Aber Deine Meinung, auch die der anderen User hier, unterschreib ich mal eben mit.
____________________
your time will come!

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 23:10
#19 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

darf ich mal was sagen ja ich habe sehr viel Tippfehler aber wollte doch nur meine Wut äußern weil ich nicht versteh wie mein ein Iron Maiden Konzert so schlecht machen kann.

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 23:20
#20 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

OK jeder hat eine andere meinung und ihr könnt Kritik äußern aber es gibt leute die übertreiben und dichten noch sachen dazu.Aufjedenfall möchte ich hier keinen Streit oder Stress weil ihr auch alle Maiden Fans seit und wir gehören eingentlich zu einer großen Familie.sorry das ich so ausgeflippt bin: TUT MIR LEID ich hoffe ihr könnt darüber hinweg schauen. Up to the Irons

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.04.2006 23:28
#21 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

als ich so alt war wie du , war ich auch so =) aber mitlerweile hab ich mich dran gewöhnt , ich empfehle dir auch metallica foren..da werden maiden den ganzen tag über in grund und boden runtergemacht..also räum da mal auf...metallicaworld und so
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

27.04.2006 23:39
#22 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

na ja Metallica is auch net so mein ding klar das sie den Metal geprägt haben aber ich Find Maiden und AC/DC besser

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.04.2006 23:42
#23 RE: Harte Kritik an User Zitat · Antworten

ich auch ..trotzdem lass lieber da deine wut raus..denn viele hasse maiden wirklich
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz