Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.06.2006 22:12
#26 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Metallica spielen beim Rock im Park wieder die ganze Puppets durch

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.06.2006 03:09
#27 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

aber das wird nicht wieder live übertragen oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

05.06.2006 11:05
#28 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten
Bei Rock im Park gestern in Nürnberg wurde auch die komplette Puppets gespielt. Ansonsten wurde aber etwas variiert. Es wurden So What sowie die selten gespielten Nummern The God That Failed und The Unforgigen reingenommen, dafür mussten die Fans auf For Whom The Bell Tolls, Fade To Black und Last Caress verzichten.

Creeping Death
Fuel
Wherever I May Roam
The God That Failed
Kirk Doodle
The Unforgiven (with Justice Doodle)

Battery
Master of Puppets
The Thing that Should not Be
Welcome Home (Sanitarium)
Disposable Heroes
Leper Messiah
Orion
Damage, Inc.
Sad but True
Nothing else Matters
One
Enter Sandman
So What
Seek & Destroy

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.06.2006 11:15
#29 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Da war die Setlist von RAR dann aber eindeutig besser!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2006 11:54
#30 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Das Altern wird Wickerman bestimmt als Feststellung gemeint haben. Es gibt Bands, die bleiben auf deutsch gesagt ewig jung wie z.B. maiden, Judas Priest und auch dem guten alten Lemmy von Motörhead sieht man seine 60 Lenze noch nicht an. Aber bei einigen und gerad wenn man sie eine Zeitlang nicht gesehen hat, fallen eben Veränderungen in Richtung Alterung sofort auf.Ich hab den Auftritt von Metallica bei RaR leider nicht gesehen, aber ich kenn die Jungs auch nur aus den besten Jahren.
-------------------------------------------------

es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2006 15:54
#31 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Hehe, ja das stimmt.Finde die Jungs von Metallica sahen früher echt besser aus, als jetzt..

Naja so ist das halt..find die aber trotzdem geil....
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.06.2006 12:42
#32 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

???

<=>

noch darfst du deine aussage zurücknehmen liebes engelchen, fairnesshalber habe ich auch von den neuen ein verspacktes bild gewählt und mal ehrlich lars ullrich sieht immer schei**e aus



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.06.2006 14:21
#33 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten


Schlag mich tot, wie dämlich sieht das letzte Foto denn aus...LOL
War das ein Bewerbungsfoto für die lokale Hoppergang oder was...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

Jon Schaffer

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2006 16:46
#34 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

1. Bild: Jugendliche Energie und Metal
2. Bild: Hip Hop Pimps


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

10.06.2006 00:07
#35 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum Metallica auf dem zweiten Bild wie Hopper aussehen sollen, aber auf dem ersten Bild sind sie mir sicherlich noch um einiges sympathsicher, damals zu den "Kill Em All"-Zeiten . . . "Jugendliche Energie und Metal", wie Thunder sagt, beschreibt das Pic ganz gut


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.06.2006 02:27
#36 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

@Wrathhchild 90
Du kannst das nicht nachvollziehen?
Also entweder kauf dir ne Brille oder du weißt nicht wie Hopper aussehen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

Jon Schaffer

Emsner ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 18:14
#37 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Ich finde es scheiße, dass MTV immer nur die scheiß Mainstreamkacke von METALLICA oder KORN überträgt! Sowas kotzt mich an! Außerdem ist Rock am Ring sowas von schlecht geworden, da gehen Leute hin wie ROBBIE WILLIAMS oder BUSHIDO und sowas soll sich dann noch Rock am Ring nennen können? Wie wärs mit Rotz am Ring?

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz