aber das wird nicht wieder live übertragen oder? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."
Bei Rock im Park gestern in Nürnberg wurde auch die komplette Puppets gespielt. Ansonsten wurde aber etwas variiert. Es wurden So What sowie die selten gespielten Nummern The God That Failed und The Unforgigen reingenommen, dafür mussten die Fans auf For Whom The Bell Tolls, Fade To Black und Last Caress verzichten.
Creeping Death Fuel Wherever I May Roam The God That Failed Kirk Doodle The Unforgiven (with Justice Doodle) Battery Master of Puppets The Thing that Should not Be Welcome Home (Sanitarium) Disposable Heroes Leper Messiah Orion Damage, Inc. Sad but True Nothing else Matters One Enter Sandman So What Seek & Destroy
Da war die Setlist von RAR dann aber eindeutig besser! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Jon Schaffer
Toby
(
gelöscht
)
#30 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen
Das Altern wird Wickerman bestimmt als Feststellung gemeint haben. Es gibt Bands, die bleiben auf deutsch gesagt ewig jung wie z.B. maiden, Judas Priest und auch dem guten alten Lemmy von Motörhead sieht man seine 60 Lenze noch nicht an. Aber bei einigen und gerad wenn man sie eine Zeitlang nicht gesehen hat, fallen eben Veränderungen in Richtung Alterung sofort auf.Ich hab den Auftritt von Metallica bei RaR leider nicht gesehen, aber ich kenn die Jungs auch nur aus den besten Jahren. -------------------------------------------------
es ist keine Ente, ich rocke bis zur Rente.
schwarzer Engel
(
gelöscht
)
#31 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen
Hehe, ja das stimmt.Finde die Jungs von Metallica sahen früher echt besser aus, als jetzt..
Naja so ist das halt..find die aber trotzdem geil.... --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!
noch darfst du deine aussage zurücknehmen liebes engelchen, fairnesshalber habe ich auch von den neuen ein verspacktes bild gewählt und mal ehrlich lars ullrich sieht immer schei**e aus
Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll
Schlag mich tot, wie dämlich sieht das letzte Foto denn aus...LOL War das ein Bewerbungsfoto für die lokale Hoppergang oder was... ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jon Schaffer
Thunder
(
gelöscht
)
#34 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen
Ich kann zwar nicht nachvollziehen, warum Metallica auf dem zweiten Bild wie Hopper aussehen sollen, aber auf dem ersten Bild sind sie mir sicherlich noch um einiges sympathsicher, damals zu den "Kill Em All"-Zeiten . . . "Jugendliche Energie und Metal", wie Thunder sagt, beschreibt das Pic ganz gut
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
@Wrathhchild 90 Du kannst das nicht nachvollziehen? Also entweder kauf dir ne Brille oder du weißt nicht wie Hopper aussehen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jon Schaffer
Emsner
(
Gast
)
#37 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen
Ich finde es scheiße, dass MTV immer nur die scheiß Mainstreamkacke von METALLICA oder KORN überträgt! Sowas kotzt mich an! Außerdem ist Rock am Ring sowas von schlecht geworden, da gehen Leute hin wie ROBBIE WILLIAMS oder BUSHIDO und sowas soll sich dann noch Rock am Ring nennen können? Wie wärs mit Rotz am Ring?