Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.522 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

01.06.2006 21:49
Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten
Der Auftritt von Metallica bei Rock am Ring am Samstag, dem 03.06.06, wird live auf MTV übetragen, und zwar von 22.00 bis 00.30 Uhr. Andere Quellen sagen: ab 21.30 Uhr.

Quelle: http://www.mtv.de/rockamring2006/tv.php

Wer weiß, vielleicht spielt die Band ja 'nen neuen Song. Damit fing ja übrigens der Abstieg von Metallica an: Sie spielten 95 auf ihrer ersten "Escape from the studio"-Tour den Schrott-Song 2 x 4 und, wenn ich mich recht entsinne, auch das ebenfalls schwache Devil's Dance. Das Album war aber dann zum Glück m. E. relativ okay. Und dann spielten sie vor 3 Jahren bei Rock am Ring zwei Nummern vom aktuellen Album.


Auch der WDR bringt wieder was vom Ring. Lauren Harris wird da aber wohl nicht dabei sein. Trotzdem hier mal die Zeiten:

ROCK AM RING 2006 im WDR Fernsehen:

09. auf 10.06.2006
23.05 - 6.30 Uhr
(Freitag auf Samstag) Rockpalast
ROCK AM RING 2006
Live Rocknacht (1)
Die Höhepunkte des Festivals
Moderation: Thorsten Sellheim
und Manuel Unger

10. auf 11.06.2006
00.15 - 6.30 Uhr
(Samstag auf Sonntag) Rockpalast
ROCK AM RING 2006
Live Rocknacht (2)
Die Höhepunkte des Festivals
Moderation: Thorsten Sellheim
und Manuel Unger

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2006 14:38
#2 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Ja cool, werd mir das auf jeden Fall anschauen, wenn ich schon nicht Live dabei sein kann.
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.06.2006 15:36
#3 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

war klar dass die mtv deppen shitallica übertragen..werd mir den schrott aber nicht ansehen

__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.06.2006 16:29
#4 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Also ich sehs mir an, das schlimme ist aber, dass Hetfield wieder ins Mikro krächzen wird, weil er überhaupt keine "Stimme" mehr hat. Außerdem hoff ich, dass die mal mehr alte Sachen spielen, z.b. Ride The Lightning, Disposable Heroes usw.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

02.06.2006 22:01
#5 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Ja die Stimme von james H. ist ..

________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 00:08
#6 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Die Stimme ist/war wirklich mies..

Gut fand ich aber das sie das komplette Puppets Album gespielt haben.

Habe leider nicht alles geguckt..haben sie auch neue Songs gespielt?
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 00:31
#7 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

mhhh ne leider keine neuen songs...
aber die setlist war ja mal wohl das geilste...
na gut die stimme hätte besser sein können,aber das haben ja die guten songs wett gemacht
und KEINEN song von st. anger

Up The Irons!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2006 00:42
#8 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Ich muss sagen, das war ja mal echt Hammer.
Das geilste war, dass sie Master Of Puppets komplett gespielt haben, genial auch mit diesen Videos.
Orion war sau geil und auch Disposable Heroes. Und wie schon gesagt KEINEN EINZIGEN Song von St. Crap!!!
Außer Fuel haben sie keinen Schrott gespielt, Gott sei dank.
Das einzige was natürlich genervt hat, war Hetfields schiefer Gesang... , aber das konnte man
dann schon noch ertragen, vor allem wegen der genialen Setlist.
Aber Fuel hätten sie durch Ride The Lightning oder Fight Fire With Fire ersetzen sollen.
Kann man nur hoffen, dass es dieses oder nächstes Jahr nicht St. Crap Teil 2 gibt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Drifter ( Gast )
Beiträge:

04.06.2006 00:53
#9 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten
Wenn andere Bands nur ihre Uralt-Songs spielen würden weil das neue Material Mucks ist, wären sie längst weg vom Fenster. Ich verstehe das einfach nicht wieso man die für diese Oldie-Show noch bejubelt werden, um das zuhören/zusehen konnte ich mir auch ein Video-Bootleg von Anfang 90 in den Player schieben.

-= Fuck 'em all =-

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2006 00:56
#10 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Na, und was ist mit Maiden's Early Days Tour, he??
Hast du eigentlich Recht, aber vielleicht verstehen Metallica endlich,
dass St. Anger, Load und so Schrott war und werden vielleicht wieder
normal. Diesen Hoffnungsfunken hab ich zumindest immer noch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Drifter ( Gast )
Beiträge:

04.06.2006 01:06
#11 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Genau da liegt der Unterschied, Maiden MUSSTEN extra eine Tour machen um mal nur das alte Zeugs zu spielen, weil die ganzen Klassiker kaum gespielt werden können bei einer normalen Tour.

-= Fuck 'em all =-

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2006 01:09
#12 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Ich weiß, Maiden haben eben ZU VIEL Klassiker, deswegen müssen sie extra Touren machen.
Metallica können alle Klassiker auf einmal spielen.
Nur, dass Metallica nur die alten Sachen spielen, zeigt für mich halt, dass sie
gemerkt haben, was sie für einen Mist gebaut haben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 01:12
#13 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Hat jemand vielleicht mal eine Setlist von dem Metallica Gig?
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.06.2006 01:19
#14 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Creeping Death
Fuel
Wherever I May Roam
For Whom The Bell Tolls
Fade To Black

Master Of Puppets (Album komplett)
-------
Sad But True
Nothing Else Matters
One
Enter Sandman
--
Last Cares
Seek & Destroy

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2006 01:20
#15 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Irgendwann nach MOP, haben sie kurz Run To The Hills angespielt!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.06.2006 01:26
#16 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten
Run To The Hills: Ja, haben sie zu Beginn der Zugaben angerissen (schiefer als auf der $5,89 EP). Und dann haben sie irgendwann am Ende eines Songs ein Riff angespielt, das ich kannte, aber ich kam nicht drauf. Weiß eine(r) von euch, von welchem Songs das war?

Aber echt geile Idee, das Master Of Puppets Album komplett hinzulegen. Mal sehen, ob sie wie DIO mit Holy Dvier die Sache noch als Doppel-CD und DVD rausbringen.

Aber die Setlists der Band in den letzten Jahren macht klar, dass Metallica derzeit 'ne Band von gestern ist. Wie peinlich: Nur Fuel hat noch nicht mindestens 15 Jahre auf dem Buckel. Da sind Maiden derzeit viel stärker. 6 Songs von DOD, insbesondere die vier längsten! Ähnlich sah's bei der Tour zu BNW aus und gezwungenermaßen bei den Blaze-Tourneen.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2006 01:29
#17 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Ja, Metallica Zeit ist halt schon lang vorbei. (
Aber bei Maiden fängt es anscheinend gerade erst richtig an.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.06.2006 07:19
#18 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Hetfields Gesang war zwar nicht berauschend, aber die Show umso mehr. Ich fands richtig gut. Für Fuel war ich auch dankbar, so konnte ich doch noch dringende Geschäfte erledigen Die Setlist hatte mich gleichermaßen überrascht und gefreut. Vielleicht hatte Hetfield mit dem Gesang auch Probleme, weil er sich die Rübe irgendwo angeschlagen hatte; mann, hatte der ein Teil an der Stirn.
Doch, war eine unterhaltsame TV-Show die allerdings meine Einstellung zu Metallica der "Neuzeit" nicht geändert hat. Aber die Kracher aus den alten Tagen nochmal so geil live gespielt zu sehen war doch schon toll.



HAURUCK !



Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2006 11:15
#19 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Aber der Ziegenbart, wo Hetfield neuerdings (oder schon länger?) mit rumläuft,
sieht echt dämlich aus...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2006 13:56
#20 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Seine Frisur ebenfalls (sah aus wie die Jungs aus dem Jahr 1955, vergleich Zurück in die Zulunft I).

Also gesanglich hat Hetfiled wirklich extrem abgebaut.

Ich finde auch die anderen Jungs sind deutlich gealtert. Ulrich z.B. mit starken Haarausfall.

Performance war aber durschnitt, aber immerhin besser als 2003.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2006 14:05
#21 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

Naja die Peformance (abgesehen vom Gesang) war meiner Meinung nach gut bis sehr gut.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

04.06.2006 17:23
#22 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

ja....haarausfall^^..bei Lars vor allem...@Prodigal Son: der gesuchte Song ist von AC/DC und heißt Let there be rock
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

04.06.2006 18:53
#23 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich finde auch die anderen Jungs sind deutlich gealtert. Ulrich z.B. mit starken Haarausfall.

genau, Haarausfall ist ein eindeutiges Argument für fortscheitende Alterung
ich hoffe das Forum gibt es noch in 10 Jahren, dann reden wir weiter



HAURUCK !



Drifter ( Gast )
Beiträge:

04.06.2006 19:27
#24 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten
In Antwort auf:
genau, Haarausfall ist ein eindeutiges Argument für fortscheitende Alterung

Jo, also normal ist das schon ein Zeichen der Alterung, in jüngeren Jahren könnte es auch ein medizinisches Problem sein.

PS: habe mit meinen 41 auch nicht mehr so viel Haare auf dem Kopf wie noch mit 30.

-= Fuck 'em all =-

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2006 20:58
#25 RE: Metallica bei Rock am Ring wird live von MTV übertragen Zitat · Antworten

das haben Maiden sich aber im Vergleich echt jung gehalten.
Ich glaub nicht, dass Hetfield so durch die Gegend springen könnte wie Bruce..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"If the piece of music can bring tears to your eyes, that’s heavy."

- Jon Schaffer

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz